Die Verlegung auf Ostermontag ist wohl der Live-Übertragung auf Sport1 geschuldet. So hab ich es zumindest aus dem Link ein paar Posts vorher entnommen.
Ich denke, dass es nach der Winterpause sehr schwer wird. Nachdem ja fast die komplette „erste elf“ der u21 mit den Profis trainiert geht der Jungen truppe mit Wolf, Wittek, Mulic, Vollmann und co schon sehr viel starke Spieler ab. Für die Jungen Spieler ist es natürlich schön so vielleicht den Sprung in den Profifußball zu schaffen. Für die restliche Saison der u21 sehe ich leider nur den dritten Platz. Schön wäre es, wenn wir den Platz vor rot halten könnten. Würzburg ist bestimmt ohne die ganzen Spieler eine Nummer zu groß.
Vielleicht irre ich mich da aber auch und die zweite Reihe der Amateure kann über sich hinaus wachsen.
Viel hängt bestimmt vom Saisonstart (im Sechzgerstadion gegen Schalding) ab. Gegen die Passauer haben wir die letzten Spiele nicht viel geholt.
gibts eigentlich irgendwo ein video von sensationellen stimmung beim amateur derby vom august 2013? ich bekomme heute noch gansehaut wenn ich an die wahnsinns stimmung und an den gewitteregen denke und würde es gerne noch mal sehen.
Dem schließe ich mich an und füge der Vollständigkeit halber noch ein paar Zahlen hinzu:
14.03.2015, 14:00; TSV 1860 München II : SV Schalding-Heining
Ist noch ganz schön lang hin…
die geilsten 25 minuten meines lebens ! bin fast froh dass es davon kein video gibt, weil einfach dieses gefühl in keinster weise auch nur annähernd durch ein video wieder geweckt werden kann. bin aber auch generell kein fan von stimmungsvideos weil sich das zu viele reinziehen und nicht ihren bedarf an gänsehauterlebnisens nicht vom nächsten spiel, sondern von den videos ziehn. aber vielleicht regnets ja am ostermontag wieder
Sorry - es wurde ja nach einem Video von der sensationellen Stimmung gefragt…und das kommt hier nun mal in keiner Weise zum Ausdruck…finde ich(!) - das man, wenn man dabei war, das ganz anders empfindet, ist mir schon völlig klar. Habe bereits etwas Stadionluft geschnuppert…tststsss
musste mich nach dem Spiel in der Kastanienklause auch erst einmal sortieren. Nicht weil ich patsch nass war und auch nicht unbedingt wegen des Spiels, aber was da in der West passierte als der Regen über uns ergoss, war schon Weltklasse :-)
Wir bekommen sich nicht mehr als 3500 Karten, aber das reicht locker um die 8000 klatschpappen in grund und boden zu bläären. Smartphones am besten daheim lassen und die Stimmbänder aktivieren!!!
Und sollte ich mal keine Karte bekommen, werde ich mit vielen hunderten, hoffentlich tausenden Löwenfans ohne Karte in Giasing sein ;) 30 Minuten nach dem Spiel ist unser Stadtteil eh wieder sauber. Keine 0,1% von denen kauft sich nach dem Spiel noch a halbe. Derbyerlebnis geht auch ohne Karte, fals man keine mehr bekommt.