![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Zaun vor der Stehhalle bleibt wohl auf alle fälle zumindest die RR, laut nem Merkur Bericht.
Wieso wundert mich das nicht ![]()
Vermutlich müssen wir erstmal im Rahmen einer einjährigen Machbarkeitsstudie simulieren, was im Falle eines Wegfalls passieren könnte ![]()
Costa quanta 100.000€ ;)
Bin schon auf die Begründung gespannt.
Einfach zu kurzfristig. Bis man da wen findet, der die spezifische Ausbildung hat um das zu kürzen und zudem die 37 Ersatzkonzepte, die man erstellen muss - da wartet die Stadt doch besser auf den nahenden Umbau/Ausbau. (Ironie, ich weiß nicht so recht
)
Lt. Referat für Bildung und Sport „1860 muss sicherstellen, dass während und vor allem nach dem Umbau alle Sicherheitsstandards, DFB Richtlinien und Gesetze eingehalten werden“. Gespräche werden im im Jahr 2026 aufgenommen.
Da würde ich doch direkt sagen, ja stellt die KG sicher ![]()
Die 50 schönsten Stadien der Welt bei 11-Freunde: Platz 13 für unsere Heimat am Giesinger Berg! (Großlappen sucht man hier übrigens verständlicherweise vergeblich)
Ja, tolle Anerkennung für unsere Heimat.
Weiß einer hier, welche Veranstaltungen im Dantestadion stattfinden. Dieses ist nämlich auch vertreten.
Türkgücü hat da letzte Saison paar Mal gespielt. Sonst ist da Football, Munich Cowboys und Rangers.
Schon interessant was Mang in Belek gestern beim Fantalk alles zum Stand der Planungen zum Stadion gesagt hat.
Ein Ausbau des Stadions auf eine Kapazität von 18000 ist uninteressant und “wird man nicht machen”
Das jetzt angebotene Grundstück in Riem eher keine Alternative, da kein U-Bahn-Anschluss
“Die Stadt” redet jetzt wieder gerne mit dem TSV 1860, das war die Jahre davor nicht mehr der Fall. (Den Namen seines Vorgängers nennt er zwar nicht, aber kann man meiner Meinung nach schon als heftiges Nachtreten werten)
Mang hätte beim Stadionbau gerne eine finanzielle Unterstützung des Freistaates.
Muellers Stadionstudie bezog sich auf “Riem” und hat 85000 Euro gekostet.
Dann gab es noch einige Aussagen zur Finanzierung, Erbpacht, e.V. Finanzen, KGaA (evtl. kommt da Stefan Lex zurück).
Der Artikel ist eine Mischung aus wörtlichen Zitaten von Mang, aber auch Zusammenfassungen von Griss.
Natürlich verlinke ich den Artikel … nicht …![]()
Ich hätte die auch gerne beim Kauf eines Hauses in der Villenkolonie am Pasinger Stadtpark
. Vielleicht sollte ich mal mit Mang sprechen ![]()
Peanuts ![]()
Eben, diese Verzwerger ![]()
Nicht mit Mang, mit Söder!
Das ist halt typisch 60 wie wir es kennen ![]()
Mit Mang! Der hot de Konnegdschns!
“Die Stadt” redet jetzt wieder gerne mit dem TSV 1860, das war die Jahre davor nicht mehr der Fall. (Den Namen seines Vorgängers nennt er zwar nicht, aber kann man meiner Meinung nach schon als heftiges Nachtreten werten)
Das muss nicht am vorherigen Präsidium liegen, immerhin kommt jetzt das Thema Olympia auf den Tisch und der Wahlkampf geht auch los…..
Das muss nicht am vorherigen Präsidium liegen,
Kann aber
immerhin kommt jetzt das Thema Olympia auf den Tisch und der Wahlkampf geht auch los…..
bestimmt auch ein Grund
Ab der 35min schwadroniert der rote Reiter vom Sechzger Stadion. Explizit sagt er dass sich der FCB “anders orientiert” hätte. Also sofort weg mit dem Zaun vor der Stehalle, zefix.