es ist immer noch eher unwahrscheinlich, aber es wäre schon sehr geil, wenn es doch dazu kommen würde, dass die Meisterschaft am letzten Spieltag durch das direkte Aufeinandertreffen entschieden würde. Und das bei Flutlicht im 60er.
Oh ja, und das ist fantastisch. Der helli66 und ich sind hier sehr selten einer Meinung, aber bei den Träumen treffen wir uns dann doch wieder. Die schon erreichte Stadtmeisterschaft noch auf die Vorstadt und damit auf die ganze Liga ausweiten, des war so a Traum.
Im Normalfall hat bfv.de bei solchen Sachen immer recht. Denn der eingeteilte Schiri, wird nicht auf der 1860-Homepage nachschauen, wann er wo sein muß.
Jetzt sind es (vorerst) nur noch 9 Punkte auf Haching. Zählt eigentlich am Schluss die Tordifferenz, direkter Vergleich oder Entscheidungsspiel?
Wahrscheinlichkeit aktuell wohl noch weit unter 10%, aber vielleicht gibt es am letzten Spieltag gegen Haching …
Ich war beim Hinspiel dabei, da waren wir hoffnungslos unterlegen. (nach ner 1-0 Führung)
Wir wurden nur so hergespielt, vor allem der Spieler Sabri (?) ist damals extrem positiv aufgefallen.
Das zeigt aber nur, wie unglaublich stark die Mannschaft mittlerweile geworden ist. Wobei ich das schon wieder enschränke - gegen Schweinfurt wars schon ein ordentliche Gekrampfe.
Ich denke nicht, dass es noch reichen wird, U´Hachingen zu ärgern - schade für die ein oder andere Niederlage in der Vorrunde.
Das tun Vertreter aus dem Südwestverbund ebenfalls.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ein Amabesuch mich bis auf 2-3 Partien wenig reizt. Ich vermisse die frühere RL Süd.
Aber ich drücke für die Aufholjagd weiterhin die Daumen und kann mich dann am 19.5. möglicherweise über den Relegationseinzug freuen.