Interessant, wusste nicht das Rotz 2 auch raus ist.
Eine schöne Info ![]()
Interessant, wusste nicht das Rotz 2 auch raus ist.
Eine schöne Info ![]()
Natürlich ist mir klar, dass Reiter in allererster Linie ein Politiker ist der wiedergewählt werden will. Genauso ordne ich seine Aussagen ein.
Trotzdem versuche ich es positiv zu sehen, was den Ausbau vom GWS betrifft. Aus meiner Sicht ist, stand heute, doch sehr viel mehr in Giesing möglich, als in den letzten 30 Jahren immer zu hören war von städtischer Seite.
Es scheint eben doch zu gehen, zumindest was die Erfüllung von aktuellen Gesetze und Vorgaben rund um eine Kapazität von 25.000 betrifft.
Logisch, am Ende geht’s darum, wer den ganzen Bums finanziert. Aber das wäre bei allen anderen Varianten genauso. Und da ist mir die Lösung in Giesing natürlich am allerliebsten.
Wir sind, zum Glück, nicht nur ein Verein bei dem es um gewinnen oder verlieren geht. Auch werden wir hoffentlich nie nach Gewinnmaximierung in allen Bereichen streben.
Der TSV ist mehr. Wer das nicht fühlt und versteht, hat die Löwen nie geliebt.
Viel Lärm um Nichts.
Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen. Sorry aber das ist nichts weiter als Blablablubb eines alternden saturierten Lokalpolitikers, der sich nicht von Amt und Würden trennen will, und sich gerade geschickt eines Problems entledigt.
Natürlich wirkt es oft naiv solche Aussagen 1:1 für bare Münze zu nehmen. Aber wollen wir jetzt wirklich alles einfach als “bla” abtun? Das ist doch dann auch das gue, alte “Es gähd hoid ned” in einem neuen Kontext.
Grundsätzlich begrüße ich das “bla” sehr, gerne mehr davon, auch von anderen Politikern. Wahltaktische Spielchen sind mir in dem Fall total egal, solange es einer guten Sache dient ![]()
Da hast du schon recht. Nur wenn sie anfangen von ziemlich unrealistischen Sachen zu labern (schließbares Dach), sich offensichtlich nicht mit der Materie auseinandersetzen (angeblicher Denkmalschutz) und es sich dazu noch so kommod in jeglicher Hinsicht für den entsprechenden Politiker ausgeht, kommt mir das halt etwas suspekt vor.
In diesem Fall bewerte ich dann das „Gähd hoid scho“ auch nicht viel anders als das „Gähd hoid ned“. ![]()
Und dass es einer guten Sache dient, kann ich noch nicht erkennen. Dazu braucht es schon noch etwas mehr „Content“, wie man heutzutage so schön sagt.
Skeptisch bleiben ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Trotzdem ist die Tür zum Umbau für mich eher ein kleines Stückchen aufgegangen als zu.
sehe ich auch so….immerhin kommt in der Diskussion um die Kapazität jetzt auch von politisch/offizieller Seite mehr als nur die 18500
Hauptziel Reiters: Einen Dummen finden, der der Stadt das Sechzger abnimmt (und dafür jahrzehntelang zahlt, neben der zwingenden Sofortsanierung).
Hauptziel der Löwen danach: Einen Dummen (oder auch mehrere) finden, der Sechzig etwa 100 Mio (Zahl von Reiter) gibt, entweder als Darlehen oder als Sponsor(en). Denn Reiter hat ja nix dagegen, dass Sechzig ein Superstadion mit Schiebedach für 25000 mitten in der Stadt hinstellt (O-Ton Reiter: Wenn es baurechtlich passt und wenn es genehmigungsfähig ist).
Nebeneffekt für Reiter: Mehrmaliges Nachtreten gg. Reisinger => SCHULD AN ALLEM IST DAREISINGER!
Jaja, ois easy… ![]()
Ist doch super für Dich. Da kannste 1860 Jahre frotzeln und Dich über Deinen „Herzensverein“ lustig machen ![]()
Ui, keine Minute danach und schon eine gehaltvolle Antwort
Gut gemacht!
Ich finde deine Meinung auch voreingenommen
Inwiefern? Reiter wiederholt doch nur, was er schon mehrfach gesagt hat. Wo siehst Du hier einen Fortschritt, hard?
Und sein dauerndes Nachtreten gg. Reisinger finde ich einfach lächerlich.
Und Du antwortest in Sekunden. Scheinst ja richtig drauf zu geiern, dass sich jemand mit dir unterhält ![]()
Aber ich bin da raus, meine Freizeit hat Besseres verdient ![]()
Ich bin ja in punkto Vereinsleben eigentlich raus. Ich mag keine Vereinsmeierei.
Ich sehe Reisinger etwas differenziert.
Gegenüber unserem Investor war seine Haltung vermutlich, eigentlich gut. Dafür habe ich keine Beweise - nur mein Bauchgefühl
Gegenüber der Stadt, habe ich das Gefühl, er hat abgeholzt, wie ein sibirischer Holzfäller.
Auch nur mein Bauchgefühl.
Aber Investoren gehen, die Stadt bleibt - nur mal so zum nachdenken
Stimmt. Aber hat nicht Reiter die ganze Zeit eher das “gähd hoit ned (mehra)” betont, als dass er ernsthaftes Interesse an einem effektiven Ausbau des Sechzgers gezeigt hätte?
Hier sollte man ihm nicht auf den Leim gehen, Reisingers Grant sei an allem schuld gewesen. Man muss kein Fan von romirei sein, um diese Lesart als zu einseitig zu sehen.
Zu welcher Zeit? Jetzt ist er ja Gesprächs offen. Und jetzt komm mir nicht mit der Kommunalwahl, das Argument zieht bei mir überhaupt nicht.
Glaube schon das die neue Löwenspitze da kommunikativer ist.
Ob sie besser sind kann man noch nicht beurteilen
Letzteres sicherlich.
Meines Erachtens nach ist der Game Changer, dass die Seitenstraßler für ihr Frauenteam nach Haching geht (und ggf auch die II. Mannschaft nicht mehr gesetzt ist für das GWS).
Kommunalwahl führt halt nur dazu, dass es grundsätzlich viel mehr “Gelaber” gibt
.
Aber Reiter wird’s nochmal werden, daher bis 2032 hier ein wichtiger Ansprechpartner
Kann ich nicht beurteilen,da bin ich zu weit weg, aber gefühlsmäßig sehe ich das positiv
Schlimmer geht immer ![]()
Das musst du mir erklären - deinen Post verstehe ich überhaupt nicht