Generell wäre interessant, ob es auch definitiv eine Zweite von den Löwen geben wird. Nach dem Aderlass könnten da einem Zweifel kommen. Gab es da schon eine definitive Zusage seitens des Vereins, dass man diesen Kostenpunkt weiterhin eingehen will? Wundern würde mich nämlich momentan überhaupt nix mehr bei den Löwen.
Hast du da eine zitierfähige Quelle?
Es wäre aber mal ein „interessantes“ Experiment, wie die Fan-Trennung in der hochmodernen Arena funktioniert, wo alle mit der gleichen U-Bahn ankommen und den gleichen Eingang benutzen.
trotz einer überragenden Leistung haben die FC xxxxxx Amateure heute leider in der Nachspielzeit durch eine unglückliche Situation den Aufstieg verpasst…
Die Saison besteht aus mehr als nur den zwei Relegationsspielen und den zwei Derbys (Die kommende Saison wohl leider in der Arena stattfinden). …
Hallo zusammen,
Ein fettes Dankeschön an alle 60er die wir am Wochenende kennen lernen durften. Super Gastfreundschaft und sehr nette wie trinkfeste Gestalten Wenn Ihr vorher für viele von uns aus der Entfernung nur „ein weiterer Münchner Verein“ ward, hat sich das nun geändert. Wir haben in Köln ja nicht so einen arroganten Hassverein, sondern eher einen großen Bruder. Drücken Euch die Daumen für nächste Saison und gleichfalls „Hautse weg die Roten“, Ihr seid wieder dran.
Es gibt nur ein’ Lukas Raeder und München ist blau!
Gruß aus Köln-Süd,
die überglücklichen Fortuna Fans
Kann ich mir nicht vorstellen, denn 3 Teams sind schon zeitlich kaum, aber rasentechnisch gar nicht in den Griff zu kriegen.
Und wenn, dann gäbe es halt ein Derby am Müllberg, das andere in Giesing.
Und schön wäre es sowieso, wenn die rote Krankheit unseren heiligen Giesinger Rasen nicht weiter infiziert.
Heute hab ich noch irgendwo gelesen, dass fast die komplette U19 übernommen wird. Insofern wird nächste Saison wohl kräftig gespart und somit eher gegen den Abstieg gespielt, aber dass wir unsere U21 einfach so auflösen, halte ich für ein ziemlich lahmes Gerücht.
Ich meine es geht hier nur um die Ama-Derbys und da hier bestimmt Polizei und Stadt die treibenden Kräfte sein dürften dann wohl auch beide Partien, egal ob Heim oder Auswärts.
Ich fand die letzten beiden Ama-Derbys klasse, eigentlich von beiden Seiten. Da hat man schon gemerkt, dass auch bei den Roten nicht jeder Bock auf sterilen Erfolgskick in der Arena hat. Es wäre absolut schade wenn man das jetzt wegen der schlechten Organisation (leider bei beiden Spielen) in die trostlose Arena verlegen würde.
Nur die Derbies klingt schon realistischer, aber leider auch blank zum Kotzen. Ausgerechnet die beiden „besten“ Spiele. Uns ist doch echt gar nix gegönnt!
Mich würde es auch gar nicht wundern, wenn die Derbys zeitlich so angesetzt werden, dass dann noch kein Bundesliga-Betrieb ist. bereits jetzt wurden ja die Derbys immer schön außerplanmäßig unter der Woche ausgetragen.
Entweder ihr steigt nächste Saison auf oder wir ab - und schon spielen
wir gegeneinander und können einen schönen Abend in der Kölner Altstadt
oder in Giesing einlegen…