Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

sauba,

sechzig - 1860 rosenheim 1-0 platz 3

Letzte Woche Heinrich, heute Daferner . Stark unsere ex u 19-jungs :slight_smile:

Seligenporten geht schon wieder unter, diesmal 1:6 daheim gegen Schalding, die in den letzten Jahren auch nicht unbeding als Top-Elf bekannt waren.
Sechzig jetzt Zweiter, drei Punkte hinter den verlustpunktfreien Hachingern. Stephan Hain hat dort heute erneut getroffen.
Der FC Extrawurst II verabschiedet sich derweil erstmal für drei Wochen zurück in die Sommerpause Richtung Amerika und erniedrigt sich dankenswerterweise am 6.Spieltag wieder zur Teilnahme am Spiebetrieb.

9 Punkte aus 4 Spielen, die ersten 2 Heimspiele gewonnen, so was nennt man einen gelungenen Saisonauftakt. Sehr geil.

G’foid ma guad.
Hoffentlich muss Biero diese Saison keine Zwangsabstellungen an die Erste leisten, dann hätten wir gute Chancen auf die Stadtmeisterschaft!

… vor allem nicht von Schlüsselpositionen, wie z.B. dem Trainer.

und statt in der Stehhalle war ich mit der geschätzten Friedhofstribüne im Rentnerblock, die sehr weise meinte, ich hätte schon immer besser zu den Rentnern als zum Jungvolk auf der Gegengerade gepasst.
War ein schöner Neustart nach monatelanger Zwangsabstinez durch stressige Dinge.
Schön war es einfach, und diesmal leider: nur ein Bier.

da mir die Weisheit der Friedhofstribüne fehlt, habe ich mich wieder zur Dauerkarte für die Gegengerade hinreißen lassen.
Obwohl, eine gewisse Weisheit könnte darin auch liegen.

ich habe mich schon gewundert, warum die erst zwei Spiele absolviert haben. Ist das tadsächlich genehmigt worden, dass die wegen einer Amerikareise einfach mal so 3-4 Spiele verlegen? Ungeheuerliche Frechheit!!!

Das haben die doch letztes Jahr wegen China auch schon gemacht…

stimmt da warens auch Spiele hinten dran, aber ich habe das nicht mit dem Trainingslager in verbindung gebracht.

gut das der Fußballbund alle gleich behandelt. :/

Sieht man ja schon bei den Anstoßzeiten… unsere Amas um 18:00 unter der WOche. Dir Roten um 19:00 Uhr…oder hat das andere Gründe als wie Verbandswillkür?

könnte auch daran liegen, dass die Kosten für das Flutlicht bei denen keine Rolle spielt

Also wenn das der grund ist wäre das schon Arg traurig.

Diese Sonderbehandlung der Roten regt mich auch auf. Ist doch deren Entscheidung Spieler aus der 2. Mannschaft
mit auf eine Werbetour durch die USA zu nehmen. Sollten sie halt dann mit Leuten aus der U19 spielen, aber
3 Wochen Punktspiele zu verlegen ist doch ein Witz, auch für die Gegner die sicher am Anfang der Saison gerne
spielen würden

um so mehr würde es mich freuen am ende der Saison vor der sekte von der Säbeners zu stehen

Der gegnerische Verein muss einer Spielverlegung meines Wissens nach zustimmen. Mir ist’s ehrlich gesagt egal was die Roten verlegen.

genau, egal sollen machen was sie wollen. Die Strafe bekommen die dann von uns am 28.08.

Naja, auch wenn einem alles was Rot so macht grundsätzlich wurscht ist, bleibt es trotzdem unschön, dass wir erst nach dem 12. Spieltag wieder eine aussagekräftige Tabelle haben werden.

Ich bin da jetzt nicht in die Tiefe gegangen, aber ich könnte mir vorstellen, daß es für deren Mannschaft gar nicht soo wahnsinnig spaßig ist, drei Pflichtspiele nachholen zu müssen. Sollte ich da Recht haben und die Bagage, auf dem Zahnfleisch daherkommend, angemessen verlieren, haben sie meinen Segen für die Extrawurst.