Ivan Knezevic geht auch nach Nürnberg.
Sehr geil was aktuell mit unseren Talenten passiert. Da kannst alle Verantwortlich eigentlich nur vom Hof jagen…
Hoffentlich schießen Ott und Knezevic den Club in Liga 1…weil für uns waren sie ja mal wieder nicht gut genug.
Wieso wir Jahr für Jahr einen 7 stelligen Betrag in die Jugend investieren und diese im Gegensatz zu feiern wie Freiburg nicht
mehr verkaufen ist mir ein Rätsel…
Wie kommst du denn darauf, dass Ott nicht gut genug für uns war? Da waren wir schon eher seinem Berater (oder besser dessen Geldbeutel) nicht gut genug.
So schaut’s aus. Und Knezevic wechselt zur zweiten Mannschaft vom Club, nicht zur ersten. Mal sehen, was aus den beiden wird, ich wünsche Ihnen alles Gute, aber nicht „um es dem TSV zu zeigen“, sondern weil das einfach nette Jungs sind.
Ein Mike Ott hat 0,0 Chancen bei den Profis bekommen, sogar als diese völlig planlos herumgestolpert sind…
Vllt. bekommt er in Nürnberg mehr Kohle, aber vllt. hat er dort auch das Gefühl mehr gebraucht zu werden als bei uns.
Ein Mike Ott hat 0,0 Chancen bei den Profis bekommen, sogar als diese völlig planlos herumgestolpert sind…
Vllt. bekommt er in Nürnberg mehr Kohle, aber vllt. hat er dort auch das Gefühl mehr gebraucht zu werden als bei uns.
Der Junge war trotz unbestreitbar großen Talents noch nicht reif für die zweite Liga. Ist zumindest mein persönlicher Eindruck.
Hauptsach der Hain und Blanco und Konsorten waren reif :=)
Ob er mehr Kohle bekommt glaube ich nicht einmal, aber sein Berater hat sicher durch den Wechsel profitiert!
Der Junge war trotz unbestreitbar großen Talents noch nicht reif für die zweite Liga. Ist zumindest mein persönlicher Eindruck.
Sehe ich genau so!
Aktuell wäre es ihm wohl in der Zweiten Liga genau so ergangen wie dem Ziereis, der sowohl die A-Jugend wie auch die vierte Liga aufgemischt hat, aber einfach kein Zweitliganiveau hat(te). Der Sprung ist dann doch enorm und es kann doch keiner glauben, dass man ihn nicht mal gebracht hätte, wenn man es ihm nur ansatzweise zugetraut hätte.
Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Bamberg Spiel ?
Bilder aus der Regionalliga gibt es bei bfv.tv.
[url]http://www.bfv.de/cms/seiten/1213.html[/url]
Das Spiel von Sechzig in Bamberg beginnt bei 15.00.
wir haben uns 4 Steher geholt, Block Q … FORTUNA :-)… TuHdFCB
Woher kommt die Motivation, als Löwenfan das Relegationsspiel der Roten zu besuchen? Ich kann das ehrlich gesagt überhauptnicht nachvollziehen.
Weil man einfach den Fußball liebt …
Und so ein „alles oder nichts Spiel“ hat schon was, evtl. auch bittere rote Tränen .
Um einer sympathische Mannschaft den Sieg gegen die Bauern zu gönnen. Am Mittwoch waren auch einige Blaue im Südstadion. Hat einer ein Bild vom 1860 Plakat im Grünwalder, auf das die Bauern nun spielen müssen?
TOR IN DER NACHSPIELZEIT FÜR DIE FORTUNA! AUSWÄRTSTORREGEL ICH LIEBE DICH!!!
TOR IN DER NACHSPIELZEIT FÜR DIE FORTUNA! AUSWÄRTSTORREGEL ICH LIEBE DICH!!!
Laux macht den entscheidenden Last-Minute-Treffer für die Fortuna… GEIL
Die Niederlage von Rot Zwei ist schön für alle Freunde des Münchener Derbys, aber bitter für Rosenheim oder Schweinfurt: Die hatten sich in den bisherigen Relegationsspielen für die RL gegen Bayernligisten durchgesetzt, aber müssen jetzt in einer weiteren Runde gegeneinander antreten. Einer fliegt raus.
Da drück ich Schweinfurt die Daumen - Scheiß Rosenheim