Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Quelle?

Die Westkurve ist aufgrund von Bauarbeiten gesperrt!

Gruß aus Köln,

wir bekommen die Blöcke Q und A mit ca 850 Plätzen…

Ost und Westkurve bleiben zu

West wohl wegen Umbau und Ost soll als Puffer dienen, was ich nicht gerade verstehe. Der grenzt ja nichtmals direkt an die Bayernseite…denke mal die wollen blauen Besuch verhindern

Gibt gerade mal 6800 Karten…auch Bayern mit DK bekommen nur beim letzten Heimspiel ne Freikarte…am Spieltag gibts keine

Tom

Hallo Tom,
mit Q habt Ihr wenigstens die Stadionwirtschaft in Eurer Hand… Insgesamt ist das eine absolut lächerliche Lösung, dass der FCBäh sich damit zufrieden gibt, spricht für sich. Dass bei solch einem Spiel die ganze Ostkurve leer bleibt, zeigt nur wieder einmal, dass der Umbau ein Schildbürgerstreich war, für den der Architekt geteert und gefedert gehört. Was die Stadt München und die Polizei über die Jahre aus dem Sechzger Stadion gemacht haben, ist wirklich zum Heulen.

Trotz allem: Viel Glück, haut die Schickeria weg. Ich mochte Fortuna schon zu Jean Lörings Zeiten. Solche Originale mit Hang zum Wahnsinn an der Vereinsspitze hatten wir auch zur Genüge, und die Konsequenzen, die ein Verein deswegen zu tragen hat, sind uns ebenfalls bekannt. Es würde mich freuen, wenn Ihr bald das Comeback in Liga zwei schaffen würdet. Dann gibt’s auch schnell wieder Derbys mit dem FC ;-)

Richtig, mit roter Dauerkarte/Profis gibt’s nur Ermäßigung .

Auch von mir erstmal toi toi toi für die Relegation.

Das mit den Blöcken ist seit dem Umbau allerdings vollkommen unübersichtlich.
Einen aktuellen Stadtionplan mit reellen Fassungsvermögen sucht man vergeblich. Sollte die Ostkurve komplett dicht sein, hättet ihr mit A und Q einen Teil der Haupttribüne/Sitzplätze = A, und einen kleinen Stehplatzbereich unterhalb der Stadionwirtschaft (wenn man diese noch so nennen kann) = Q.

Ohne euch zu Nahe zu treten, aber wie schätzt du die Nachfrage ein. Macht ihr die 850 voll ?

@RaphKing: dein Stadionplan ist noch aus der Abstiegssaison 2004/2005
Nach dem Umbau des Stadions gab es irgendwo mal so eine Bilderstrecke, wo unter anderem auch die Kapazität der Blöcke abfotografiert wurde, ich habe das Bild dann gleich lokal gesichert. Block A fasst demnach 312 Plätze und Block Q 500.

Ohh !!Peinlich. Dann werd ich ihn gleich wieder rausnehmen! Danke.

@Friedhofstribüne

Kann die Frage verstehen, zu 2. Ligazeiten waren ja kaum mehr als 850 bei Heimspielen

Die 850 sind quasi schon weg…gab heute 150 im freien Verkauf die wohl nach paar min weg waren un der Rest geht an die Zugfahrer…wir sind jetzt zwar kaum mehr als zu 2. Ligazeiten aber die Fanbase ist mittlerweile ziemlich fanatisch und „ihr seid leiser als Fortuna Köln“ singen wir jetzt meistens :slight_smile:

Da wir eigentlich 0 Rivailtät zum FC haben kommen zu so spielen auch immer ne Menge von denen mit. Und wenns um was geht werden sogar wir sogar von ganz Köln unterstützt…das Hinspiel ist fast ausverkauft

Hätte mich sehr gefreut den, hoffentlich kommts so, Aufstieg mit euch zu feiern…60 ist ein geiler Verein, der leider im falschen Stadion spielt, wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für 2014/2015…

PS anscheinend kämpfen wir noch wenigstens 2/3 von Ost zu bekommen…sieht aber wohl nicht so gut aus

Eigentlich müsstet Ihr 1.500 Karten bekommen da doch 10% der Kapazität für Gäste zur Verfügung gestellt werden. Die Mindestkapazität für die 2. Liga beträgt 15.000 Zuschauer (=1.500).

Haben sie ja geschickt gelöst indem sie nur 6800 Karten insgesamt anbieten…

Denke mal denen warn klar das wenn sie das Stadion komplett öffnen es ne rot weiss blaue Wand gegen sie gegeben hätte

Hab schon wieder verdrängt dass es 3. Liga ist aber auch da sind es 1.000 Plätze

Also verhandelt gut und Vorsicht falls Euch der Rummenigge als Ausgleich ein paar Rolex anbieten sollte.
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen. Gegen uns haben sie ja diese Saison auch schon 1 x verloren.

wo ich gerade online bin: Rotes Dreckspack, Elendiges, da kommt die Fortuna (zum ersten Mal seit dem 4:1 gegen unsere Löwen?) ins 60er, und der Gästebereich für einen Verein, der nach Fußball lechzen dürfte, die endlich wieder ein Fußballfest feiern wollen, ist auf 850 beschränkt. Weiß ja nicht, ob das von der Stadt aus so ist oder vom Dreck, aber es ist wie alles von denen verachtungswürdig.
Hoffentlich haut die Fortuna die roten Stricher aus dem 60er raus und beschert uns zwei weitere Amaderbys.

Du hast an das bittere verlorene Aufstiegsspiel zur Zweiten Liga 91/92 erinnert. Am 23.10.93gab es aber noch unseren 2:1-Sieg im Sechzger, vorher am 17.10.81 einen 4:0-Sieg. Offensichtlich hat Sechzig überhaupt nur in diesen zwei Spielzeiten gegen die Fortuna in Liga zwei gespielt, war mir so auch nicht mehr bewusst.
Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag!!

Auch Andi Geipl wechselt nach Regensburg!
[url=‚SSV Jahn landet den nächsten Löwenfang | Startseite - kicker‘]SSV Jahn landet den nächsten Löwenfang | Startseite - kicker

Nachdem eine Zeitlang viele Ama’s zu Unterhaching gegangen sind, scheint Regensburg jetzt diesen Part übernommen zu haben. Ob noch weitere Spieler folgen?

Glückwunsch für eine Klasse Saison!!!

Was sollen die Roten in der 3.Liga ? Fortuna Köln als Kölner Traditionsverein gehört dahin.
Eine weitere Bereicherung für eine sehr attraktive 3.Liga

Na, der Manni muss in Haching noch mal die Kosten so weit drücken, dass man da wirklich nur für freie Kost und Logie spielt. Dagegen ist selbst der SSV Jahn wohl ein Krösusverein.

Garching und Bayreuth sind direkt aufgestiegen.

Memmingen und Heimstetten haben die Klasse gehalten.

Rosenheim und Schweinfurt müssen in die Relegation (Pipinsried - Rosenheim und Schweinfurt - Aubstadt, jeweils 27.5. 18:30 Uhr und 30.5. 18:30 Uhr)

Hof ist abgestiegen.