Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Kann ich doppelt unterstreichen ;-)

Warum bekommt man eigentlich die Dauerkarte nicht automatisch, wenn man letzte Saison eine hatte und nicht aktiv kündigt?
Bei der III. vom e.V. geht das doch auch.
Und vermutlich ist es bei den Profis doch auch so, oder?
Ich hab für die Arena natürlich keine DK, also weiß ich das nicht, aber als Verantwortlicher würde ich das mit der automatischen Verlängerung generell so handhaben. Mit der Mitgliedschaft geht es doch auch so.

Bei mir war es so, letztes Jahr Ama-DK, dieses Jahr automatisch wieder bekommen.

Ich hab meine neu bestellen müssen… ???

Seltsam!
Ich hatte letzte Saison eine DK für die Amas und eine für die Dritte.
Für die Dritte kam die neue DK automatisch, für die Amas nichts.

Nachdem die U21 zu KG gehört, sollte das professioneller laufen, wenn sie Geld einnehmen wollen.
Da lob ich mir doch den e.V. :slight_smile:

Vielleicht bist Du e.V. Mitglied denn der Verein tut sich aufgrund der vorliegenden Einzugsermächtigung dann vielleicht etwa leichter.
Die KGaA hat ja fast alles outgesourced. Ich habe einen netten Brief bekommen mit der Aufforderung eine neue Dauerkarte zu erwerben. Fand ich eigentlich in Ordnung.

Freilich bin ich e.V.-Mitglied. Die Einzugsermächtigung für die Mitgliedschaft funzt ja auch. Und für die Dritte ebenso.

So, morgen geht’s nach Heimstetten. Freu’ mich schon!

Auf nach Heimstetten!

Gratulation!

Der Wahnsinn geht weiter…

Heimstetten - Sechzig 0-4

Würzburg -Ingolstadt 1-1

Ein verdienter Sieg gegen einen an sich in allen belangen unterlegenen Gegner, den wir mit einigen Unkonzentriertheiten (Hertner!) fast noch in das Spiel eingeladen hätten. Gratulation an die kleinen Löwen - schönes Auswärtsspiel 15 Minuten von mir zu Hause entfernt.

Das U21 Konzept scheint voll aufzugehen, meine anfänglichen und zwischenzeitlichen Bedenken scheinen grundlos gewesen zu sein. Freut mich riesig!

biserl wenig los war dafür, dass es um die Ecke war.

Es besteht Hoffnung: Auf der Suche nach Liebe

Würzburg gerade nur 0:0 gegen Bamberg… Aufgehts Jungs! Morgen nachlegen bzw weiter vorlegen!

3:1 Sieg in ingolstadt!! Jetzt läufts wieder :slight_smile:

Sehr schön!!! Freut mich riesig!

Super stark, , Klasse Mannschaft !!

sechzig s stolz momentan
Hz
1860 München - Illertissen 3-0 …4-0…5-0…
Rot unentschieden
.

Wahnsinn die Jungs, freut mich !!