Wenn die Jungs ihre Chancen konsequent genutzt hätten, dann hätten wir das Pack mit 5:0 zurück in ihre Löcher geschickt.
Das soll aber keine Kritik an der Mannschaft sein, die Jungs haben ein super Spiel hingelegt.
Die Zuschauerzahlen sind weiter rückläufig. Gestern fast die Hälfte weniger als im Hinspiel.
Scheinbar legen die roten Eventies ihr Hauptaugenmerk wieder mehr auf die x-te Meisterschaft und Schwammerlcup.
Finde ich aber gar nicht übel, dass dieser Hype am abklingen ist und man sich Tickets wie früher an der Tageskasse kaufen kann.
Diese Begegnung wurde in den letzten 2 Jahren so aufgebauscht, dass mir die Lust darauf vergangen ist.
Einerseits wäre ich gerne mal wieder live dabei, andererseits sind die Löwen seit meiner Abstinenz in den Derbies ungeschlagen! :-)
Hätten die Stricher gewonnen, hätte ich mich in den sozialen Netzwerken wieder über das „teilen“ und „liken“ von Triumph-Beiträgen meiner roten Bekanntschaft ärgern dürfen,
die zwar selber noch nie bei einem Derby waren (geschweige denn wissen, wo das GWS überhaupt liegt!) aber im Namen von #miasanmia ihren Senf dazugeben…
Schade, ein guter Fußballer … wobei nicht ganz klar ist, auf welcher Position er im Erwachsenen/Profifußball seinen Platz finden wird. Und es wird möglicherweise sogar in Wolfsburg zweiter Mannschaft schwierig für ihn. Zumindest auf tm.de meinte ein VfL-user, dass sie im Angriff eigentlich schon gut mit Talenten ausgestattet seien …
Bevor jetzt hier die üblichen Verdächtigen mit der in diesen Fällen üblichen Kritik kommen, möchte ich noch erinnern an:
Zwischen der U19 Bundesliga/Regionalliga und dem Profifußball ist eben ein gewaltiger Abstand. Da gibt es jedes Jahr neue Top Talente die es versuchen in der 1. und 2. Liga Fuß zu fassen. Nur den wenigsten gelingt das. Es zeugt einerseits von gehörigem Selbstbewusstsein mit 18 Jahren zu einem Club zu wechseln dessen Anspruch es ist mit der ersten Mannschaft CL zu spielen. Andererseits verbaut man sich da eher was. Ich denke, dass die Spieler bisher besser gefahren sind nach der U19 bei 1860 zur RL Mannschaft zu wechseln und dann auf den Sprung zu den Profis zu hoffen. Das ist ja auch vielen gelungen. Diese Chance hätten sie bei anderen Vereinen nie bekommen.
1:0 35`min gespielt. Schade das Haching schon so weit weg ist, sonst hät es noch ne echt spannende Rückrunde werden können. Die Jungs scheinen super drauf zu sein.
edit meint 3:0 und 9 Punkte vor den unaufsteigbaren von der Seitenstrasse …
Wer kennt eigentlich den Helmbrecht näher?
Ich hab ihn drei oder viermal gesehen, der hat mir immer prima gefallen der Bursche.
Wie sieht seine vertragliche Situation aus?
Wer hat ihn schon genauer beobachtet?
Stimmt, so ein Show-Down im Letzten Heimspiel gegen Haching hätte schon was.
Hat Haching eigentlich schon die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Evtl. verzichten sie ja auf ihr Aufstiegsrecht wie Illertissen damals… träum :-)
Stark vor allem, dass die Spiele alle zu Null gewonnen wurden.
hehehe, da zeigt sich wieder der Grenzenlose Löwenoptimismuss ;D ^^
Denke helli meinte wohl eher dass Haching ja schon seid mehreren Spielen zumindest schwächelt und nicht mehr so locker durch die Liga marschiert wie zuvor.
Sollten die Löwen weiterhin wirklich alles gewinnen gibt es eventuell wirklich noch ne geringe Chance…
Das sind 14 Punkte Differenz bei noch neun verbleibenden Spielen. Klar ist das rein rechnerisch möglich, aber glaubt jemand ernsthaft, dass Haching nun dermaßen einbricht…?? - Kann ich mir nicht vorstellen.