Es gibt keinen Sender als solches. Gehe auf die Seite des BFV, dann auf das Spiel Vilzing - 1860 und klicke den entsprechenden Button. DEie Qualität der Übertragung ist heute echt gut. Es gibt nur Bilder und den Ton der Zuschauer.
So
Gerade aus Vilzing zurück
Laut Sprecher 1850 Zuschauer
Mein erstes Pflichtspiel als Zuschauer seit ca. 10 Jahren
Mir gefallen die Jungs
Auch wenn zum 1:1 etwas Glück dabei war. 2 mal Gebälk für Vilzing
Ich denke so 6 bis 7 hundert Löwenfans
Gruß
Warum fahren jetzt in der bayernliga süd mehr leute nach vilzing als vergangene saison in der regionalliga nach burghausen. Das ist alles schwer zu verstehen…
Weiß ja keiner, wie gut der Daniel Borimirow schätzen kann.
Auf der Facebook-Seite der „Groundhoppers 1860“ schreiben sie von ca. 250 Fans im Löwenblock.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich dann nochmal doppelt so viele unter die Heimfans gemischt haben…
nächsten sonntag heimspiel am TG. kann mir einer sagen, ob da eintritt verlangt wird und wenn ja wieviel?
zugegeben ich war noch nie bei nem offiziellen spiel am TG, daher meine frage
Im Löwenblock hinter dem Tor warens vielleicht 250
Aber auf der Gegenseite auch noch ne ganze Menge
Zumindest beim 1:0 haben dort die meisten mitgejubelt
Wieviel da es dann wirklich waren, weiß ich natürlich nicht
Als Grund sehe ich, das im Raum Cham , Roding viele Löwenfans zu Hause sind und irgendwie selbst für die 2 Mannschaft so etwas wie Aufbruchstimmung erkennbar ist.
Die Jungs kommen einfach sympathisch rüber
Eigentlich schon pervers wie viel Zuspruch selbst wir Löwen in der Bayernliga haben. Die Zuschauerzahl ist Wahnsinn für ein „zusammengewürfelten“ Haufen.