Die Profis müssen eine Vereinbarung unterschreiben, dass sie bei den Amas spielen wollen, stand letzte Woche in der AZ. Wood hat sie nicht unterschrieben.
ganz nebenbei kann man heute auch den fast österreichern aus Burghausen die Daumen drücken. Das Spiel gegen Bayreuth morgen im Sechzgerstadion wird nicht einfach, weil die Gästemanschaft viele Spiele am Stück gewonnen hat. Mit einem Sieg morgen sind wir wieder 7 Punkte vor rot!!! Und in drei Monaten zieh ma mit nem Derbysieg davon!!! ;-)
War wohl nix… wieder ein Big-Point vergeben! War in meinen Augen ein klassisches 0:0-Spiel, hab mir aber schon Mitte der 1. Halbzeit gedacht „wer heute das erste Tor schießt, gewinnt!“
Man hat heute gemerkt, dass ein Vollstrecker wie Vollmann einfach gefehlt hat. Der Elfmeter zum 0:1 unnötig wie ein Kropf! Positiv fand ich, dass ein ordentlicher Haufen Gäste mitgekommen ist.
Meine Serie heuer hält weiter an, immer wenn ich da bin, geben die Burschen Punkte ab. Bin am überlegen, ob ich mich nicht fürs Team opfere und in der Rückrunde auf Spielbesuche verzichte… nicht dass ich noch Schuld bin, wenns nicht zur Relegation reicht!
Das ist am Ostermontag, also relativ kurz vor Saisonende. Man stelle sich mal vor, wenn da sechzig, würzburg und die bauern punktgleich oben stehn…da wär das gws nach 20 minuten ausverkauft. Mit dieser (immerhin theoretisch möglichen) konstellation wärn da in der AA bestimmt auch 30000 zuschauer zu erwarten…eher mehr.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: sollte es da wirklich um die relegation gehn, dürften die bauern das spiel dann kurzfristig in ihr scheisshaus verlegen?
Meine nachbarin Edit meint jedoch, dass würzburg wohl schon vorher alles klar macht…mal abwarten ;-)
ja, das ist mir schon klar. Ich wollte ja eigentlich wissen, ob die Bauern dieses Spiel dann in die AA verlegen dürften, insofern es bei diesem Spiel tatsächlich um die Meisterschaft gehen würde. Ich hab meine Frage vorhin wohl bisserl umständlich formuliert, sorry.
Denn wie gesagt, sollten beide Teams am Ostermontag ganz oben in der Tabelle stehn, könnte ich mir gut 30’000 Zuschauer vorstellen, vielleicht sogar 40’000
Der (sportliche) Horror-Albtraum wäre es dann, wenn die Amas Meister wären und die Profis würden absteigen…für mich wäre das der absolute Supergau. Ich mag unsere Jungs von der U21 total, und das hätten die Amas echt nicht verdient. Also liebe Herren von der Profiabteilung…reisst euch gefälligst den Arsch auf!!
Kann mir vorstellen, das die Polizei aus Sicherheitsgründen und der Brisanz
darauf drängen wird in der Arena zu spielen. Und das wird dann mit einer
Sondergenehmigung auch sicher möglich sein, wenn es noch um etwas geht.
Schließlich will keiner ein Risiko übernehmen wenn im Grünwalder etwas passiert.