Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Ne ne, vergessen sind die nicht, ganz und gar nicht. Ich wollte schon gern ins Allgäu, aber ich bin da offen und ehrlich, mir ist das dann doch zu teuer.
Arena kostet ja auch paar Mark, ausserdem bin ich derzeit relativ oft beim EHC, mein limitiertes Budget ist da halt ratz fatz erschöpft, i bin halt koa reicher Mensch wie die Allesfahrer. Und ganz im Ernst, Sport live vor Ort gucken (also höhere Ligen meine ich jetzt) ist schon brutal teuer geworden, des ganze Drumherum (Fahrtkosten, Sauferei, Fresserei) is a ned grad billig.
Wie auch immer, ich schau schon gern die Amas an, die U19 auch ab und an.

Perlacher@…

…FdH und SdH helfen Kosten sparen ggg

Ja Oida, mit dem FdH haste definitiv Recht, das wäre sehr ratsam und ist eh längst überfällig.
Bei SdH schauts aweng anders aus, da wird nix geändert ;-)

So, heute also Amaderby!
Wer danach noch nicht genug Fussball hatte, kann dann noch die Dritte in Großhadern anfeuern. Erstes Punktspiel in 2017

Sport 1 zeigt das Derby heute live (falls das jemand nicht mitbekommen haben sollte… ;-))) ).

0:1 für uns. Sehr gut.

Jetzt ärgere ich mich doch ein bißchen, dass ich mich für die Saisoneröffnung der III. in Großhadern entschieden habe. Aber da geht es dann
auch gleich los. 15.00 Heiglhofstr.

Nachdem ich den 0:4er gerade noch online gesehen habe. Ab aufs Radl. Wir sehen uns bei der Dritten ;-))

Wer ist der schnelle ra bei uns?

Wieso spielt Matmour nicht mit?

Zu schlecht ;P

Der Dahlmann kennt nicht mal die Namen der Spieler.
Mit einer Fussballübertragung hat das Gelabere sowieso nichts zu tun.
Klasse Sechzig 2:0

Sehr gut hat mir der Hursan gefallen … technisch guter, abgeklärt und sehr selbstbewusst spielender Innenverteidiger.

TOP! Freut mich für die Jungs! Und Sport1 sollte sich überlegen ob sich nicht nur noch Talk Shows macht. Das hatte mit Kommentieren eines Fußballspieles nichts zu tun!

Torwart Engl war auch nicht schlecht.Wer sieht den öfter?
Pongracic hat mir gut gefallen.
Eigentlich purer Luxuskader für die Regionalliga.
Der Unterschied zu unseren Millionären, die in Liga Zwei gegen de Abstieg kämpfen ist nur klein.
Man hätte längst von unten eine Mannschaft aufbauen können, die in Liga drei vorne steht.
Vielleicht dann nächstes Jahr.

Da sind einige dabei, die ohne weiteres in der dritten Liga spielen könnten.
Da gibt es ja viele, die uns schon verlassen haben. Der Geipl spielt in Regensburg sehr solide, der Glatzl in Kaiserslautern …
Wenn ich so die Gytkaers, Lumors in Liga zwei unter die Lupe nehme, dann kommt man unweigerlich sehr ins Grübeln.
Aber ich weiß das ist Liga zwei und eigentlich wollen wir ja in die Championsleague.

So wie der Dahlmann kommentiert man den Karnevalsumzug aus Köln. Da fehlten nur die Funkenmariechen, die Spielmannszüge und die Kamellen.

Da kann der brave Torsten dann auch nichts mehr retten.

Ein Spezl hat gerade gemail, dass das Pack den Vogel entlassen haben soll.

übrigens steht bei „DSF“ die Rettigschelte immer noch im Videotext. Die Nachricht scheint ihnen besonders wichtig gewesen zu sein, oder sie haben vergessen sie zu löschen. Was für ein Dreckssender.

Ein Bravo den souveränen Junglöwen gegen miserables Pack.

Die edith meint noch, dass es schon unglaublich ist, wie rote Trikots Gesichter in Hackfressen verwandeln können. Mittlerweile bundesweit auch als Hummels-Effekt bekannt.

Endlich mal eine Löwenmannschaft die es schafft ihre Überlegenheit in Siege umzusetzen. Unglaublich wie schwach die Roten waren. Die hatten gar keine Chance heute.
Aber der Unterschied zwischen der Regionalliga und der 2. Liga ist ja gewaltig. Völlig anderes Spieltempo. Für Bayern ist die Existenz so einer 2. Mannschaft ja ein totaler Witz. Die Spieler aus dem RL-Team können sie bei der Ersten bestenfalls als Balljungen brauchen.

anscheinend haben ja bei uns 5/6 Spieler gefehlt…
Darum B Elf der Amateure schlägt Rot

Finde den Unterschied:

Da hams ja a bisserl recht de trotteln, mit unsere champions league träumern!

Wenigsten ist in der Regionalliga die Welt noch in Ordnung. Sechzig schlägt die Schäbigen und die Nummer 1 der Stadt sind wir.
Geiler Nachmittag…

Absolut! Entschädigt zumindest ein bisschen für das Fiasko bei den Profis gestern.

Hoffe, unsere Profis waren im Grünwalder Stadion und haben sich das angeschaut. Von der ersten Minute an bissig und löwenmäßig zu Werke gegangen, dem roten Unrat keinen Zentimeter Boden gelassen und die Chancen konsequent genutzt. Genau SO geht das!