Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Wo findet mans ???

Derby wird bestimmt noch 3-5mal verlegt, keine sorge :wink:

wer sucht der findet:

Spieplan

Unglaublich. Die haben uns kein einziges Freitag-Abendspiel gegönnt.

@strobbel:

hast Du das Logo oder Shirt bekommen. Würde auch gern eines haben.

Servus,

gibt’s irgendwo schon Infos zu Dauerkarten für die kommende Saison?

Laut Sport1 werden beide Derby’s live Übertragen.

Hab heute eine Email vom Ticketing bekommen, dass es noch dauert, bis der Verkauf losgeht, ohne Angabe eines Termins. Also abwarten.

ois klar, merce für die info!

@Kölner
Nein, leider hat sich bisher noch niemand darauf gemeldet … Hat da vllt noch jemand anderes eine Idee für uns beiden an wen wir uns da wenden sollten oder könnten?

Ich schätze mal dass das Shirt von den GB ist, evlt. auch BBF. Ich würde dort einfach mal anfragen

Das Shirt ist von den BBF. Am besten einfach beim nächsten Amateurheimspiel nachfragen!

Gestern kam die Mail, dass die Dauerkarten jetzt verfügbar sind.

Bachschmid bleibt uns wohl erhalten

Aber wohl nur am TG. Online is von den Ama-Tickets weit und breit nix zu sehn. Auch nicht Einzelspiele.
Is ja ned so wichtig für die paar Hansln.

Oder halt per mail.
Ich hab meine am 24.6. per email bestellt, ca. 2 Wochen später hatte ich dann die Karten. Und in knapp zwei Stunden wird das erste Loch rein geknipst :slight_smile:

So hab ich das auch gemacht, und jetzt mach ich mich auf den Weg nach Giesing.

aktuell 2:1 nach Doppelschlag in der 76’ und 79’

Heimsieg!:slight_smile:

3:1 Auswärtssieg in Hof! 2x Heinrich, 1x Daferner. Heinrich aber leider mit Gelb-Rot im nächsten Spiel gesperrt.

Weis einer, was da in Augsburg los war? Die haben 12:0(!) gegen Seligenporten gewonnen… zur Halbzeit stand es schon 7:0.

Auf die schnelle hab ich nur den gefunden: kicker

Seligenporten hat das Spiel noch nicht auf seine HP, daran schluckt man auch schwer…