Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Welche Fans? Fans von was eigentlich?

[size=12][color=#0000ff]Ababeerld und ausverkauft,
so ham se de Schwoikepf zammagrauft,
zum Fuaßboi gehd koa Mensch mehr naus,
weil es is hoid … aus.[/color]
[/size]

[size=8][color=#999999](gedichtet auf Augenhöhe mit dem FCB, olé)[/color][/size]

Wenn ich keinen Spaß mehr daran hätte, würde ich nicht hingehen.
Die begleitenden Faktoren kann ich zwar nicht ausblenden, lasse mich aber davon, bei dem bißchen Spaß der bleibt, nicht sonderlich beeinflußen.

Dann bis später.

Laut Griss (sorry, den Blogger sollte man definitiv nicht anklicken, war eher automatisch als gewollt…) findet das Amateurderby auf Wunsch der Polizei bereits am 6.11. statt. Beginn ist um 20:15 Uhr.
Also: Fans, Stimmbänder ölen! Polizei, Schlagstöcke rausholen und Pfefferspraydosen nachbestellen.

Damit geht man mit dem Termin auch einer möglichen TV-Übertragung aus dem Weg. Dafür müsste es Dienstags sein.

1:0 vorn!

Und ich armes Würstchen muss krank zuhause hocken…

Super Sach… SIEG!!!

Sauber ! Sieg gegen Füadd !!!

Klasse Jungs, sauba…-Sieg

Insgesamt war es ein verdienter Sieg, wobei der Gegner schon eine Klasse besser war als Schweinfurt am Dienstag. Unsere Techniker hatten wieder starke Szenen, wobei sich Koussou häufiger festgelaufen hat, er ist wohl auch noch nicht auf 100% nach der Verletzung. Etwas Sorgen hat mir in einigen Szenen hinten Schwabl gemacht, während Aygün wie immer top war. Schwabl und auch Steinhart sehe ich vorerst nicht in der Nähe der ersten Mannschaft, Aygün ist für die Amas so wichtig, dass ich ihn ungern nach oben abgeben würde (Sorry, Necat…). Das Tor durch Ott nach Assist von Knezevic war absolut profireif. Schade, daß der Ott nicht ein paar Zentimeter größer ist, dann wäre sein Durchsetzungsvermögen noch besser. Netolitzky war bei hohen Bällen souverän, hatte aber ansonsten ein paar Unsicherheiten im Zusammenspiel mit der Abwehr und bei der Spieleröffnung. Echte Gefahr, den Ausgleich zu kassieren, gab es für die Löwen in der ersten Viertelstunde der zweiten HZ, ansonsten nur nach wenigen Einzelaktionen. Insgesamt war es wieder ein ansprechender Auftritt unserer Jungs, die auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient hätten. Stimmung war aber auch mit 700+ gut.

Danke für die Infos, interessiert mich immer sehr.
das was da geleistet wird , immer wieder, verdient Hochachtung und macht noch Spaß.
Eigentlich sollten die 18000 Zuschauer heute ins gws gegangen sein statt morgen in die Arena.
Alle wären nach dem Wochenende glücklicher.
Morgen kommt wieder das Gruselkabinett.

„Auf Wunsch der Polizei“… wie mich des ankotzt, dass jedes verdammte Ama-Derby unter der Woche stattfindet.
Wennst 300 km wegwohnst und mim Gammelticket fahren willst, kannst gleich mal 2 Tage Urlaub einplanen oder man lässts sein. Danke ihr Supermänner in Schwarz…

Ab wann und wo gibt’s Tickets für das Derby?

Ja, die Fürther waren tatsächlich stark, eigentlich gleichwertig, aber das Glück ist halt manchmal gerecht genug, dass es auch zu den Gerechten kommt ;-))

Alles in allem ein guter Fußball-Abend in der Heimat, auch wenn es wieder nur 600+ Hansl interessiert hat.

In Ingolstadt werden bestimmt mehr dabei sein!!!

Mehr Löwenfans als beim Heimspiel im GWS? Glaubst ja selber ned… ;-)

Gute, aber ganz gute.

Minimum 100 aber dann saugut

"Das kleine Derby zwischen
dem TSV 1860 München II und dem Konkurrenten von der Säbener Straße
musste auf Wunsch der Münchner Polizei von Samstag auf Mittwoch, den 06.
November 2013 um 20.15 Uhr vorverlegt werden.

Die Verlegung wurde nötig, da aufgrund des am Samstag stattfinden
Bundesliga-Heimspiels der Profis unseres Gegners gegen den FC Augsburg
alle Polizeikräfte gebunden sind.

Durch die Verlegung kollidiert das Spiel auch nicht mehr mit dem Auftritt der Löwen-Profis auf der Bielefelder Alm.

Ob das Spiel live auf DSF übertragen wird, steht im Moment noch nicht fest."
Quelle: http://ama-lion.com/2013/09/20/neuer-termin/

Wenn es am Mittwoch gespielt wird, wird es nicht gezeigt. Sport1 hat schon den Handball von Dienstag auf Mittwoch verlegt wegen der Regionalliga.

@LeoRugiens

Ich dachte ja schon, die Chance ist dahin, und dann netzt der Messi von Giasing doch glatt noch ein…

Beim Netolitzky habe ich einfach (noch?) nicht so ein gutes Gefühl wie beim Vitus, und Mvibudulu in der Startelf sowie Mulic als Joker erscheint mir derzeit als die bessere Lösung.

Genau.