Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

„Deutscher Meister, deutscher Meister, deutscher Meister, TSV, 1966 in den Farben weiß und blau“

Wieso sollten wir uns dieses großartige Lied auch mit ner weiteren Meisterschaft versauen?

Die einzige Meisterschaft des Vereins auch nach 50 Jahren immer noch zu feiern, ist total in Ordnung und angebracht. Andere wären froh, wenn sie das könnten, z.B. auf Schalke . . .

Irgendwas von wegen „den Fußball nicht übertriebenen Sicherheitsauflagen opfern“. Ich vermute, das war gegen die kurzfristige Verlegung des Spieltermins auf Mittwochabend gerichtet.

Es hat auch Vorteile, wenn man sich gelegentlich mal in den Rentnerblock setzt ;-)

Wichtig sind vor allem die probleme, die wir im Moment haben (davon haben wir sportlich und finanziell nicht wenige) und noch wichtiger ist es an gute alte Tage zu erinnern!!! Viele „große“ Vereine in Deutschland sind eben noch nicht deutscher Meister geworden und das kann uns keiner mehr nehmen!!!

Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister TSV … :slight_smile:

zum sportlichen der Amateure. Ich bin froh, dass sich die Manschaft gefangen hat (auch wenn wir nur 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben). Ich hoffe zum letzten Spiel kommen genug leute um den verantwortlichen noch mal ganz deutlich zu zeigen wo wir Zuhause sind und hingehörten !!!

Und zwar mit der ersten Mannschaft!!

Kleine Dipferlscheißerei:

Aufgrund übertriebener Sicherheitsauflagen musste der Rentnerblock von Q auf die Haupttribüne umziehen.
Angeblich laut Aussage des Sicherheitsdienstes wegen der Gäste auf der Ostkurve. Ich hoffe das war eine einmalige Ausnahme.
Ich bin immer noch am überlegen, wie die pööhsen Schweinfurter Hooligans zu uns nach Q hätten kommen sollen.
Außerdem hätte das wahrscheinlich mehr Spaß gemacht, als auf der Haupttribüne zu sitzen.

Richtig, die blöde Haupttribüne kannst eh vergessen .
Viel zu wenig Plätze ohne Sichtbehinderung .

Die Architektur könnte man ja verändern. Ob das mit den Besuchern auch funktioniert wage ich zu bezweifeln.

Wieso wäre Schlake froh, bei bereits 7 deutschen Meisterschaften!?

Weil die letzte noch länger her ist als die von 60.

word

@ friedhofstribüne

Wie wahr, wie wahr.

weil keine davon seit Gründung der Bundesliga war, unsere schon.

Das Ziel der verbleibenden Saison ist es, die roten Amateure zu überholen.

Sechzig Amateure vs. FC Amberg, Samstag 16.04., 14:00, Grünwalder Stadion!!!

Gegen den FV Illertissen lief es Samstag auswärts nicht. 3-1 Niederlage vor 510 Zuschauern.

Heute, 26.04.16, 19:00 Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth. Der Tabellensechste hat Samstag Haching zuhause 3-2 geschlagen.

Trotzdem: 3 Punkte!!! Und ich tippe: 600 Zuschauer.

Zurück aus der Kälte von Giesing. Aber es hat sich gelohnt. Das 4:0 geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Bei allen Diskussionen über die Situation bei den Profis muss man eins mal deutlich sagen: Unsere zweite hätte es nicht verdient der Unfähigkeit der ersten zum Opfer zu fallen.

3 Punkte sind es geworden. Aber: 470 Zuschauer? Negativrekord?

Mei, ein paar der üblichen Verdächtigen werden bei der U 19 gewesen sein. Und ehrlich gesagt habe ich angesichts der Wetterlage auch lange mit mir gerungen, ob ich ins Stadion gehe.

Da das Spiel der Profis am Sonntag ja schon fast ausverkauft ist, hier der Hinweis für alle, die keine Karte mehr bekommen haben und am Wochenende trotzdem ein Löwenspiel besuchen wollen:
Die Amas spielen am Samstag in der Heimat gegen Unterhaching

Servus zusammen,

hat jemand von euch eine Idee wo ich noch ein solches Shirt aus dem Anhang hier herkriegen könnte?
Wenn mir das Logo (natürlich auch gegen Geld) zur Verfügung stellen würde, würde ich mir das Shirt auch selbst nachdrucken lassen.

Grüße & Danke schon jetzt
strobbel

Spielplan der Regionalliga Bayern steht. Wie schön, dass die 2 Ama-Derbys jeweils auf nen Sonntag fallen, an dem ich dann selber kicken muss. :frowning: Naja, vielleicht verlegens die Spiele ja wieder auf unter die Woche, ist ja ein gängier Brauch.