Schuldig sind die Lieferketten...sowie die Industrie und der Konsument

Wenn Sie die Autobahn dicht machen würden, wären Sie schneller im Knast als sich die Hinterletze Generation festkleben könnte.

Hab ich doch geschrieben.
Haltet man still interessierts null und niemand und generiert du Aufmerksamkeit landest im Knast bzw wirst kriminalisiert.
War mal während nem gelbwestenstreik in Frankreich, kam an die Autobahn Zahlstelle und alles war voll von Gelbwesten. Einer wollte mein Ticket und erst wollte ich es nicht rausrücken, dann hat er gesagt keine Sorge, heute ist fahren frei, hat’s weggeworfen und ich bin durch die Zahlstelle durch. Hundert Meter weiter stand EIN Polizeiauto mit zwei Insassen und hat das ganze beobachtet.
Bei uns hätten ein paar Hundertschaften USK die ganz große Welle gemacht.

Ich bin ja bei dir. Nur verstehe ich nicht, warum man sich für die anderen Dinge wie Billigarbeiter in der Zeitarbeit, Misstände in Krankenhäusern, Wohnungsnot usw. im Prinzip seit mehr als 20 Jahren so gut wie nicht interessiert. Gendern ist halt wichtiger…

Aber wie gesagt, ich bin da schon bei dir und würde mir auch wünschen, daß es unter den Menschen wieder mehr Solidarität geben würde.

Auch durch Wiederholung wird Deine Behauptung nicht wahrer…

2 „Gefällt mir“

Ich spende ein „nicht“.
:laughing: :beers:

Spende dankend erhalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Mindestlohn, durch den die gesamte Existenz der deutsche Wirtschaft in Frage stand und der Millionen Arbeitsplätze bedroht hat, hsst Du aber schon mitgekriegt?

Zur Sicherheit: Ironie OFF

Wie willst du das mitkriegen, wenn deine Partei das nicht will :smiley:

Weil die CSU jeden Tag das Gendern und Fleischverzicht erwähnt, meinen ihre Wähler auch dass es die einzigen Themen sind in der aktuelle Regierung :smiley:

Eine Partei, die nicht versteht, dass Photovoltaik nachts nichts bringt und dass der Wind auch weht, wenn sie schläft, ist an sich nicht mehr ernst zu nehmen.

Darum geht es der Partei nicht, sondern nur dass sie auf Platz 1 stehen, egal ob es Sinn macht oder nicht.

Auch schön wie Söder, Geld der Steuerzahlt für seinen Wahlkampf einsetzt, ist ja wichtig, dass er überall fotografiert wird und öffentliche Kanale ihn dann posten.

Zu Solidarität gehört aber auch sowas wie Gleichberechtigung.

Aber spannender ist die Frage, warum sich die, die nicht gendern, sich auch nicht um soziale Themen kümmern. Die hätten ja Zeit. Ist wahrscheinlich wichtiger sich über vermeintlichen Genderwahn aufzuregen.

Aber wer braucht schon Solidarität. Erstens ist jeder selbst schuld, wenn er Probleme hat. Und zweitens regelt der Markt doch alles.

5 „Gefällt mir“

NZZ - der Hort der Wahrheit mit höchster Expertise in der Berechnung von Windkraft!

1 „Gefällt mir“

Der Artikel ist von November 2022 und die Denkfehler darin wurden bereits damals beleuchtet…

1 „Gefällt mir“

Zefix ist der Artikel schlecht :see_no_evil:.

Seit sechs Wochen hocken die armen Trucker nun in Gräfenhausen, Parkplatz gesperrt, in den regionalen Nachrichten erscheint der ein oder andere kleine Artikel.
Schade dass die Klimaaktivisten keinen bab Parkplatz sperren, da würden die Hubschrauber kreisen und man sich in Tagesschau und Tagesthemen echauffieren.
Ziemlich erbärmlich wie man diese Burschen hängen lässt, die fahren (fuhren) nämlich alle für uns!!

Petition für ein starkes EU-Lieferkettengesetz

Es ist noch nicht vorbei…schön langsam kann man die deutschen Firmen als Sklaven-Händler bezeichnen…Ich möchte die jeweiligen Mitarbeiter hören und sehen, wenn der Lohn nicht pünktlich auf dem Konto ist…vor allem bei der Automobilindustrie

Vielleicht hätten sie mehr Aufmerksamkeit, wenn sie sich auf der Ausfahrt vom Parkplatz festkleben…
:duckundweg: :running_man:

2 „Gefällt mir“

Wer will kann sich ja mal eine gute Doku über die „Sklaven Europas“ ansehen. Richtig interessant wird es ab Minute 20!