Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Er spielt beides! Wer ko der ko.

Die Amas kriegen leider auch nix mehr auf die Reihe. Schade, hatten sie die Saison doch gut begonnen, aber allmählich ist der Wurm drin.

Heute wieder 2:0 im Amberg verloren, zefix!

Nicht zu glauben! Was ist da nur plötzlich los?

Die Amas zahlen den Preis dafür, dass einige Spieler in den Kader
der 1. Mannschaft berufen wurden. Trotzdem dürfte es schon etwas mehr
sein, die letzten Spiele waren schon enttäuschend

Wenn das so weitergeht steigt die 1. + 2. Mannschaft ab…

Steigt die 2. beim Abstieg der 1. nicht sowieso ab?

Ich glaube nicht, 3. Liga und Regionalliga müsste doch möglich sein, oder ?
Gibt doch keine Regel das da 2 Klassen zwischen sein müssen soweit ich weiss, bin da aber
nicht so informiert

1. Liga und Regionalliga geht scheinbar nicht, zumindest wurde dies beim Abstiegskampf der Ersten letzte Saison so gesagt.
  2. Liga und 3. Liga würde aber gehen. Liegt wohl daran, dass 1+2 Liga anders geführt werden als die anderen Ligen.

(1) - prinzipiell darf keine II. Mannschaft in der gleichen Klasse spielen wie die I.;- Ausnahme ist die unterste Klasse (A) der Kreisliga
(2) - zur 2. Bundesliga werden prinzipiell keine II. Mannschaften zugelassen
(3) - II. Mannschaften von Zweitligisten dürfen in Liga 3 aufsteigen
(4) - keine Teilnahme an Regionalligen für II. Mannschaften von Drittligisten

Die letzten beiden Punkte klingen etwas widersprüchlich. Die DFL behält sich vor, die Bestimmung (3) noch zu ändern, damit Liga 3 keine Reserve-Liga wird, will aber derzeit den II., die sich qualifizieren, Chancen auf die bundesweite Liga 3 geben.

Die Regionalverbände scheinen Regelung (4) inzwischen gleich zu handhaben. Der BFV schließt das jedenfalls definitiv aus (Absatz 5a).

Also: Ja, bei Abstieg der I. in Liga 3 müsste die II. in die Bayernliga Süd absteigen.

Eha, abermals verloren…ein beängstigender Trend.
Wird Zeit das wieder ein paar von der U19 nachrücken.

Genau; die rupf mer jetzt auch noch, die U19; die gwinnen eh die ganze Zeit. ;-D

(Das ist Blödsinn; schon klar; genau dafür ist sie schließlich da, die U19. Außerdem ist vermutlich die extreme Durchlässigkeit von unten nach oben etwas, das 60 für Nachwuchstalente attraktiv macht.)

Ich möcht gar nicht wissen, bei wievielen Vereinen die Jungs von der U19 schon aufm Einkaufs-Zettel stehn. Bei so einer Siegesserie und bei solch geilen Leistungen kriechen doch null komma nix Dutzende von Scouts aus den Löchern. Vorkaufsrechte bei 18/19jährigen Talenten zu ergattern ist doch derzeit voll im Trend.

Sehlöwe, schau amoi auf dei Uhr…du ghörst schon längst ins Bett. ;-)

seufz
Ja; es werden nicht wir sein, die die U19 rupfen; musst Du mich jetzt so unsanft auf den Boden der Realität…

(Und das mit dem Bett, das ist jetzt dann eine gute Idee.)

Desto dramatischer die Situation in der Ersten, desto größer die Durchlässigkeit nach oben, siehe aktuell Mvibudulu, Mulic und Kovac. Arsch auf Grundeis hat nicht nur Nachteile. Ziel sollte schon sein die Spieler erst aus der ersten Mannschaft herausgerissen zu bekommen um aus der Geschichte wenigstens noch etwas Zaster zu ziehen. Klar ist es schön die U19 oben zu sehen, aber wenn Sechzig da nicht die Rosinen zu den Ama’s und später in die erste verfrachtet werden sie ruck zuck von anderen Vereinen rausgepickt.

Begleitet jemand das Team mit zum Turnier nach Indien?

3-0 Halbzeitführung in bayreuthm jetzt 4-0

Sehr gut !
Fröhlinggggg ist weg und es läuft bei beiden Mannschaften wieder .
scheiss Amateur-trainer

Ich wollte schon zuerst was antworten.
Aber dann habe ich es mir doch anders überlegt. Perlen vor die Säue, da du ohnehin gleich gesperrt wirst…

Edit by Mod