Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Wieso wurde eigentlich das Schweinfurt-Spiel auf den 30.März vorverlegt?

Evtl. weil die Roten am 02.04. ein Heimspiel gegen Frankfurt haben?

Ganz einfach:

Bayern - Frankfurt
Augsburg - Schalke

Das bekommt die bayerische Polizei nicht gebacken, wenn sich da noch 50 Gästefans und 300 Löwenfans in Giesing tummeln!
(stimmt wirklich)

Eine Frage: weiß jemand, wieviele Gästekarten für das Spiel Jahn Regensburg - TSV München von 1860 abgesetzt wurden? Ein Mitspieler von mir hat was von 1.000 gesagt. Realistisch? Die Nordtribüne (=Gästeblock) wird nur noch ausnahmsweise aufgemacht und gestern Abend sah es so aus, als ob nur ein Block dort offen wäre und der war nicht sonderlich dicht besetzt.

Ich hol meine Karten morgen. Freu mich schon, wird mein erstes Spiel am Neuen Jahnplatz!

Ohne Worte:

Fan-Randale: Sechzger gehen auf Bayernfans los
Die Bayern-Fans weilten am Freitagabend beim Regionalliga-Derby in Unterhaching, und die Sechzger hatten zeitgleich ein Heimspiel im Grünwalder Stadion.
Etwa 30 Fans des TSV 1860 München versuchten, eine S-Bahn voller Bayernfans zu stürmen und bewarfen den Zug mit Steinen.

Da kriegt der altlöwe63 gleich wieder Bauchweh, wenn an Bahnhöfen Steine auf Polizisten fliegen… :-p

Richtig, oder findest du das lustig ?
Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.
Gilt das auch für Polizisten ?
Oder sind für euch Polizisten nur ACAB ?

Gilt auch für Polizisten.
Schön wäre es natürlich, wenn die Polizisten das öfter mal dahingehend auslegen würden, dass sie sich selbst auch dran halten, aber das hat mit dem Thema hier nix zu tun.

Dass die in den Medien geschilderte Aktion scheiße ist, darüber brauchma denke ich nicht diskutieren. Nachdem aber der Polizei-Bericht bislang die einzige Quelle zu sein scheint, wäre es fast schon ein Wunder wenn sich das wirklich so zugetragen hätte wie es in der Zeitung steht.

Edit verschiebt den Mist zum Pegida-Scheiß rüber

Gibts denn noch Tickets für morgen? Auf der Jahnticketseite steht, dass im Block N1 und N2 nichts mehr verfügbar ist.

Wenn jemand 2 Tickets über hat für einer der Blöcke, würd ich sie nehmen.

Karten gibt es sicher noch Vorort.Wie viele blaue fahren denn hin?

War gestern im Fanshop und hab Karten geholt. Laut dem Verkäufer da ist die Nordtribüne fast komplett dicht. Auf Haupt- und Gegengerade werden sich wohl auch ein paar Blaue einfinden.
Ein Mitspieler von mir (der einen aus der Jahn-GS kennt) meinte, sie rechnen mit 1.000 Löwenfans. Ist denke ich realistisch.

Laut Stadionplan auf der Homepage vom SSV gibt es 884 Stehplätze und 919 Sitzplätze im Gästebereich. Ich denke jetzt mal nicht das die alle weg sind bzw. weg gehen werden.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß alle Stehplätze bereits im München verkauft wurden.

Leider nur 1:1

Sie haben bis zum 16er schön kombiniert, aber dann war es vorbei. Einen richtigen Knipser haben wir da vorne drin einfach nicht mehr und heute hatte man das Gefühl, sie wollen den Ball ins Tor tragen.

War zwar ärgerlich, in der 84. min. den Ausgleich zu kassieren, aber mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Wenn man bedenkt, dass der Jahn noch nen Strafstoß vergeben hat…

Fand es traurig, wie Andi Geipl beim Eckball aus dem Gästeblock beleidigt wurde. Ich weis noch, wie er beim Exil-Derby in Haching als Held gefeiert wurde oder wie nah ihm die Niederlage in der Relegation gegen Elversberg ging… ein Löwe durch und durch. Dass der nicht mehr bei uns kickt, war nicht seine Entscheidung. So einer wird dann als H*rensohn beschimpft (im Pokal gegen den BVB gabs dagegen für Sven Bender Standig Ovations weils ja ein (erfolgreicherer?) Ex-Löwe ist!).

War heute zum ersten Mal im Jahnstadion!
Recht gut gelungen, auch wenn es natürlich durch die rote Außenfarbe an das andere Puff erinnert.
Die junge Truppe hat sich gegen die sehr robuste Jahnelf gut aus der Affäre gezogen.
Trotz des großen Aderlasses spielen die technisch versierter und kompakter als der Hühnerhaufen von BM.

… dache immer, den Zweikampf zwischen Ortega und Eicher gewinnt der Netolitzky … aber das wird wohl eher nix mehr … hat einfach zu viele Böcke in den Spielen … trotz seiner Größe auch bei den Flanken … schade.

We need a new goalie!

Vom Schiri ziemlich verpfiffenes Spiel. Verdienter Punkt einer ersatzgeschwächten elf gegen einen aufstiegsanwärter.
Zum Stadion innen ganz nett, aber die Lage und der Hochsicherheitstrakt Gästeblock sowie die nur vier zugänge dazu indiskutabel.
Da sehne ich mich nach dem jahnstadion zurück.

Auch die sitzplatzzuschauer des Jahn. Nicht mal beim für sie so wichtigen Ausgleichstreffer aufgestanden. Da ist ja bei Red Bull mehr freude

ICh glaube, einige unserer Anhänger haben einfach keine Ahnung von unseren amasspielern geschweige denn ex-amas.
Die Schwalbe vom Ziereis War allerdings auch indiskutabel, und der Schiri fällt auch noch drauf rein.

Ich war auf der anderen Seite des Stadions.
Von dort aus sah es nach klarem Elfmeter aus.
Wenns tatsächlich eine Schwalbe war, dann wars ziemlich dreist vom Ziereis.
Der Schiri, der für Regionalligverhältnisse sehr gur gepfiffen hat, ist wohl in dem Fall darauf hereingefallen.

@bluemav
Kein Regensburger sehnt sich nach dem alten Jahnstadion zurück.
Kein Augsburger sehnt sich nach dem Rosenaustadion zurück.
Dass wir uns das Grünwalder Stadion zurückwünschen ist klar und hat völlig andere Dimensionen.
Aber mach den Regensburgern und Augsburgern ihr neues Stadion nicht mies.