Und ich wage zu bezweifeln das wirklich 12 Fans die Meinung der gesamten Fan Landschaft vertreten können. Da können Sie sich meiner Meinung nach auf einer Höhe mit der ARGE Vorstandschaft sehen.
Das werden diese 12 Fans vmtl im Gegensatz zur arge früher auch nicht behauptet haben. Was der OB verzapft, is ne andere Geschichte.
Der Höhenrausch hat schon so manchen die Sinne vernebelt
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Auch für etwaige verkehrsprojekte wird der Ausbau des gws schon als Argument geführt.
„Für das Projekt spreche außerdem die geplante Kapazitätserhöhung des Grünwalder Stadions. Mehr Fußballfans bedeuten auch mehr Verkehrsdruck. Wobei Befragungen ergeben haben sollen, dass zehn Prozent der Besucher die Standseilbahn benutzen würden, sodass dieses Fortbewegungsmittel auch bei Fußballspielen eine spürbare Verkehrsentlastung bewirken würde.“
Sechzig wie man es kennt.
Da wird sich gefetzt und gehetzt. Vereinspolitsches Zeter und Mordio geschrien wegen einer Frage die
- sich noch gar nicht stellt, weil sie erst in ca. 2 Jahren überhaupt ein Thema ist.
- ein Umbau noch gar nicht beschlossen ist und sich die Frage möglicherweise von selbst in Luft auflöst.
- eine Entscheidung der KGaA ist, weil diese neben dem Spielbetrieb auch dessen Finanzierung darstellen muss.
Griss schreibt über Türk Gücü, dass bei Aufstieg Turkish Airlines einsteigen will. Das hab ich schon mal gelesen.
Dazu schreibt er „Auch ein eigenes Stadion-Projekt wird seit einigen Monaten hinter verschlossenen Türen diskutiert.“
Ist das nur an mir bisher vorbeigegangen oder ist das Gerücht komplett neu? Und was sollte dahinterstecken?!
Und wenn man zwischen den Zeilen liest scheint OMG ein neues Opfer (Verein) gefunden zu haben. Vielleicht verliert er ja das Interesse an unseren Löwen und läuft über zu türkgücü, denn die bauen evtl ein neues Stadion und er kann dann ganz gemütlich seine Stecksemme fressen und sich den Ranzen streicheln lassen!
Ohne Hasan
Die armen Türkgücüs werden uns dafür hassen, ihnen das Griss Missile geschickt zu haben.
Hassen bestimmt aber das sagen wir ihnen erst später wen wir ihnen da rüber geschoben haben.
Und wenn sie uns wirklich hassen bekommen sie unseren Has(s)an noch gratis oben drauf, dann fühlt sich keiner der beiden alleine!
Griss Missile und Hasan the Bomb
Ohne Hasan
Dann noch einen Power Penetrator hinterher und die sind sowas von am Ende.
Und den lieben Günter schicken wir wieder zurück übers GoGrenzerl
Und wenn dann im Mey der erste Wein fertig und das erste Biero gebraut ist, dann geht es dem Kindsvater gleich wieder viel besser und dieser kümmert sich wieder mehr um seinen Gebhardt, der immer vom Erdmannchen geärgert wird da dieses ihm immer die Berzel klaut, die er sich gerade vom Raimondo Metzger mitgenommen hat. Bei so viel Auftrieb tut sich der Prince und der König von Giesing zusammen und stürzen den Kaiser vom Giesinger Berg, denn die zwei sind um einige Klassen besser. Der Aufprall war Steinhart und die Aussichten waren um einiges Karger als zuvor denn hier mag wirklich Niemann her. Dann kam er zu einem Weber der auch ein Kapitän war und gleichzeitig Chef auf diesem Platz ist. Auf einMoll ritt dieser auf einem Beer den Berg wieder hoch ob er Willsch oder nicht. Oben angekommen fragte er den Paul nach dem richtigen Weeger und ob es hier Lang geht. Wieder Zuhause angekommen wollte er erstmal ein Böhnlein, da es ihm Ziereis kalt war und als er genug hatte sagte er: do Lex’d di Rieder. [size=12]Als der Mölders am nächsten Morgen erwachte schrie er ganz laut um Hill(f)er da er dachte nach so einem Traum wartet bestimmt schon der Bonemann mit seiner Sense auf ihn und dann kann er bestimmt nicht mehr Lauth seine Tore bejubeln und war dadurch am Bodden zerstört.
[/size]
Schweinefleisch haram, Brudi!
Aber er trägt doch gern weite, ausgeladene „Kleider“, so eine Burka würde ihm bestimmt auch stehen.
Dann bekommt er halt a Steckfiiiischsemme
Komisch, immer in den Interviews bei Profis hört man so Sachen wie: Grünwalder Stadion super, die Atmosphäre, Emotion, Stimmung, …
[url]Haching-Sechser Dominik Stahl hadert mit Abgang vom TSV 1860 | Abendzeitung München
(letzter Absatz)
Dann kommen „nur“ ca. 10.000 trotz gutem Gegner, gutem Wetter, guter Anstosszeit und alle anderen reden von Ruine, Verzwergung, etc…
Versteh I ned???
Also I für meinen Teil gfrei mi auf Morgen Stehhalle!!!
ja, Profis kaufen einfach zu wenig Tickets und gehen zu selten zum Fußball. Was willst da machen.
Wuerde mich wundern, wenn morgen ausverkauft waere. Totopokal ist nicht DFB Pokal. Oder von welchem Spiel redest Du?
knapp 10.000 werdens werden. Gegen Haching, also dem meiner Meinung nach attraktivsten Gegner im Toto-Pokal.
Da muss man sich einfach eingestehen, dass wir eben die 10-12.000 Fans haben, die immer kommen und dann noch ein paar hanseln, je nach Liga.
Wer hier - nach den mageren 10.000 gegen die ach so gefährliche Konkurrenz aus der Vorstadt - nochmal von Verzwergung spricht bekommt die Peitsche!
Und selbst bei unserer letzten Teilnahme im DFB-Pokal war man froh, dass man gerade noch so „Ausverkauft!“ melden konnte.
Der damalige Gegner Holstein Kiel war einigen Löwenfans nicht klangvoll genug. Für uns sind halt die großen Namen gerade gut genug!
Wir können uns diese Überheblichkeit ja schließlich auch leisten… kopfschüttel
Was heisst hier Ueberheblichkeit? Im 2. Jahr nach dem Bundesligaabstieg hatten wir immerhin einen Zuschauerschnitt von ca. 45.000.