Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Alles Gute für das Übergangstrainerteam.

wer machts denn?=

Kokocinski meine ich.

So wie es sich die letzten Tage angehört hat, ist es allerdings kein „Übergangstrainer“.

Diese Fluktiationen und Launen in der Führungsriege des Konstrukts führt leider dazu, dass man jährlich 3-5 neue „Funktionäre“ von der Wichtigkeit einer Stellvertretermannschaft in einer der unteren Ligen in Giesing überzeugen muss.

In diesem Sauhaufen bin ich mir sicher, dass irgendein Wichtiger in den nächsten 2-3 Jahren mal auf die Idee kommt, aus finanziellen Gründen die zweite Mannschaft zu entsorgen.

Aber was kommt dann?

rosarote sitzschalen für die bayernweiber

Jetzt kommt erstmal heute Abend das letzte Spiel in 2016.

Mit einem 2:1 gegen einen Mitbewerber um die oberen Tabellenplätze in die Winterpause, und das bei Flutlicht auf Giesings Höhen, das Löwendasein kann so schön sein. Da kann man fast diese andere Freakshow, die sich auch 1860 nennt, vergessen.
Danke an die Mannschaft, danke an alle Betreuer, DANKE an Daniel Bierofka. Die Saison bei den Amas hat bisher richtig Spaß gemacht.

1860% Zustimmung!

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
Das Auswärts-Derby wurde auf den 12. Märzvorverlegt, das für 11. März vorgesehene Heimspiel gegen Fürth wurde auf Dienstag, 21. März verschoben.

Quelle: Ama-Lion

Dann kann ja die Sonderzug-Besatzung nach der Heimreise von Hannover gleich durchmachen… :slight_smile:

Geschlossen vom HBF ans GWS :slight_smile:

Jedes Jahr der gleiche Scheiß.
Warum halt ich mir eigentlich immer den Termin sorgfältig frei, an dem das Derby ursprünglich mal angesetzt wird? Wenn man eins mit Sicherheit sagen kann, dann dass das Spiel an dem Tag bestimmt nicht stattfinden wird.
Weiß jemand mit welcher Begründung das Pack diesmal um eine Verschiebung gebeten hat? Und warum unsere Verantwortlichen dem mal wieder untertänigst zugestimmt haben?

Naja, wurscht. Nein, nicht wurscht. Scheiße, aber hilft ja nix. Dann geht’s halt am 26. mit der Dritten auf große Auswärtsfahrt zu Wacker :slight_smile:

Begründung: Die roten Weiber müssen an dem Tag im TV übertragen werden.

Auf meine Anfrage habe ich eben folgende Info von 1860 erhalten:

War doch eh klar, dass es an den Grünen liegt. Schlafende Löwen stänkern nicht.

[url=‚TSV 1860 Ticket-Shop - Produkte‘]https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/ShopProdukte2/daf2e813-a14a-4b5a-a256-8a3fce7d427b/ajax.aspx?sub=ShopProdukte&ID=daf2e813-a14a-4b5a-a256-8a3fce7d427b&PSUB=Shop&PID=d596c533-8289-42f7-b09a-0015a6f1bd26[/url]

Alexander Fuchs wechselt zur kommenden Saison nach Nürnberg.
[url=‚"Ein gutes Gesamtpaket": Nürnberg verpflichtet Fuchs - kicker‘]"Ein gutes Gesamtpaket": Nürnberg verpflichtet Fuchs - kicker

Ich freue mich schon richtig auf den 12.03. Ist eigentlich schon was geplant, zwecks Treffpunkt oder ähnliches? Karten gibt es auch noch in Hülle und Fülle. Weiß irgendjemand was?

Bei den ganzen Beiträgen zum Pauli-Spiel und den Geschichten drumherum werden leider die Amateure wieder einmal vergessen. Heute ein knapper 1:0 Sieg in Memmingen. Dabei hat Mohamad Awata sein Debüt für unsere Jungs gegeben. Hab mich sehr für den Jungen gefreut.

[url]http://ama-lion.com/2017/03/02/es-geht-wieder-los-5/[/url]

Müssen? Wo bleiben hier die Pegidisten, die ihre GEZ-Gebühren nicht richtig verwendet sehen? Hier gäbe es mal berechtigte Ansätze! ;-)