Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Rot. -Illertissen 0-2. …-da waren’s nur noch 7.

GEFÄLLT MIR!

In - sechzig 2-1 letzte min der siegtreffer für in

Der Elfmeter und die rote waren der absolute Witz!!!

Ja war es.
In der ersten Halbzeit haben wir allerdings überhaupt kein Land gesehen. Der Kai Fritz hat im Tor teilweise sensationell gehalten. Der hat mindestens 3-4 100% Torchancen der Ingolstädter vereitelt. Überhaupt war Ingolstadt vorne brandgefährlich, während Bobby Wood, wie eigentlich alle Spieler ,die aus der Ersten bei der U21 spielen müssen, große Probleme mit dem schnellen Spiel hatte. Hinten hat der Necat Aygün an allen Ecken und Enden gefehlt wobei der Gegner schon Qualität hatte. Der Ofosu hat uns teiweise schwindelig gespielt.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann deutlich besser (bis auf den Schiedsrichter). Der hat dann nach einer Hakelei im Strafraum (obwohl der Ball schon weg war) Bobby Wood und einem Ingolstädter einfach mal die rote Karte gezeigt.
Im Spiel nach vorne konnten wir deutlich zulegen. Das Tor für Ingolstadt fiel dann aus dem Nichts, nach einem schönen Konter mit einer scharfen Flanken in den Strafraum (warum bekommen wir selbst eigentlich nur Bogenlampen hin?).
Das Ausgleichstor fiel dann kurz vor Schluss. Ein Wahnsinns Schuss von Philipp Steinhart aus 25m. Keine Ahnung warum wir auf links einen Spieler nach dem anderen verpflichten und es nicht mal mit ihm probieren!? Eigentlich waren auch alle mit dem Unentschieden zufrieden nur der Schiedsrichter hatte etwas dagegen. Der Elfmeter in der 90 Minute war meiner Meinung nach ein Witz. Um den Kai Fritz tut es mir wirklich leid. Er hat meiner Meinung nach ein super Spiel gemacht. So ging dann eben Ingolstadt nach 90 Minuten als Sieger vom Platz. Über die volle Distanz betrachtet nicht einmal unverdient. Dann war das Beste am heutigen Tag eben Kai Fritz, die leckere Steaksemmel und das schöne Wetter.
Welch ein Luxus, dass die Schanzer eine eigentlich tolle Stadionlocation einfach brachliegen lassen können. ich würde sowieso sagen dass mehr Blaue als Rote im Stadion waren.

Vor dem Konter, der zum Elfmeter wurde ein aussichtsreicher Angriff von Sechzig (Überzahlsituation) zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen. Und das war nicht knapp, sondern einige Meter kein Abseits. Wahrscheinlich hatte der Linienrichter die Abseitsstellung eines zentral stehenden Spielers erkannt. Der Pass ging aber nach Außen und der Passempfänger kam ganz deutlich mit hohen Tempo von hinten. Der zentral stehende Spieler war mindestens 20 Meter davon entfernt und demnach als passiv zu werten.

Eine genauso falsche Abseitsentscheidung wurde beim Stand von 1-0 für Ingolstadt gegen die Ingolstädter abgepfiffen: Ein Ingolstädter Spieler, der eindeutig aus der eigenen Hälfte gestartet ist, hätte alleine aufs das Tor der Sechzger zulaufen können. Dennoch wurde er zurückgepfiffen. Lustig war die Reaktion des Ingolstädter Trainers auf diese Fehlentscheidung. Der machte Luftsprünge mit Schrauben in der Luft, die an Eiskunstläufer oder an David Lee Roth von Van Halen zu seinen besten Zeiten erinnerten. Selbst Jürgen Klopp wirkt gegen den wie ein Stoiker.

Mei, ärgerlich aber ändern kann man’s im nachhinein auch nicht mehr. Offenbar der Preis den man für die excellenten Steaksemmeln mit Zwiebeln(!) bezahlen muss :wink:
Mund abwischen und weiter geht’s - am kommenden Samstag um 14:00 im GWS gegen den TSV Buchbach.

Noch mal schnell nach oben geholt. Scheiss Wetter und ich hoffe trotzdem, dass ein paar Fans ins Grünwalder Stadion kommen.
Samstag 05.10.2013 14:00 Uhr gegen den TSV Buchbach im Grünwalder Stadion. Hoffentlich bis gleich.

1-0 Hz.

sauber!!!

ich komm aus memmingen und war gestern beim spiel in der hoffnung das meine stadt die roten ärgert aber war wohl nix :frowning:

Mittlerweile 2:1
82. Minute

Bleibt dabei, Endstand 2:1
Sauba, Buam!

Wea hod den de Tore gschossn?

Gratulation!!

Weiter auf L auerstellung…

Ivan Knezevic, Stephane Mvibudulu

Die beiden waren auch diesmal wieder richtig stark. Insgesamt ein verdienter, aber keineswegs einfacher Sieg. Stimmungsmäßig waren wir schon mal besser unterwegs – doch wahrscheinlich haben uns die Buchbacher Klatschpappen einfach irritiert.

Schlimm, sowas jetzt schon in der Heimat sehen/hören zu müssen. Diese Dinge gehören in der Stadionverordnung als verbotene Gegenstände ausgewiesen.
Aber was willst Du von „Bauern“ erwarten, weil anders können die keine Stimmung erzeugen, geschweige denn mit uns mithalten.

Ich hab bisher nichts geschrieben denn das war schon ein seltsames Spiel.
Bei Buchbach waren schon ein paar Akteure dabei, welche mich von der Statur eher an eine Thekenmannschaft erinnert haben (kicken konnten die aber). Der Trainer hat das gegnerische Team gut eingestellt. Wir haben uns lange Zeit sehr schwer getan.
Vorne ist es bei uns im Moment etwas mau. Der Andi Neumeyer ist schon so lange verletzt dass man fast vermuten könnte, dass er mit dem Trainer Knatsch hatte. Das der Ivan Knesevic als Außenstürmer zur Zeit regelmäßig trifft rettet uns echt den Arxxx.
Fejsal Mulic war ganz schwach. Er hat ja den Last-Minute Siegtreffer gegen Schalding-Heining geschossen aber am Samstag war das grausam. Witzigerweise verliert er mit seinen 2.03 m jedes Kopfballduell.
Ansonsten ein starker Auftritt von Stephane Mvibudulu. Hinten sind wir eigentlich auch ganz gut gestanden.

Eigentlich wie immer: Knezevic und Mvibudulu vorn gut. Ott, Aygün und Weigl ebenso. Schlecht war keiner. Und die Fans werden immer weniger.
Die neue Stawi scheint mir boykottiert zu werden. Vielleicht verständlich, aber trotzdem schade.

@Blue Velvet

Auch wenn der Ott diesmal nicht getroffen hat, war das erneut ein gutes Spiel von ihm. Der Bursche hat richtig viel Talent, und ich hoffe sehr, daß er kein zweiter Manga wird. Allerdings käme der Sprung zu den Profis m.E. jetzt noch zu früh.

[url]Mini-Häßler für den TSV 1860? | Abendzeitung München