Schiedsrichter Unparteiisch?

Mich interessiert das überhaupt nicht auf was für einem Niveau der Aytekin Spiele pfeift.
Der Platzverweis war der Knackpunkt und hat Sechzig die Möglichkeit genommen sich gegen Ingolstadt durchzusetzen.
Ein Feldverweis für einen Spieler ist die Höchststrafe und da sollte sich ein SR absolut sicher sein.
Nach 9 Minuten war es gelaufen.
Lächerlich ist dieser Thread absolut nicht!

4 „Gefällt mir“

Der Aytekin hat einfach schlecht gepfiffen.

2 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, hast (ausgerechnet!) Du aber verdammt lange dazu geschwiegen! Im Zwickau-Thread gibt es von Dir genau 2 Posts VOR dem Spiel. Und im Toto-Pokal stand für Dich vor der Partie zwar fest, dass wir betrogen werden („An der Ansetzung sieht man wer weiter kommen soll“) - geärgert hast Dich dann aber ausschließlich über die Chancenverwertung. Oder musstest Du Deinen Ärger über den Unparteiischen erst mal 4 bzw. 2 Monate sacken lassen, damit Du nicht aus Versehen noch unsachlich wirst(:rofl:)? Na dann: Respekt für so ein :elephant:-Gedächtnis…

Eigentlich habe ich geschrieben, dass ich mir über einen Schiedsrichter, der mir bei 2 von 3 Spielen nicht weiter negativ im Gedächtnis geblieben ist, kein Urteil über dessen komplette Saisonbewertung erlaube. Daraus eine Sympathie abzuleiten/herauszulesen, ist genauso „wasserdicht“, wie der konstruierte Zusammenhang von Benachteiligung von Sechzig im 1. Saisondrittel = Beförderung. In Deinem Fall aber nur konsequent…

Ich fand und finde ihn schlecht und da kannst du schreiben was du willst.
Aber ich akzeptiere deine Meinung zu unseren Schiris und freu mich schon auf die neue Saison, denn auch dann werde ich hier meine Meinung vertreten.
Aber danke dir , das du dir so viel Zeit und Mühe machst als Verteidiger der Schiris.

1 „Gefällt mir“

Nix zu Danken.
Aber es wäre deutlich einfacher, wenn Du Deine Meinung nicht ständig als Fakt verkaufen würdest…

Fakt ist dass der Aytekin in dem besagten Spiel seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht wurde.

3 „Gefällt mir“

So wie du deine?

So ähnlich. Aber meine Meinung nennt sich „Realität“ und die kommt gut ohne Zirkellogik und Strohmann-Argumente aus. Würde ich Dir auch mal empfehlen, ist aber langweiliger als „gefühlte Wahrheit“…

Deine Realität ist also die einzige mögliche Wahrheit. Wer bist du Hasan?

@Berger2.0 @putzbrunner_lowe irgendwie find ich eure diskussion süß :rofl: wie ein altes ehepaar

Nein, der Berger2.0 möchte gerne den „unparteiischen“ Fußballfan… :upside_down_face: …finden?erziehen? darstellen? Ist ja hier scho schwierig, aber im Stadion - quasi unmöglich. @Berger2.0 : Nothing for ungood! :wink:

Streich das „Deine“, dann stimmt’s…

Nichts dergleichen. Aber bei der Vehemenz, mit der hier Legendenbildung betrieben und sich in der Opferrolle gesuhlt wird, braucht’s a bissl Objektivität zum Ausgleich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran!
Ich sitze im Auto mit der Straßenkarte aufm Beifahrersitz und zeig dem putzbrunner, dass er falsch abgebogen ist - er will aber nicht zugeben, dass er sich verfahren hat und fährt aus Trotz weiter in die falsche Richtung…

Erinnert mich tatsächlich an meine Eltern. :older_man::older_woman::grin:

Ich geb keinen zu 100% recht oder unrecht.

Hätten wir in den entscheidenden spielen paar prozent besser unsere chancen genutzt wären die schiedsrichterentscheidungen wurscht.

Andrerseits nerven mich generell die 1. Liga VAR Schiris

Die Fehlentscheidungen sind bekannt. Eine Schwalbe hat zum Platzverweis geführt. Ob der Schiedsrichter es sehen muss, kann diskutiert werden. Absicht möchte ich niemandem unterstellen. Die Möglichkeit hätte er beim Handspiel zuvor schon gehabt.

2 „Gefällt mir“

Warum wird Hiller gesperrt, wenn es eine Schwalbe war?
Dann müsste ja der gesperrt werden, der die Schwalbe gemacht hat?

Was zählt mehr? Die Aussage von Aytekin oder Videobilder?
Haben sich die beteiligten Spieler geäußert?
Gab es tatsächlich eine Berührung?

Ist auch gefährliches Spiel strafbar?

Ich denke mal, es bleibt ein ungeklärter Fall.

Gem. DFB Entscheidung die Wahrnehmung vom Aytekin.
Die Bilder konnten nicht zu 100% die Aussagen/Wahrnehmung vom Aytekin widerlegen…

Weißt Berger ich fahr im Gegensatz zu dir mit Navi. :joy:
Du kannst noch so oft schreiben das ich doch so falsch liege , und ja ich bin der Meinung das wir öfter beschissen werden als andere und das dies mit dem Einfluß der roten Brut zu tun hat.
Mein Vater war auch schon Schiri und kennt durchaus diese Machenschaften in den diversen Gremien und er würde es dir auch näher bringen.

Er war der einzigste der einen Kontakt gesehen hat und bei der schwachen Leistung an dem Tag, glaub ich ihm das sicher nicht.