Kann man das Spiel heute irgendwie live verfolgen im TV oder Internet?
nein leider nicht
nur https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fticker.ama-lion.com%2F&h=NAQEblRP9
Derbysieg!! 2:0
Gratulation an die Amas!
Toller Sieg gegen die rote Brut!
Beide Siege an diesem Wochenende sehr überraschend und erfreulich.
Darf gern so weitergehen!
Ohhh, wie ist das schön …
saucool. das fußball wochenende wird immer besser
Eine super Mannschaftsleistung und dadurch völlig verdienter Sieg gegen die Seitenstrassler. Auch ein großes Lob an die Löwenfans, das kein Pyro kam.
Gratulation ! Super gemacht, da hat sich hoffentlich das Aufstiegsgeschwafel von den Seitenstraßlern erledigt.
PS. Schau mir gerade Regensburg gegen Haching an, der Linksaussen von Haching (glaube Steinher heist der) ist ein wirklich guter, den könnte ich mir bei uns in Liga 2 auch gut vorstellen.
Video vom 1:0 wenn ich noch dazu komme, dann gibt es die Feierlichkeiten nach dem Spielende auch noch online
edit: Feierlichkeiten nun auch online
unglaublich geile mannschaft, die wir da haben! saustark gekämpft, sogar die auswechselspieler ; )
ich konnte die tore nicht wirklich bejubeln, weil ich gar nicht gecheckt habe was da auf dem Platz passierte:-))))
einfach nur geil, das Wochenende! und wie die bauern in der westkurve verstummt sind:-DDDDDDDD
Saugeiles Spiel! War extrem unterhaltsam anzusehen, wie die Jungs keinen Zentimeter Giesinger Boden verloren gaben. Herzerfrischend! Weshalb die Hütte nicht ausverkauft war, ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber leider hast Du da in Sachen Pyro&Co offenbar nicht alles mitbekommen: Leider konnten einige komplett Hirntote nicht auf Knaller- und Rauchzeugs verzichten: „Knaller im Schuh, Fackel am Mann“ Nach dem Spiel hat vor dem Stadion noch einer dieser Strategen einen Böller unmittelbar vor mir gezündet. Wie blöd kann man eigentlich sein, selbst jetzt noch so nen Scheiß zu zünden?
Müssen die Roten jetzt ihre Hermann-Gerland-Kampfbahn eigentlich in Heiko-Vogel-Muschihaus umbenennen?
Was für ein geiles Team! Alle Spieler mit Herzblut dabei und jeder hat für jeden gekämpft!
Gegenüber dann ein Kirchoff, der sowas von offensichtlich keinen Bock hatte und ein Green, der immernoch denkt er ist der neue Messi!
Hervorragend!
was für ein toller nachmittag am sonntag! meine stimme ist noch immer nicht vollständig zurück. die jungs haben gekämpft bis zum umfallen. verlorenen bällen wurde sofort und mit vollem einsatz hinterhergelaufen bzw gegrätscht. so sieht arbeiterfussball aus. sauba buam!!
das mit no pyro hat leider nicht ganz funktioniert. direkt hinter mir hat nach dem 1:0 so ein volltrottel eine blaue rauchfackel gezündet. blödmann…
die steilste kariere von allen roten hat aber amtlich der herr kirchhoff hinter sich. von liga 1 und berufung in die nationalelf schnurstracks ins mittelmaß von liga 4.
1-0 führung
2-0
3-0
Schöne Sache!
Die werden doch keinen Dreitorevorsprung noch verspielen!?
Naja bei 2 Toren in einer Minute…
Komischer Löwenspieltag ist das heute…