Die stehen doch West!
[url]Kleines Derby am Sonntag: Rucksack- und Flaschenverbot | Abendzeitung München
400 Cops am Sonntag. Hatten wir da nicht vor 1, 2 Jahren schonmal 3x soviele?
Da hat sich doch wohl nicht etwa irgendwo die Erkenntnis durchgesetzt, dass die Gleichung „Mehr Polizei = Weniger Ärger“ nicht zwingend aufgeht…?
könnte auch daran liegen, dass z.Z. kein G7-Gipfel oder ähnliches ansteht, für den man vorab trainieren muss.
Oder sie haben bei den 400 einfach einen Nuller vergessen.
Ich muss zugeben, dass ich Eure beiden Erklärungen deutlich einleuchtender finde als meine.
Erkenntnis durchgesetzt bei den Sicherheitsbehörden… tz… muss an der Hitze liegen…
Aufgrund der Vorkommnisse am Freitag Abend in der Schüssel mit den Drecks-Ultras der Roten
(Nationalhymne u. nach dem Spiel) werde ich heute meine Haupttribünenkarte verfallen lassen .
Weil schon auf dem Weg von der U-Bahn zum Stadion werde ich mit Sicherheit ein paar von diesen Hirnschisslern begegnen und das erspar ich mir.
Noch dazu wo ich vorhin so gut gegessen hab und ich das gerne in mir behalten will .
Auf dem Platz: HAUT SIE WEG !!!
Von dem roten Dreckspack lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen - die haun wir nicht nur auf dem Platz weg…
?
Alle im Stadion … oder am Baggersee …
War vorhin ein Foulspiel … der Schiri hatte recht, dass Tor nicht zu geben.
Aber:
Für mich war die Aktion zu Beginn des Spiels ein klarer Elfer! …Unser Stürmer ist vor dem Torhüter am Ball , legt ihn am TW vorbei , der kommt zu spät und räumt ihn ab.
Zum Spiel … gute Aktionen nach vorne , aber auch die Bayern recht gefährlich. Wartet der Engl eigentlich immer bis der Gegner vor ihm steht, bevor er den Ball wegschlägt? So ein Kasper!
Seh ich den Uduokhai gerne spielen. Ich fress ne Bayernfahne, wenn der nicht in ein paar Jahren in der ersten Liga landet!
War vorhin ein Foulspiel … der Schiri hatte recht, dass Tor nicht zu geben.
Keine Berührung ist kein Foul!
Die selben Dummpfosten auch bei uns.
Spielunterbrechung !
Die Kommerzialisierung und die Groß-Sponsoren machen den Fussball kaputt .
Nein, das kriegen manche Spezies schon alleine hin.
Abseits oder nicht … den hätte der Heinrich wieder verstolpert …
Nett, wenn der Unterhachinger Präsident , Schwabl oder wie der heißt, gefragt wird, ob er mehr für 1860 oder Bayern ist …
Sieg wäre verdient gewesen … sehr gute Leistung der Mannschaft .
Gefallen hat mir besonders Helmbrecht, der stärker als Heinrich und viel, viel besser als Marton war, der immer wieder Platz ohne Ende hatte, aber leider gar nichts draus gemacht hat.
Ich sehe ja nicht so viele Spiele der Amas. Muss aber sagen das ich heute
erstaunt und begeistert war über das taktische Spielverständnis,
kompakter Abwehr und gutem Umschaltspiel.
Außerdem hatten die Jungs Dampf bis zur letzten Sekunde wobei
die Roten ziemlich platt waren. Wenn man bedenkt das die
Roten eigentlich unbedingt aufsteigen wollen / müssen ist unsere
Leistung aller Ehren wert.
Und wenn der Schiedsrichter seine Augen etwas besser aufgemacht
hätte wäre das Spiel für uns ausgegangen.
