Ich würde gerne mit meinem Sohnemann das nächste Spiel in Unterhachingen besuchen.
Gibts irgendwelche Restriktionen? Scheisst der Verein aus der Vorstadt besonders ummanand? Macht er sich wichtig gegen unsere zwoate Mannschaft?
Von Unterhachinger Seite her ist alles ganz harmlos, nur das USK macht sicher wieder seinen Job.Da bist als blauer nun mal Staatsfeind Nr.1. Gehe auch mit meinen Jungs hin.
Sehr ansprechende 2. Halbzeit - viele Löwen - TSV-Wechselgesänge von Haupttribüne zur Gästekurve, Michel Hofmann und Benny Lauth waren auch da - Aygün unter den Fans gesessen, Tegernseer Bier und Hopf Weißbier…
Außer dass die 3 Punkte gefehlt haben ein gelungener Nachmittag…
Nicht zu vergessen das schöne Tor von Karger. Sowas hätte ich gestern auch gern mal gegen den KSC gesehen. Aber da warte ich wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag…
Anscheinend sind die Amateure für Bierofka doch noch eine Nummer zu groß. Wenn es so weiter geht, sind wir in der Verlosung um den Abstieg voll dabei. Anders herum: Man sieht, was die „Amateurtrainer“, ich meine insbesondere Torsten Fröhling, aber ach Alexander Schmidt, in den letzten Jahren alles geleistet haben.
Das Spiel heute war sicher nicht gut. Ob das an Biero liegt oder daran, dass die 2. alle Leistungsträger an die 1. abgeben musste und nur noch eine bessere A-Jugend ist, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.
Wirds am sonntag zum derby eigentlich wieder alkoholverbot von 9 bis 21 uhr und nen größere „sicherheitszone“, ähnlich wie beim hinspiel geben?
Weiß man da schon was?
kann mir einer sagen, warum so viele rote spiele abgesagt- und verlegt werden? verstehe durchaus, dass freitag kein guter tag für uns alle war, aber das spiel war für 19 Uhr angesetzt, also ein paar stunden vor den ereignissen in paris.
edit erzählt mir gerade, dass einige spieler für die U-nationalmannschaft abgestellt worden sind…
Wann wurde eigentlich das letzte mal ein U21 Trainer beurlaubt? in den letzten Jahre wurden die meisten Ja befördert… oder geht man mit Biero auch den Weg runter?
So wie ich aktuell die Tabelle(n) lese, erlaube ich mir die Interpretation, dass die Jungs der Zweiten Mannschaft kommende Saison Dritte Liga im Sechzgerstadion spielen!