ha, aber deine fundierten beiträge mit allerlei zusammenhanglosen zitaten. du bist ein einfach ein populistischer dampfplauderer der jede diskussion nutzt um seine weltanschaung zum besten zu geben. gegen linke und schwule hetzt und alle die anders denken sind linke steinewerfer. da hat pommery schon recht, mit deinen stammtisch geschwätz passt du super zum mayrhofer: fresse aufreissen und keine ahnung haben. Glückwunsch! komisch dass du dich nicht aufregst wenn ein neonazi auf ner demo nen journalisten verprügelt. hat scho a gschmäckle mein freund.
Wo habe ich gegen Linke „gehetzt“?
Wo habe ich gegen Schwule „gehetzt“?
Wo wurde über einen verprügelten Journalisten diskutiert und ich habe mich nicht beteiligt?
Bitte jeweils Zitate und Belege. Danke!
Aber es stimmt: Ich habe was gegen sektiererische Linke, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und nach rund 100 Millionen Toten in den kommunistischen/sozialistischen Systemen weltweit und dem totalen wirtschaftlichen Offenbarungseid im ehemaligen Ostblock, Kuba, Nordkorea und anderswo, immer noch glauben, ihrer angeblich so sozialen, in Wirklichkeit aber asozialen Ideologie das Wort reden zu müssen. Ich habe was gegen DDR-Nostalgie a la „Man muss auch das Soziale sehen“, die die Toten an der Grenze und die Verdammten in Bauzen verhöhnt - und jene, die täglich ihren entwürdigenden Kotau vor den verbrecherischen Machthabern machen mussten, nur damit sie einigermaßen das tun konnten, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte: leben. Ja, und ich habe was gegen Leute, die bei jeder eskalierten Demonstration alle möglichen und unmöglichen Entschuldigungen für linke Gewalttäter und Kriminelle finden.
Und weißt du, was ich noch komisch finde? Ich finde es bemerkenswert, daß du nichts Besseres an Argumenten hast, als mir mit nicht belegten Vorwürfen und persönlichen Angriffen zu kommen, aber lauthals schweigst, wenn, wie von mir zitiert, im Zentralorgan des Linksextremismus ganz offen mit dem Griff zur Waffe gedroht wird:
„Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich."
[color=#000099]DAS[/color], mein Freund, hat ein Gschmäckle!
PS: Ach ja, und weil wir schon mal dabei sind: Es würde der Debatte dienen, nicht jede Meinung, die dir nicht passt und/oder die du anders nicht entkräften kannst, als „Hetze“ zu diffamieren. Das scheint ja mangels sachlicher Argumente derzeit eine Art Mode-„Beweisführung“ zu werden, wird aber auch durch ihre massenhafte Verwendung nicht richtiger und nicht legitimer.
hm komisch das die ganzen Polizeigewerkschaften nicht protestieren wenn Polizisten Verletzungen der Demonstranten in kauf nehmen. Oder die rechte der Demonstranten mit Füssen treten.
Und nochmal man hat die Demo gestoppt und die Bilder zu kriegen die sie haben wollten. Es ist halt nur sch…das der „Gegner“ auch Kameras hatte. Den warum stoppte man den die Demo? und beim stoppen setzt die Polizei erst die Helme auf. Komisch.
gewlttätiges unbegründetets vorgehen von seiten der polizei gegen 7000 friedliche zum teil „linke“. es ging im übrigens um ein kulturzentrum und nicht um die weltherrschaft, nutzt du und unser freund munich chas gegen linke zu hetzten. was ist denn daran falsch? und dafür werden objektiv falsche pressemeldungen zitiert. was hat jetzt deine ulrike meinhoff damit zu tun? bin ich jetzt jedesmal wenn ich gegen polizeigewalt demonstriere oder diese nur erwähne ein RAF-Anhänger? was hat das regime von nordkorea damit zu tun, gegen unsoziale verhältnisse in D. zu protestieren. Deine Verallgemeinerungen sind zum kotzen.
@fertige Typen 1860
bleib bitte bei der Wahrheit. Ich habe nicht (!!) über Linke gehetzt und werde dies auch nicht tun. Warum auch?
Den schwarzen linken Block, wie auch den schwarzen rechten Block, bezeichne ich als menschenverachtend und gewalttätig und ewiggestrig. Gegen antidemokratische Gewalttäter habe ich etwas. Das stimmt.
Gegen demokratische Linke gibt es von meiner Seite nichts einzuwenden. Ich muß nicht überall einer Meinung sein, aber die Vielfalt mach es aus. Das ist das schöne an den Menschen. Ich akzeptiere andere Meinungen.
Was ich nicht akzeptiere ist diese Gewalt gegen Menschen!
Hast Du, soweit ich das grad überschlagen hab, tatsächlich nicht.
Aber Du hast manipulative, propagandistische Hetzartikel gepostet, und Dich dafür nicht nur extra angemeldet, sondern auch ausdrücklich mit diesem Botschaften übereingestimmt. Außerdem hast Du versäumt, Dich von den Absonderungen von Starnberger & Senfi zu distanzieren. Und das alles riecht halt ein wenig streng.
Und das Stoppen des Zug - übrigens meines Wissens, weil sich die Veranstalter nicht an den vereinbarten Weg gehalten haben - dieses Stoppen des Zugs rechtfertigt also die anschließende Gewaltexplosion? Rechtfertigt die Pflastersteine und Zwillen, die wieder mal, rein zufällig, zur Hand waren? Rechtfertigt das Verletzen von Menschen?
Und überhaupt: Warum vermummt man sich auf einer Demonstration, die doch friedlich sein und bleiben soll? Weil’s zur Folklore gehört, so wie die auch wieder vertretene Pyro? Ging es den tapfer Vermummten um die Sache oder nicht doch um Randale gegen den bösen, bösen Bullenstaat?
