Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Servus zam, die Macher der X-Tausend Spiele, Eltern, Fanclubs und Vereinsseite,

da in dieser Saison oft vermutlich Kartenknappheit (im Greawoida) herrscht und die erste im Greawoida wieder zu hause ist, entfallen die X-Tausend Spiele.

Jetzt meine Fragen:

=> Ist es möglich zwei Spiele der Amas in das Greawoida zu legen? => mir ist es halt wichtig das es im Greawoida statt findet da meine Buam des auch so lieben lernen sollen wie ich es liebe! => wäre aber auch am TG dabei!
=> besteht Interesse das man Eltern-Kind-Sechzig nachmittag macht? => würden Fanclubs Fahrten organisieren?
=> Kommen die Ultras zum Stimmung machen => i woas hoid nur meime Buam gfoid des wahrscheinlich am meisten.
=> Schee wäre auch wenn z.B. von der ersten zwei-drei Spieler da wären, zwecks Autogramme etc…

super Idee. Ich habe meine Töchter, als sie klein waren, auch zu den Amas ins 60er geschleppt, und würde das mit meinem Neffen, der ist jetzt 3 Jahre alt, auch gerne so machen.

Erstaunlich, was ich da vor 2 Monaten noch für einen Unfug geschrieben habe… :-)

@daSIR

Zwar habe ich keine Kinder und bin kein Ultra, aber ich finde die Idee super und komme gerne, um mitzubrüllen.

Genau so welche Leute wie dich, die Spaß haben gute Stimmung zu verbreiten!

Aber ich denke mal jetzt muss erst einmal die MV und das erste Heimspiel hinte gricht werdn, dann muas ma moi weiter schaun, obs im Forum mehr interessiert bzw. ob was machbar ist, muss ja kein Event sein sondern scho a Fuasboi - Spui, weil de wo ein Event erleben möchten die soin in de AA Scheishaisl geh! ;-)

Samstag 11:30 Uhr Heimspielauftakt

Absolut unchristliche Zeit

Ist jemand da zum Frühschoppen?

Wo wird denn gespielt? Am TG oder? Ich weiß, könnt ich selber raussuchen, aber vielleicht weiß es jemand gleich :wink:

Ja, die spielen am Trainingsgelände, Platz 1 (falls ich mich nicht irre)

Ich schaue mal, ob ich das schaffe. Hängt viel vom Verkehr ab, sind ja immerhin 600km…

Danke. Werde wohl dabei sein, außer der Freitagabend in Giesing fällt etwas üppiger aus ;-)

Ich bitte dich.

Dass der morgige Abend üppiger ausfallen wird, ist doch jedem klar!

Da hast du wohl recht. Werd mich aber versuchen Samstag morgen zusammen zu reißen. Wecker wird auf jeden Fall gestellt.

Ich plane zu kommen

Du irrst Dich! Sie spielen hinten am 5er-Platz

Weiss jemand wie hoch die ticketpreise sind?

Werde auch vorbeischaun.

Die Ticketpreise würde mich auch interessieren…

Warum spielen sie eigentlich nicht im 60er? Weiß das jemand?
Es ist doch mit der U19 und der U21 in 2016 auch mit 2 Löwenmannschaften gegangen.

Na klar ;

Kostenfrage!?
Vllt. kosteten die U19 und die U21 zusammen so viel wie jetzt die Erste!
Ist aber nur eine Vermutung!

Alternativ: Sie gehen von zu geringem Zuschauerinteresse aus (leicht möglich bei diesen Anstoßzeiten).

Also diese Anstoßzeit ist ja jetzt der MV geschuldet. Heimspieltermin ist sonntags um 16:00 Uhr