Der Preis ist allerdings zu hoch.
bevor ich das auch nur andenken würde …eher wird der @Coeur_de_lion Bayern-Fan, aber definitiv !!!

Da können wir noch 125 Jahre lang Präsidenten wählen die GWS sagen. Macht keiner.
Dann steigen wir halt nicht auf.
Oiso de Gefahr besteht jetzt ja auch ned wirklich

Oiso de Gefahr besteht jetzt ja auch ned wirklich
Vielleicht nächstes Jahr

Vielleicht nächstes Jahr
Oder überübernachstes Jahr?
Naja … wenns Max Morlock Stadion zum Sanieren 300 Mio kostet ist´s wiederum realistisch …
Wo wie was kann man denn eigentlich ein „tragfähiges“ Konzept auf die Beine stellen, wenn man null Ahnung hat wo und auf welchem Grund zu welchem Preis und mit was für Rahmenbedingungen um diesen Grund drumrum man diese Immobilie hinstellen will?
Ist bei der monsterquadratmeteranzahl die man an mit Baurecht behaftetem Boden auf Münchener Flur, die bekanntlich null günstig ist, braucht , doch locker derselbe Faktor wie die Immobilie selber.
Und mit was für Fristen soll dieses Konzept ausgestaltet sein?
Die ersten zehn Jahre die schonmal weg sind bis man sich durch anliegerklagen kämpft?
Lebenslang wie die dritte startbahn?
Nebel, Nebel, Nebel.
Schade dass der Reisinger den Scheiss mitmacht.

Schade dass der Reisinger den Scheiss mitmacht.
Reisinger hat m. E. den Ball ganz elegant an Ismaik weitergegeben; ich sehe das eher als geschickten Schachzug, ihn beim Wort zu nehmen und belastbare Zahlen zu einem festen Termin einzufordern.
Belastbar, jaja.
Wie soll den belastet werden wenn der gesamtkapitalbedarf völlig unbekannt ist.
Was kommt raus?
Hasi schmeißt ein zahlenwerk raus wo die Hälfte fehlt und an dem wird sich über Wochen und Monate abgearbeitet und die Stadt macht dann das, was die Stadt tun will.

Belastbar, jaja.
Wie soll den belastet werden wenn der gesamtkapitalbedarf völlig unbekannt ist.
Was kommt raus?
Hasi schmeißt ein zahlenwerk raus wo die Hälfte fehlt und an dem wird sich über Wochen und Monate abgearbeitet und die Stadt macht dann das, was die Stadt tun will.
…aber das Thema „Neubau mit Löwenzoo“ ist dann erstmal durch. Dass dabei nix rauskommen wird, damit rechnet doch romirei genauso wie wir alle (und die Stadt wohl auch).
Um aber endlich voranzukommen, wäre der Ausschluss von unrealistischen Optionen wenigstens mal ein Schritt (wohin auch immer )
Ich verstehe den move und das Kalkül dahinter.
Nur wunderlandhasi weiß das auch. Also erwarte ich irgendein (unrealistisches) Zahlenwerk, das seriös und verbindlich rüberkommt aber ganz fein Optionen offenhaelt
In Olching und Neuburg werden sie sich vor lauter jubelgeheule nicht einkriegen und der Mann mit mangelnden Parkkenntnissen wird seine Leserschar mit „Fakten“ bombardieren.
Und alles wird über den Ultimo hinaus wieder zerredet und zerrieben.
So in etwa stelle ich mir das vor.
Sollte der move erfolgreich sein, bekommt der Robert natürlich von der guten Seite einen Orden.
Beim Zahlenwerk hat er selbst ja mal 100 Mio. in den Raum gestellt. Wenn er eine Finanzierung über diesen Betrag zuverlässig bereit stellt könnte man dem Projekt aus meiner Sicht durchaus eine gewisse Ernsthaftigkeit unterstellen.
Ich bin aber froh dass ich nicht derjenige bin der dann an diesem Punkt ansetzen muss um das Projekt voranzutreiben.
Ja, das hätte er ja schon seit Jahre machen können.
Das Ismaik nur auf heiße Luft und Hoffnung baut, sollte ja schon länger bekannt sein.
Die Luft ist nicht heiß.
Die Luft ist raus.
Wenn überhaupt mal Luft drinnen war
Und jetzt ist auch noch die Luftpumpe weg
Off topic, aber man könnte mal an Bauer Kompressoren bezüglich eines Sponsorings herantreten.
Würde passenwie Arsch auf Eimer.
Ich hör den Stadionsprecher schon:
"Heisse Luft wird ihnen unter anderem von Bauer Kompressoren präsentiert "
Geht gar ned.
Die Kompressoren werden durch fossile Brennstoffe betrieben.
Widerspricht den Grundsätzen der KGaA
Gibt es doch an Haufen die mit grünem Strom arbeiten.

Ich verstehe den move und das Kalkül dahinter.
Nur wunderlandhasi weiß das auch. Also erwarte ich irgendein (unrealistisches) Zahlenwerk, das seriös und verbindlich rüberkommt aber ganz fein Optionen offenhaelt
Das bleibt zu befürchten, wobei es dem Verein obliegt, ob er das dann als seriös und konstruktiv betrachtet. Man dürfte ihn halt nicht mehr von der Angel lassen. Gleichzeitig sollte man keine Angst haben, wenn er dann Kredite abzieht.