Schiedsrichter Unparteiisch?

Genau; und außerdem sind wir doch gar nicht im Abstiegskampf! :laughing:

2 „Gefällt mir“

ER scho wieda :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schiri schwach in der 1. Hälfte.

  • 2 x Handelfer übersehen
  • Kein rot da er ihn nicht trifft
  • Foul vorm Konter

Schade

1 „Gefällt mir“

Selbst dem Kommentator fällt auf dass viele 50:50 Entscheidungen gegen die Löwen ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Kölner Keller sind unsere Star Schiris mittlerweile aufgeschmissen ;-)

Ja, allerdings machen die fast genauso viele Fehler.

Ich bin nicht sicher, ob der Marco den Stürmer überhaupt berührt hat. Beim 2. Tor hat er das klare Foul nicht gepfiffen. Den Elfer halte ich für übertrieben, den 2.ten als komplett falsch.
Zwischendrin darf man den Ball wegwerfen oder foulen ohne Konsequenzen … Heute war der Aytekin schlecht.

1 „Gefällt mir“

genau so ist es - gäbe es den VAR auch in der 3. Liga wäre das
Spiel anders gelaufen

Also mit den Bilder, könnte ich es immer noch nicht sagen, ob er ihn berührt.

Aber wäre die Aktion gegen uns, hätte ich auch sofort gesagt „Rot“ wenn eine Torwart so hin geht, dann muss er halt mit Rot rechnen.

Sah Aytekin eigentlich gar nicht so schlecht, hat halt die kritischen Szenen eher gegen uns gepfiffen, aber eine krasse Fehlentscheidung hab ich nicht festgestellt.

1 „Gefällt mir“

Er war heute sehr schlecht leider.

Stimmt, dann hätte es nach ein paar Minuten Elfer für Ingolstadt gegeben. Ein typischer Handelfmeter, der vor zehn Jahren nie und heute (fast) immer gegeben wurde/ wird.

Denke mit einem VAR wäre es nicht viel anders gelaufen. Aber es gab sehr viel 50:50 Entscheidungen wo man den Eindruck hatte dass vieles gegen uns gepfiffen wurde. Ich hätte mir von Aytekin einen deutlich Souveränern Auftritt erwartet.

aber auch das Foul gegen Steinhart wäre gepfiffen worden und die
umstrittene rote Karte hätte er sich noch mal auf dem Monitor angeschaut
und dann anders entschieden

Die Situation vor dem 2:0 sehe ich nicht als Foul. Beide gehen zum Ball und treffen jeweils den Fuß des anderen.

Die rote Karte bekommt vermutlich jeder Torwart - ausser natürlich Neuer, DA bin ich mir ziemlich sicher…

Sehe ich auch, also sogar mit VAR wäre das Rot, das Foul vor dem 2:0 hätte sich keiner VAR angeschaut, weil es keine direkte Fehlentscheidung ist.

Also wenn der Hiller den Ingo tatsächlich nicht berührt hat, dann ist der Kerl ein übler Schweinehund.

Ist ein über Schweinehund, der Ingolstädter ist über Hiller gesprungen und hat dann den sterbenden Schwan gegeben. Sollte Regionalliga pfeifen nicht 3 Liga.

Kann ich nicht beweisen, gab nicht ein TV Bild wo man es zu 100% verneinen kann.

Bei diesem Tempo reicht halt eine kleine Berührung.

2 „Gefällt mir“

Ja schon aber wenn ich es nicht sehe dann hätte er auch gelb geben können.
Aber nein wie auch in vielen 50/50 Entscheidungen hat er für seinen Autopartner gepfiffen.

Warum das gespann das hand vom earthman nicht gibt kann ich wirklich nicht verstehen. Schade wahrscheinlich wärs die für uns bessere Entscheidung gewesen. Vielleicht muss ich abbitte leisten und die sind tatsächlich alle nur brutal schlecht :thinking: