Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Naja, die haben ihre Nachholspiele am 15. August, 6. September und 20. September. Is also nicht so, dass sie drei englische Wochen in Folge spielen müssten. Deshalb zieht sich der ganze Kaas ja auch bis zum 12. Spieltag, damit die armen Buberl eben nicht auf dem Zahnfleisch daher kommen.

Wär ja auch zu schön gewesen.

Sehr schön

Garching - Sechzig 1-2

damit 3 Siege aus der Englischen Woche geholt .

Sind die roten Stinker beim Amaderby am 28. August jetzt eigentlich in der West- oder in der Ostkurve?

Q+P sowie Stehalle sind für Stehalle sind für uns.

Oiso sans Westkurve

Ois klar, Merse!

sehr schön 2-1 sieg in fürth, es ist an der zeit , nächste Woche Spitzenspiel…

Wenigstens ein kleiner Tost für die Derby-Niederlage der A-Jugend gegen FCBäh.
Leider verlieren A- und B-Jugend bis jetzt jedes Spiel der neuen Saison.

Habe 4 Tickets für die Stehhalle am Sonntag abzugeben. Jemand Interesse?

Vor 2 Jahren hätten sie Dir die Karten aus den Händen gerissen - der Hype lässt inzwischen mehr und mehr nach… finde ich jetzt nicht mal negativ!

Suche 8 Karten für die Stehhalle bitte alles anbieten .

Bist Du nicht in den sozialen Netzwerken aktiv? Da bieten sie Karten an ohne Ende…

Link

Kann mir jemand erklären, warum von Vereinsseite aus Choreografien verboten werden? Nicht, dass ich bei der aktuellen Situation unbedingt eine erwartet hätte, aber dass der Verein sich dagegen stellt, finde ich seltsam. War das bei den letzten Ama-Derbys auch so?

Angeblich gibt’s noch Karten in allen Kategorien. Am besten einfach mal bei der GS anrufen. Oder halt wie Berger2.0 schreibt, in den diversen Foren.

Geschäftsstelle geht keiner ran und übers onlineticketing gibt’s nur noch 2 - 3 karten darum versuchs ich jetzt so

Nein bin nicht mehr bei Facebook und co. …

Ich hätte noch zwei über bei Interesse. Übergabe aber nicht erst 1 stunde vor dem Spiel, sondern wenn dann früher vorm wienerwald. LG, Rainer

Würde die Karten nehmen wenn sie für die stehhalle sind leider kann ich dir keine PN schicken

Wieso kannst mir keine PN schicken? Aber is ja egal, du kannst sie gern vorm ww bekommen. Sind zwei Stehhallenkarten, sag mir bescheid wann du da bist dann finden wir uns schon zsamm. LG, Rainer

Irgendwo habe ich gelesen das es noch 1500 Karten für die
Ostkurve gibt. Stehen da nicht die Roten ? Ich weiß ja nicht wie viele
Fans da reinpassen aber da scheinen sich ja nicht viele Bayern
Tickets für das Spiel gekauft haben