Ah .. man weiß ja bis heute nicht , woher der Name Hobo kommt … vielleicht …
Schon mal von Joan Baez oder Pete Seeger gehört ? Die sangen ein bekanntes Lied über den Wanderarbeiter, den Hobo, Joe Hill. War vor deiner Geburt.
Schon mal was von Woody Guthrie gehört? Der war auch mal als Hobo unterwegs. Der Filmtipp dazu: “Dieses Land ist mein Land” … ein Film für Sozis und Gewerkschafter …
War auch vor deiner Geburt.
Ja, das loewenforum bildet!
PS
Sehr gut! Den Rod Stewart kennt er, der Graetscher