Servus zam, die Macher der X-Tausend Spiele, Eltern, Fanclubs und Vereinsseite,
da in dieser Saison oft vermutlich Kartenknappheit (im Greawoida) herrscht und die erste im Greawoida wieder zu hause ist, entfallen die X-Tausend Spiele.
Jetzt meine Fragen:
=> Ist es möglich zwei Spiele der Amas in das Greawoida zu legen? => mir ist es halt wichtig das es im Greawoida statt findet da meine Buam des auch so lieben lernen sollen wie ich es liebe! => wäre aber auch am TG dabei!
=> besteht Interesse das man Eltern-Kind-Sechzig nachmittag macht? => würden Fanclubs Fahrten organisieren?
=> Kommen die Ultras zum Stimmung machen => i woas hoid nur meime Buam gfoid des wahrscheinlich am meisten.
=> Schee wäre auch wenn z.B. von der ersten zwei-drei Spieler da wären, zwecks Autogramme etc…
super Idee. Ich habe meine Töchter, als sie klein waren, auch zu den Amas ins 60er geschleppt, und würde das mit meinem Neffen, der ist jetzt 3 Jahre alt, auch gerne so machen.
Genau so welche Leute wie dich, die Spaß haben gute Stimmung zu verbreiten!
Aber ich denke mal jetzt muss erst einmal die MV und das erste Heimspiel hinte gricht werdn, dann muas ma moi weiter schaun, obs im Forum mehr interessiert bzw. ob was machbar ist, muss ja kein Event sein sondern scho a Fuasboi - Spui, weil de wo ein Event erleben möchten die soin in de AA Scheishaisl geh! ;-)