Wenn die Teilnehmer auch nur annähernd so friedlich und harmlos wären, wie sie hier dargestellt werden, was hätte dagegen gesprochen, gewaltlosen Widerstand gegen die angebliche Repression der Polizei zu setzen? Auf den Hosenboden setzen und eine Sit-in-Demo machen. Das wäre doch mal ein Zeichen gewesen. Stattdessen hat man das getan, was man offenbar am besten kann …
[color=#000099]„gewlttätiges unbegründetets vorgehen von seiten der polizei gegen 7000 friedliche zum teil „linke“.“[/color]
Eine schöne Legende, die aber mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat. Ich sag ja gar nicht, daß die Polizei keine Fehler gemacht hätte oder daß es keine Polizisten gäbe, die gerne mal draufhaun. Aber deine Einteilung in Gut und Böse ist ganz genau so verallgemeinernd, wie du’s mir vorhältst.
[color=#000099]„es ging im übrigens um ein kulturzentrum und nicht um die weltherrschaft“[/color]
[color=#000099][/color]
Das was du Kulturzentrum nennst, ist ein stadt- und polizeibekannter Versammlungsort von Linksextremisten und Antifaschlägern aus dem sogenannten Schwarzen Block. Und es ist ein Gelände, das nicht den Leuten gehört, die sich als dessen Eigentümer aufspielen. Es wurde 2001 von der Stadt an einen Investor und Immobilienhändler (in deiner Diktion: -hai) verkauft, der von den Besetzern gehindert wird, seine Eigentumsrechte auszuüben. Unter Kultur verstehe ich etwas anderes, aber offenbar geht es doch um Herrschaft …
[color=#000099]" …nutzt du und unser freund munich chas gegen linke zu hetzten."[/color]
Noch mal:
Wo habe ich gegen Linke „gehetzt“?
Wo habe ich gegen Schwule „gehetzt“?
Wo wurde über einen verprügelten Journalisten diskutiert und ich habe mich nicht beteiligt?
Wenn dir das Benennen von Tatsachen nicht passt, dann ändere die Tatsachen.
[color=#000099]
[/color]
[color=#000099]„und dafür werden objektiv falsche pressemeldungen zitiert.“ [/color]
Was meinst du konkret? Und woher hast du deine Informationen, daß jene Pressemeldungen objektiv falsch sind? Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Verlautbarungen der verhinderten Künstlergilde in der Roten Flora dagegen natürlich immer und in allen Punkten objektiv richtig sind und daß sie die einzig zugelassene Quelle darstellen?
[color=#000099]„was hat jetzt deine ulrike meinhoff damit zu tun? bin ich jetzt jedesmal wenn ich gegen polizeigewalt demonstriere oder diese nur erwähne ein RAF-Anhänger? was hat das regime von nordkorea damit zu tun, gegen unsoziale verhältnisse in D. zu protestieren. Deine Verallgemeinerungen sind zum kotzen.“[/color][color=#000099]
[/color]
Erstens: Das ist Gottseidank nicht meine Ulrike Meinhof. Meine Vorbilder suche ich mir besser aus.
Zweitens: Ich habe - ob dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle - lediglich Parallelen in der Radikalisierung und im Denken aufgezeigt. Diese halte ich für gefährlich. Beide Zitate ähneln sich frappierend, vor allem die Haltung, daß man sich als Opfer begreift, das doch lediglich Gewalt mit Gewalt beantwortet.
Dies ist die Parallele zwischen heute und damals. Wenn dir der Unterschied zwischen verallgemeinern und Parallelen aufzeigen nicht klar ist: Ich bin nicht dein Lehrer. Und nein, du musst dir den RAF-Schuh nicht anziehen. Das sollten Leute tun, die - siehe Indymedia - angeblich gezwungen werden, zur Pistole zu greifen, und deren Sympathisanten.
Das ist jetzt aber keine wirklich neue Erkenntnis über den Herrn Senf. Umso erstaunlicher, dass Ihr ihm hier mal wieder seine geliebte Bühne bietet, indem Ihr ständig auf sein Geschreibsel reagiert.
Außer der bloßen Behauptung, daß ich einer sei, sind Leute wie du und der Fertige Typ noch jedes Mal jeden Beleg dafür schuldig geblieben. Insofern muss man dein Geschreibsel als das abheften, was es ist: Die alte Leier.
Nehmt doch lieber mal in der Sache Stellung, zum Beispiel warum die Friedensengel von der Roten Flora mit Zwillen, Messern, Pflastersteinen und Pyro zur Demo erscheinen?
Oder warum ihr glaubt, daß der Schwarze Block eigentlich ein Friedenskorps ist:
„Dass die Polizei aggressiv aufgetreten war, hatte einen Grund: Bereits am Freitag war es nach dem Heimspiel des FC St. Pauli gegen den Karlsruher SC zu Protesten gegen die Flüchtlingspolitik des SPD-Senats gekommen, die in Krawalle mündeten. Mit Sprechören wie „Feuer und Flamme den Abschiebebehörden“ zogen 300 vermummte Personen über die Reeperbahn und griffen die Davidwache mit Steinen und Feuererwerkskörpern an. Scheiben gingen zu Bruch und mindestens vier Streifenwagen wurden demoliert. Laut Polizei wurden vier Personen festgenommen.“
Mei, ob Links oder Rechtsdemonstrant .
Sie wettern und demonstrieren gegen den Staat der sie ernährt (Nicht alle, aber die allermeisten) .
Sie wissen gar nicht wie es ihnen gut geht im Ländle . Schlechte Zeiten (politisch u. materiell) nie mitgemacht .