Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Glückwunsch an die Jungs. Wenigstens etwas Licht am Löwenhorizont.
Die Jungs hätten echt mehr Unterstützung verdient (wobei ich mir vor allem auch an die eigene Nase fasse).

5:0!!! Mehr sog i ned!!!

Hat wieder richtig Spaß gemacht!

Die Buben spielen schon beeindruckend.
Gerade deshalb ist es auch so ärgerlich, dass sie ausgerechnet gegen FCB und FCA verkackt haben.
Die Rückrunde schreit nach Satisfaktion!

wieso spielt vollmann eigentlich nicht schon längst in der ersten?? und wieso hat man eigentlich seinen im sommer auslaufenden vertrag noch nicht langfristig verlängert??
das der junge großes potential hat sieht doch ein blinder, also worauf warten wir bitte?? spätestens in der winterpause kommen dann wieder angebote von anderen clubs mit denen man, oh wunder, nicht mithalten kann und weg ist das nächste eigengewächs während sich bei uns alternde brasilianer und barca b tummeln…quo vadis tsv??

Ein Poschner sieht es halt nicht. Ausserdem hat er nicht in der zweiten von Barca gespielt. Sonst hätte er schon längst einen Vierjahresvertrag

Der Vollmann is ein super Typ! Gott sei Dank spielt der nicht in der ersten, da würde er nur verheizt werden. Die sollen ihre Suppe mal schön alleine auslöffeln und unsere funktionierenden Amas in Ruhe lassen.

Sein Vertrag läuft aus. Wenn wir ihm jetzt keine echte Chance geben spielt der super Typ nächste Saison woanders (zu recht).

Is das Spiel gegen Seligenporten schon am Samstag??
Ich hätte schwören können, dass bis gestern 2.11. bei kicker.de gestanden is, jetz les ich überall 1.11.

Stimmt aber. Der Termin wurde kurzfristig auf 1.11. geändert.

Danke für die Info.

Für die Bochum-Fahrer mag das sicher schön sein, für mich isses scheiße…

in 3,5 Stunden spielen unsere Amateure in Giesing gegen Selingenporten!!!

Aufgehts, wenns gut läuft das Wochenende grüßen unsere Amateure von platz 1 den Rest der Regionalliga Bayern!

Würzburg spielt am Sonntag gegen rot 2. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten wäre heute enorm wichtig

bis später

Zu dritt dabei!!! In 15 min. geht’s los :wink:

super…lang hats gedauert , knoten geplatzt innerhalb v. 2 min 3-1 sechzig

so und jetzt fahr ich nach Bochum

Wenn sich an einem Spieltag die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegnimmt und Sechzig daheim gegen den Tabellenletzten spielt, kannst dir eigentlich sicher sein, dass das Ding in die Hose geht. Um so schöner, dass es heute mal geklappt hat.

Die schlechte Nachricht des Wochenendes ist, dass Würzburg gegen die Roten nicht live auf Sport1 übertragen wird und der Sender somit noch weiterhin zwei Spiele aus seinem Rechtepaket von insgesamt drei Regionalliga Bayern Spielen in dieser Saison senden kann. Da Würzburg sich schon zweimal mit dem Scum messen musste, deutet vom Tabellenstand her vieles drauf hin, dass es unsere beiden Spiele gegen die Seitenstraßler und Würzburg erwischt. Da kann man nur hoffen, dass sich der rote Haus und Hof Sender doch noch auf seine Kernkompetenzen besinnt und die Ansetzungen der Amas in Ruhe lässt.

nach dem hinrundenderby kam die aussage, dass nicht zweimal die gleiche begegnung übertragen wird, das rückrundenderby dürfte es also definitiv nicht werden. vom bfv kam dazu noch eine meldung, dass am besten sechs verschiedene mannschaften für die drei spiele infrage kommen. falls das tatsächlich so kommen wird, würde ich auf jeden fall auf würzburg, schweinfurt und wacker tippen. dazu noch illertissen oder buchbach?
es bleibt aber abzuwarten, inwietweit die verbandsaussagen bestand haben.

Würde mich wundern, wenn die das Münchner Derby sausen lassen würden. Dürfte wesentlich mehr Zuschauer ziehen als z.B. ein Schweinfurt-Spiel.

[b]Würzburg 43
Sechzig 42
******* 34

Würzburg schlägt den Scum mit 1:0

[/b]

Besser so! Auch wenn ein Remis uns wieder auf Platz 1 gebracht hätte, muss man denen keinen Punkt gönnen.
Und die Würzburger holen wir uns schon noch.

Im Sechzger sollen für 2,5 Mio. die Sicherheitsvorkehrungen verbessert werden: höhere Zäune, neues Gebäude für Polizei/Feuerwehr, neue Drehkreuze, „um die Fans besser kontrollieren und Pyrotechnik oder Alkohol aussortieren zu können“. Kommen da jetzt etwa Sensoren für Augustiner Hell rein oder das Körbchen für den Pyro-Hund?

Na gut, dafür ist also Geld da. Die zwei Ama-Derbys im Jahr (solange es sie noch gibt) scheinen der Stadt offenbar massive Angst einzuflößen. Vielleicht denkt man auch schon an Dritte Liga mit Sechzig I oder II ;-) Manche hier hätten sicherlich ein paar andere Ideen, wie man die Kohle besser einsetzen könnte.

Der einzige Vorteil wäre, wenn auf diesem Weg der scheußliche Container aus der West entfernt würde.

Irgendwann stellen sie ihre Drei-Meter-Zäune im Wienerwald auf. Da wärs sogar sinnvoller weils da die letzten Jahre öfter gescheppert hat als im Stadion.