Es gibt ja doch keiner nach ![]()
Teilt euch die Wette
![]()
Es gibt ja doch keiner nach ![]()
Teilt euch die Wette
![]()
Ihr habts doch offenbar unterschiedliche Wetten am Laufen.
Der Eine sagt wir können die Roten nicht einfach rausschmeissen.
Der Andere sagt sie werden bei Erbpacht nicht im Sechzger spielen.
Also…
Der Eine benennt einen Vertragsinhalt, egal was dann das Ergebnis ist.
Der Andere benennt ein Ergebnis egal was der Vertragsinhalt ist.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es darum, ob wir dann die Roten rauswerfen können oder ob die selbst entscheiden dürfen, ob sie im Sechzga spielen.
Das faktische Ergebnis ist dabei nicht entscheidend.
Richtig? @MutigerLowe @MalikShabazz
Um welchen Einsatz hattet Ihr eigentlich gewettet?
Ums Recht!![]()
Nana, es ging, glaub ich, um irgendeine Spende. Na, ums Recht hom geht’s doch hier sowieso immer ![]()
Hiermit ist doch alles gesagt .. meine Herren .. klar und deutlich ![]()
Wetteinsatz: Lebensmitgliedschaft vs Spende an das NLZ
Immer wieder schön, wenn man feststellt, dass das Gedächtnis noch funktioniert ![]()
Dazu muss das Stadion aber erstmal umgebaut werden. Das kann sich ziehen. Denk an das Alter vom Mutigen. Ansonsten wäre das schon die zweitbeste Variante.
Aber die Bäckermeister haben in der Regel die besten Idenn.
Beide zahlen jeweils 930€ an das NLZ, und damit sind alle Punkte befriedet.
Korrekt
Findet Ihr ned, dass das Thema „Wette“ schee langsam gewaltig ausglutscht is und das ewige Hin und Her nur noch nervend die Spalten füllt?! ![]()
Sehe ich selbstverständlich auch so!
Aber auffällig ist, dass sich zu dem der Wette zugrunde liegenden Thema „Wer darf in 5 Jahren im Grünwalder spielen“ nur sehr wenige User geäußert haben![]()
Weil das ja keiner seriös sagen kann.
Die Damen von den Roten sind ja ncht wegen uns nach Haching.
Man kann natürlich behaupten, dass die Roten II auch 2033 noch im Sechzgerstadion spielen, weil das eh nicx wird mit einem Löwenumbau. Genauso kann es aber sein, dass die aufm Campus spielen oder ein kleines Stadion neben die Arena bauen.
Wer weiß das schon so genau.
Was im Erbpachtvertrag stehen wird kann ja aktuell daher auch keiner wissen.
Es wäre allerdings schon schräg wenn die Stadt das zur Bedingung für die Erbpacht machen würde.
Damit würde man ja die komplette Vermarktung durch Sechzig massiv beschränken. Nicht umsonst mussten sowohl die Arena als auch das Sechzgerstadion in neutralen grau gehalten werden.
Man kann sich ja leicht ausrechnen wie das Satdion nach spätestens der Hinrunde ausschaut, wenn da Rot II auch regelmäßig drin spielt.
Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich stoße dann auf euch beide an, wenn ich meine 1.860€ für nen All inklusive Urlaub am Mittelmeer ausgeben ![]()
![]()
![]()
Mein Bauchgefühl sagt, dass es einen Wechsel der Spielstädte zwischen den Munich Ravens und Rot 2 gibt ![]()
![]()
1.860 Euro kostet bei den beiden Herren doch schon die Weinbegleitung.
Sehe ich völlig anders, in München geht es darum, was die Bayern wollen, nicht was sich „Münchens große Liebe“ wünscht.
Willst wetten ? ![]()
Das sind doch die 1860 Euro, die du für eine gravierte Sitzschale im GW beiseite geschafft hast, oder? ![]()
Der Malik säuft? ![]()
Oje … jetzt wird gleich wieder wegen OT geschimpft .. ich bin nicht schuld!
Nein, das seh ich nicht so.
Das scheint nur so, weil wenn die was wollen, dann zahlen sies auch. Wir wollen immer dass die Stadt und/oder Land das zahlt oder mindestens mitzahlt, wobei wir dann in der Regel eher den kleineren Teil übernehmen würden. Deshalb bauen die und wir planen nur wessen Geld wir verpulvern könnten.
Der Grätscher sollte eigentlich sparen. Hatte er nicht geschrieben, er würde Dir die Eintrittskarten fürs Oly spendieren? ![]()