Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Jetzt setzen sich mal die Großen zusammen und machen einen ganz ganz wichtigen Gipfel. Falls sie nicht dann doch Vertreter schicken. Der Saki darf sich vielleicht die Schnürsenkel zubinden, aber sonst? Und ob unser höchster aller hohen OB Zeit findet war auch noch unklar. Aber trotzdem wird das jetzt mal vorbereitend vorbereitet, damit wir dann in 2023 richtig loslegen können mit der Diskussion um den Stadionausbau.

Wenn die Beteiligten es selbst nicht mehr erkennen, dass sie sich inzwischen nur noch lächerlich machen mit dem Stadionausbau, sollte man es Ihnen noch einmal mitteilen. Es langweilt inzwischen.

… wie kann man nur so ein destruktiver Dauergrantler sein … entscheidend ist, was hinten rauskommt … also wart halt ab!

Ach ja , danke für deinen Dackelvergleich. Du hast sicher auch einen Dackel, oder?

Deshalb und weil du so wienaffin bist, hier a Gustostückerl für Dich:

Das ist ja eigentlich eine Steilvorlage, aber ich lass es. . .

Die Vorlage war doch Absicht … also, hau ihn rein :smile:

1 „Gefällt mir“

Umbau ja, aber 70 Mio. für eine Stadion, dass dann nur etwas über 18.000 Zuschauer fast, ist doch wohl ein Witz ! Ich kann nur hoffen, dass sechzig sich nicht verpflichtet auf Dauer darin zu spielen. Mit solche einer Zuschaukapazität wäre Liga 2 nur schwer zu finanzieren, Liga 1 könnte man dann generell vergessen.

[ Antworten](javascript:)

genau so wird es kommen

Ich frage mich gerade wie man kein destruktiver Dauergrantler werden kann, bei diesem lächerlichen Possenspiel, welches die Stadt, die KGaA, der eine Investor, und der andere Gesellschafter da aufführen.

Du meinst ich soll mir einen Dackel anschaffen, damit ich dann mit meinem Dackel den Giesinger Berg runter wackel. Vielleicht ist das zu überlegen. So ein Tier soll ja auch gut für die Nerven sein.

1 „Gefällt mir“

ich will nichts mehr von konstruktiven Gesprächen oder intensiven Austausch
hören. Ich will das alle Beteiligten ihre Hausaufgaben machen und endlich
konkrete Vorschläge auf den Tisch legen. Und da ist unsere Seite genauso
gefordert, denn da kommt bisher außer Kritik und Argumente was scheisse
ist auch nichts.

2 „Gefällt mir“

So, jetzt schau dir an was hinten raus gekommen ist.

Das Treffen fand also in guter Atmosphäre statt. Die fünf sind wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen, wie leicht man die Löwenfans über Jahre hinweg verarschen kann.

4 „Gefällt mir“

genau wie ich es vorausgesagt habe. Wieder mal ohne Ergebnis und
wieder mal vertagt. Und so geht Monat für Monat vorbei ohne die geringste
Bewegung.
Alles für den Arsch, kannst du vergessen - beide Seiten

Ich stelle gerade fest, dass mir das ganze Thema eigentlich Wurscht sein kann.

Laut „Statistisches Bundesamt“ liegt die aktuelle Lebenserwartung bei Männern in Deutschland bei 78,5 Jahren (Mädels bei 83,4 :astonished:)

So, und da in Sachen Stadion wohl vor 2050 nix passieren wird, betrifft mich dieser endlose Blödsinn eh nicht mehr :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Wenn das bedeutet, dass wir bis 2050 weiter im 60er spielen, soll’s mir recht sein.

8 „Gefällt mir“

… und wir genießen jedes Heimspiel, als wärs das letzte.

5 „Gefällt mir“

Ja gut, dann haken wir den Plan mit der Champions League halt ab :joy:

Bis 2050 hat eh jeder die Schnauze vom Scheichvereingegenscheichvereingekicke voll … hoff ich doch …

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass das schon wesentlich früher eintreten wird :thinking:

… sogar seeeeehr seeeeehr viel früher

1 „Gefällt mir“

die Pressemitteilung der Stadt ist ja wahnsinnig informativ :pensive:

Wie ist denn der Stand der Dinge i. S. des Gurachtens, welches vom e.V. in Auftrag gegeben wurde?

Der e.V.-Präsident hat es nur angekündigt. Umsetzen muss das die KGaA. Und nein, da wird nie was kommen. Nach dem Aufstieg haben wir einen neuen Geschäftsführer und die ganze Sache beginnt von vorne.

Ja dann mal Danke!