Schöne Schlagzeile!
Glückwunsch an die U21 zur Herbstmeisterschaft! Heute 2:1 Sieg in ismaning
Hier noch ein paar Details dazu:
Gestern mal wieder ein schwächeres Spiel. Nur ein Unentschieden gegen kottern. Lags am ungewohnten Kunstrasen? Auch Dordan nicht mit einer herausragenden Leistung. Und auch Erdogan bleibt zu eigensinnig, so wird des nix.
Ach ja zum co-trainer Sallers:
Von Pasing zu den Löwen: Vincent Sallers Weg bei 1860 München Von Pasing zu den Löwen: Vincent Sallers Weg bei 1860 München
Scheinbar bereits auch letzte Woche … laut tm.de-user:
„Erdogan: Führt den Ball oft, mit Geschick und viel Tempo, spielt aber selten ab.“
Frage an Dich, unseren Nachwuchsbeobachter : Kann man ihn vom Spielertyp her mit Sür vergleichen? Ist er talentierter?
Das klingt eher nach einem Fan von Andrade ![]()
"Rechtzeitig abspielen tun nur Weicheier ".. .sagen echte Linksaußen ![]()
Andrade hatte die letzten 8 Jahre 13 verschiedene Vereine. Der Bursche lernt Leute kennen, während seiner Laufbahn als Fußballer ![]()
Rechtssaußen sagen das nicht, sie tun einfach ![]()
Ja der Kerl war echt ein richtig talentierter Fußballer mit klasse Technik, aber er war einfach ne Gelddruckmaschine für seine Berater.
Scheinbar spielen wie im Sommer besser als im Winter. Schönwetterfussballer? ![]()
Morgen in Geretsried Bachmann, Faßmann, Althaus und Erdogan wohl dabei
scheint keine gute Idee zu sein Halbzeit 1 : 0 Geretsried
Spannung pur in Geretsried. Rote Karte für Fassmann und Elfer für die Gastgeber in 95. Minute ???
2:1 für Geretsried, leider.
Mit dem Schlußpiff Spiel verloren.
Das war es doch noch nie. ![]()
Anscheinend eine eher unglückliche Niederlage.
Trotzdem, wenn man sieht, wer da gespielt hat …
Bachmann – Hoppe, Faßmann, Benede, Fuchs – Wach (76. Grancay), Dordan, Althaus – Leone (90.+1. Moumou), Pereira de Azambuja (46. Klose), Erdogan (46. Porta).
Ist wohl doch noch ein langer Weg um im Profifussball Fuß zu fassen, um erfahrene Fußballer dort , mit besseren Leistungen , von ihren Plätzen zu verdrängen.
Ist wohl doch noch ein langer Weg um im Profifussball Fuß zu fassen, um erfahrene Fußballer dort , mit besseren Leistungen , von ihren Plätzen zu verdrängen.
Das ist ja unser Problem.
Es kommt zu wenig Qualität aus dem NLZ. Es reicht meist ned mal wirklich für die 3. Liga.
Jährlich gut 3 Mio Euro(e.V. + KGaA) zu investieren um 2 oder 3 mittelmäßige 3. Ligaspieler zu entwickeln, da steht der Aufwand der betrieben wird in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.
Die U21 ist Tabellenführer in ihrer Liga. In dem Alter sollten eine knappe, unglückliche Auswärtsniederlage mal erlaubt sein, insbesondere wenn die Mannschaft durch einige Wechsel in der ersten Elf weniger eingespielt ist als der Gegner.
Wenn man eine Lehre aus dem Spiel ziehen will könnte es auch die sein, dass das zufällige Reinwerfen individuell besserer Einzelspieler gegenüber eingespielten Strukturen unterlegen ist.
Die U21 ist Tabellenführer in ihrer Liga
… ja, in der Bayernliga, die man vom Niveau her mindestens 2 Ligen unter der Dritten Liga anzusiedeln ist.
dass man zufällige Reinwerfern individuell besserer Einzelspieler gegenüber eingespielten Strukturen unterlegen ist.
Das stimmt. Das kann man auch in unteren Ligen sehen, wenn mal “ einer von der Ersten “ in der 2. Mannschaft spielt …
Jährlich gut 3 Mio Euro(e.V. + KGaA) zu investieren um 2 oder 3 mittelmäßige 3. Ligaspieler zu entwickeln, da steht der Aufwand der betrieben wird in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.
Meine Rede. Und wie ja erst kürzlich geschrieben, ohne die RedBull/Morgalla - Millionen sähe die Bilanz äußerst ernüchternd aus.
Ich könnte ja immer noch über den Beitrag vom GeoSch vor ein paar Wochen schmunzeln , als er eine Aufstellung hier reinstellte, wo er ziemlich stolz darauf verwies, wie viele gute Regionalligaspieler wir doch die letzten Jahre herausgebracht haben. (Ausnahmen bestätigen die Regel…)
Übrigens bin ich gespannt, welche Karriere Morgalla noch machen wird. Er ist noch im deutschen U 21 -Kader. Im Länderspiel vor ein paar Tagen wurde er allerdings nicht eingesetzt.
Vor längerer Zeit hatte ich hier mal geschrieben, er sei ein guter Innenverteidiger und ein guter Außenverteidiger. Sein Problem ist aber, dass er auf keiner der Positionen überragend ist. ( …ein wenig wie Kwadwo
)
Ich bin mir nicht sicher, ob er 1. Liga dauerhaft schaffen wird. Aber gut, er ist noch sehr jung. Ich würde natürlich ihm und auch uns (Nachschlag Ablösesumme) eine tolle Karriere gönnen!
Die U21 ist Tabellenführer in ihrer Liga. In dem Alter sollten eine knappe, unglückliche Auswärtsniederlage mal erlaubt sein,
dann schau Dir mal die letzten 5 Spieltage an. 5 Spiele, 4 Punkte
von einem Ausrutscher zu reden ist da schon sehr relativierend. Besonders wenn es sich dabei durchweg um Gegner aus der unteren Tabellenhälfte handelt.
Da würde man eher die Frage nach der Einstellung stellen. Das ist sicher nicht der Anspruch von potenziellen 3. Ligaspielern.
Pah, du Amateur, du Verzwerger, du Schönredner, du…
Das liegt alles an dem Schlendrian in der Wohlfühloase Giesing, da wird viel zu wenig trainiert, da ist kein Niveau nirgends nicht. Keiner hat eine Ahnung, alles ist völlig ineffizient, aus anderen NLZ entwächst jedes Jahr eine ganze Mannschaft, die die CL aufmischt. Nur bei uns wird das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen und dafür wird der Paula dann noch befördert. Kannst du dir nicht ausdenken, unglaublich sowas!Elf!!!1ELF!!