Und Udo ist definitiv einer für unsere 1. Mannschaft, klasse
Stellungspiel und Spielverständnis.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Sport 1 aber die Übertragung
fand ich heute objektiv und ganz gut gemacht.
mir ist das dumme Geschwätz vom Dahlmann mit dem komischen Roten so auf den Sack gegangen. Hatte kaum was mit dem Spiel zu tun. Ich hatte fast den Eindruck, dass der kleine Schweinebesteiger ein klein wenig sehr dumm ist. So viele leere Phrasen, wie der gedroschen hat. Und es gelingt ihm auch nicht ein wenig fair zu beurteilen, dafür hängt er zu tief in der stinkenden roten Suppe. Und der Maximaldödel war wohl dieser Innenraumsprecher. Was hat denn der am laufenden Band für ein zusammenhangloses Zeug geschwätzt.
Also ich fand die Übertragung peinlich bis hin zum Fremdschämen.
1860 II Klasse, wobei ich nie wirklich den Eindruckhatte, dass da ein Tor fallen wird.
Spiel war jedenfalls besser als das gestern, war eigentlich Runjaic im Stadion u.
hat sich seine Alternative Uduokhai angesehen?
Klasse Spiel der Amateure, aber auch in 180min hätten die den Ball nicht im Tor untergebracht bekommen. Immer wollte man noch einen Haken und noch einen Querpass mehr spielen.
Das Drumherum war auch mal etwas entspannter ohne 1000 gelangweilt herumstehende Cops.
Die Pyro gehört mittlerweile schon zum Inventar. Das war auch schon vor 10Jahren so als noch die ganzen Visagen, die sich jetzt darüber so aufregen, dem Amaderby gottseidank noch ferngeblieben sind…
Klar. Pyros in den Gästeblock schmeissen ist ja auch so heldenhaft .
Und erst die fetten Böller, da kann man zeigen das man „Mann“ ist.
Und der Schiedsrichter, die feige Sau unterbricht einfach das Spiel. Tolle Burschen haben wir. Respekt !
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Hätte ich mir sehr gewünscht, hättens auch verdient gehabt .
Aber sollte wohl nicht sein.
Egal, das nächste Spiel kommt .
Unseren Amas fehlt so ein Knipser, wie ihn die Bobfahren von uns geholt haben…
ansonsten aber ein löwenstarker Auftritt - da sieht man eindeutig die Handschrift von Biero!
mir ist das dumme Geschwätz vom Dahlmann mit dem komischen Roten so auf den Sack gegangen. Hatte kaum was mit dem Spiel zu tun. Ich hatte fast den Eindruck, dass der kleine Schweinebesteiger ein klein wenig sehr dumm ist. So viele leere Phrasen, wie der gedroschen hat. Und es gelingt ihm auch nicht ein wenig fair zu beurteilen, dafür hängt er zu tief in der stinkenden roten Suppe. Und der Maximaldödel war wohl dieser Innenraumsprecher. Was hat denn der am laufenden Band für ein zusammenhangloses Zeug geschwätzt.
Also ich fand die Übertragung peinlich bis hin zum Fremdschämen.
1860 II Klasse, wobei ich nie wirklich den Eindruckhatte, dass da ein Tor fallen wird.
kleiner Tipp:
Bei Live-Übertragungen der Löwenspiele schalt ich bei[size=10] Sport 1 als erstes[/size] den Ton aus.
Dann kann man das Spiel auch anschauen, ohne sich über die Dummschwätzer-Reporter aufregen zu müssen…
Es ging mir darum, dass etliche der Eventies, die erst seit 3 Jahren wegen der tollen Rivalität und aufgeladenen Atmosphäre zum Amaderby gehen und sich dann über eben jene beschweren.
Wenn ich mir manch eine Frage in der 1860-facebookgruppe durchlese, muss ich mich schon wieder fremdschämen. Der eine fragt ob man sich irgendwo in der Nähe vom GWS ein Trikot kaufen kann, der nächste welche Ubahn man nehmen muss-
Gottseidank lässt der Hype wieder etwas nach.