Basti Weber war als Organisator früher schon Verfechter der Flutlichtspiele in giesing, da sie mehr Leute anzogen. Matze Imhoff war freund der familienfreundlichen samstagstermine. Seit Weber zurück ist scheint es wieder eine Rückkehr zu den Flutlichtterminen zu geben. Ich finds toll!
Für mich sind Freitagabendspiele familienfreundlich. Zum Wochenabschluß kann ich mit meinen Kindern ein Spiel sehen und es ist nicht so schlimm, wenn sie zu Beginn des Wochenendes mal etwas später ins Bett kommen. Meine Frau präferiert zudem Freitagabendspiele, da kein Tag des Wochenendes verloren geht. Flutlichtspiele tragen somit deutlich zu unserem Familienfrieden bei bzw. steigern meinen Fußballkonsum.
Oder bin ich der einzige, der zuhause regelmäßig Fußballspiele erkämpfen muß?
Nein bist Du nicht. Und ich seh das auch so, Freitagabendspiele sind familienfreundlich. Freitagabend hat meine Familie deutlich weniger Verwendung für mich als Samstagnachmittag, deshalb stört es nicht, wenn ich da nicht da bin.
Ne da kann ich mich seit 2 Jahren auch anschließen. Persönlich gesehen zwei schöne Jahre mit zwei gesunden Kindern. Aufgrund Umzug (weg aus Giesing :( ) und eben weniger Zeit musste ich mir das wenige dann auch erkämpfen ;-)
Ich freue mich auf nächste Saison. Ich hoffe das die erste Mannschaft dann im Sechzger wieder spielen darf (am liebsten in liga 2) ansonsten werden meine wenigen Heimspiele dann bei den Amateuren statt finden, am liebsten Abends mit Ausklang Kastanienklause!
Mal eine Frage (bekomm ja leider kaum mehr was mit) nächstes Jahr gibts für die zweite Mannschaft keine verändernung oder? Also es wird weiter eine U21 geben oder? Eine andere Frage (eigentlich falscher Thread) wann und wo finden für die U19 die Spiele um die Meisterschaft statt, fals Platz 1 oder 2 gesichert wird!
Findet das Amaspiel gegen Ingolstadt nun am morgigen Freitag oder am Samstag statt? Vereins-Website, Kicker, BFV sind sich da nicht wirklich einig. Ich würde jetzt auf Freitag (Vereins-Website) tippen, möchte aber doch lieber sicher gehen. Wer weiß mehr?