Der Vorsprung beträgt aktuell noch einen Punkt.
Am Freitag um 18:60 Uhr dann das absolute Top-Spiel gegen Landsberg:
Wobei unsre Zweite bislang ein Spiel weniger absolviert hat.
Aktuell 2:0 Führung im Spitzenspiel gegen Landsberg.
Bei Sieg wären es 4 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger.
Echt schön, was die Burschen abliefern, hoffentlich geht das so weiter.
Au Backe…
Mei o mei, ausgerechnet gegen Hauzenberg auch noch, mir bleibt auch gar kein Hohn und Spott erspart im Moment. Hoffentlich geht’s am Sonntag nicht so weiter ![]()
In dem ultraroten Loch, das passt nicht. Überhaupt nicht.
War auch sehr ungut. Schwache Leistung. M.e. fehlen momentan v.a. Dordan und Kiefersauer sehr im Mittelfeld. Althaus konnte das nicht kompensieren, v.a. in der 2. Hz von ihm gar nichts mehr gesehen. Leone überraschend zu Beginn nur auf der Bank. Und warum war der Fassmann nicht dabei?
Große Zuschauerkulisse. Stadion war auch ganz nett für nen bayernliga-ground.
Hauzenberger Spieler lagen allerdings zum Schluss fast nur noch am Boden rum. Dürfen von mir aus gerne wieder absteigen. Gefeiert habens, als ob’s der größte Erfolg der Vereinsgeschichte gewesen wär.
Vermutlich war es das auch
sads ma ned bes, gegen Hauzenberg …
Amas verteidigen grad Tabellenführung
15. Min 1:0 gegen Nördlingen
18. Min 1:1… jetzt steigns ab
![]()
Steht’s wirklich 3:2 für Nördlingen?
Lt. BFV-Ticker fielen des 2:1 und 3:1 pro Nördlingen in der gleichen Minute… ![]()
ja verlieren in den letzten 10 min noch 2:3 oh mei
Kaum spielt der Dordan wieder, läufts wieder bei den amas. Momentan 2:0 vorne
Dordan war noch nie ein Thema für die dritte Liga?
Vor ca, zwei Jahren war er mal im Profittraining mit dabei länger, glaub ich. Danach lange verletzt
Am ende 3:0 Sieg der amas
Hätte er nicht dieses Verletzungspech, wäre er lange nicht mehr bei uns. Überragender Balleroberer mit super Passspiel. Erinnert mich immer etwas an den jungen Julian Weigl. Natürlich ein paar Klassen schlechter. Wenn er endlich mal fit bleiben würde, wird er sicher nochmal Thema für oben.