Schwarzbuch Ismaik - Wider das Vergessen

gfoid ma

und Punkt 2, wie viel hat er investiert?
Soviel zählt kein anderer, es sei denn ein noch größerer Sepp.

du vielleicht nicht, und das ehrt dich…aber geh mal nach mordor 24! man kanns nicht oft genug wiederholen und ich kann das Engagement von usern wie Block H oder calafati nicht hoch genug schätzen…so eine Recherche kostet viel Zeit und Mühe …merci!

Ich glaube, hier passt es am Besten rein (darf aber gerne verschoben werden!):

9 „Gefällt mir“

3,2 Mio. € für einen Ribamar. Das ist so unglaublich :joy:

Und was treibt Noor Basha eigentlich, weiß das jemand?

1 „Gefällt mir“

Der Artikel gehört in jeden „DB24-Haushalt“ verteilt. Wird aber wieder verpuffen, sonst müsste man sich die Lebenslüge „wenn 50+1 fällt und Hasan das Sagen hat, wird alles gut“ ja eingestehen.

Daumen hoch ans Löwenmagazin für die (wie gewohnt) saubere Recherche und Aufarbeitung!

11 „Gefällt mir“

Der dann Ablösefrei gehen konnte, weil natürlich kein Vertrag für Liga 4. also einfach 3,2 Millionen verschenkt.

4 „Gefällt mir“

Also zuerst muss ich meinen Hut ziehen vor jedem der hier gepostet hat.

Ich bin erst seid kurzem hier im LF und war davor eigentlich nur auf TM und DB24.

Ich habe Reisinger deutlich kritischer gesehen bis ich einfach mal mich in diversen Foren oder Seiten umgesehen habe die bei DB24 kritisiert oder belächelt wurden (warum auch immer)

Und dieser Schatz hier hat mir all die Dinge wieder vor Augen geführt was für ein Typ Herr Ismaik eigentlich ist!

Auch hat es mir gezeigt, dass DB24 den Spaß am Verein einen nimmt und egal was der EV macht immer schlecht ist oder nie aus einer guten Intention was macht. Ich bin es so leid gewesen dort die Artikel und Kommentare zu lesen die einem das Bild vermitteln, dass HI der arme Samariter ist und RR Luzifer…

Sechzger.de ist so ne tolle Seite mit Talks, Spieltaganalyse, Infos zur Jugend Frauenteam und sogar Esport Team! Klar auch da ist Politik aber in Maaßen und zur Aufklärung, Hut ab!

Ich wusste lange Zeit auch nicht wieso die meisten Löwen Fans nicht im Fanshop kaufen…
Als ich den Grund rund um Power objektiv betrachtet habe bin ich zum Entschluss gekommen auch nur noch beim EV zu kaufen oder bei den Jungs und Mädels am Grünspitz! Da weiß ich wenigstens das mein Geld da ankommt wo es soll!

Die Zeit bei DB24 kommt mir so verloren vor und ich muss zugeben, dass mich das sehr manipuliert hat.

Sorry aber das musste ich hier rein Posten weil ich geschockt bin wie viel Mist der Herr Ismaik in all den Jahren fabriziert hat! Und auch vor meiner Naivität dem OG so viel abzunehmen was der alles raushaut.

ELIL

20 „Gefällt mir“

Danke für den Beitrag und Respekt für die Offenheit. Dass du der DB-Propaganda verfallen warst, muss Dich nicht beschämen. Es zeigt aber wieder gut, wie widerlich manipulativ sich OG verhält.

8 „Gefällt mir“

Klar gerne.
Ich hoffe es werden noch mehr die Augen geöffnet und Alternativen aufgezeigt.

Diese Ansammlung von Fakten sind einfach unumstößlich und von niemanden zu leugnen auch nicht von DB24!

2 „Gefällt mir“

Schön. Sehr wichtig wäre es, Deine jetzigen erfreulichen Erkenntnisse, an die damaligen Brüder im Geiste weiterzzgeben.

3 „Gefällt mir“

Werde ich machen!

3 „Gefällt mir“