Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3147.htm[/url]
Preise find ich ziemlich hoch für ein spiel auf dem tg. 8 bzw. 6€

Es ging 2:2 aus, die Kirchanschöringer waren bis auf das eine grobe Foul gut… die hatten sogar ein paar Fans mit Trommeln und großen Fahnderln am TG, die für Stimmung sorgten :slight_smile:

Am Mittwoch um 18:30 Uhr dann beim TSV Rain am Lech, und am Sonntag um 16:00 Uhr daheim gegen Heimstetten… auf dem Fan-Festl in Bodenmais spielte die erste Mannschaft ja auch schon gegen Heimstetten.

Yo, haben sich ziemlich lautstark bemerkbar gemacht, die Kids. :)

Die Jungs werden noch büschen brauchen, bis da alles richtig funktioniert. Besonders was die Chancenverwertung angeht, ist noch reichlich Luft nach oben. Aber sie haben bis zum Schluss gekämpft und dann ja fast auch noch das dritte Tor gemacht. War schon okay.

Problem, dass kein gemeinsames Training stattfindet, und jeden Spieltag ein neu zusammengewürfeltes Team auf dem Platz stehen wird. Nähe, den klassenerhalt wird man trotzdem schaffen können und das ist diese Saison das einzige was zählt

Das für heute angesetzte Spiel der Amas in Rain/Lech wurde abgesagt.

Rain?

Yes, the match in Rain was cancelled because of rain!
:-)

Die meistn spiele der 2, wird man auf sporttotal.tv live sehen können, auch am tg wurde mittlerweile wohl ne kamera installiert

Wer kommt noch zur zweiten?

16 Uhr gegen Heimstetten

Ich! Was willst an einem Sonntag sonst machen? ;)

Erste Niederlage…Waren Sie gleichwertig oder konnten Sie nicht dagegen halten? Wird ne spannende Saison für unsere Zweite.

Die Amas sind heute bei TSV Landsberg zu Gast. Wer, außer mir, ist noch dabei?

Wäre so gern gekommen aber zeitlich nicht machbar von der Arbeit aus. Viel Spaß an die Auswärtsfahrer

Bin auch da…
P.S. @Michi1860, der Stadionsprecher sucht dich :D

Endstand: 1:4

Torschützen für 60: Awata (2.), Greilinger (26.), Memetoglou (60. + 68.)

Awata mit verschossenem Elfer.
Am besten haben mir greilinger und memetouglou gefallen. Gegner war aber auch sehr schwach, abstiegsfavorit für mich.

Stadionsprecher in Landsberg:

„Der Perlach-Löwe sucht Michi1860 aus dem Löwenforum“.

Haha, mir war langweilig (war allein vor Ort), da hab ich mir gedacht, guck ich mal wer der Michi1860 ist. Gekommen isser aber nicht. :-(
Zum Spiel: bärenstarker Auftritt und glasklar überlegen. Hätte durchaus höher ausfallen können, Elfer verballert und drei viel mal noch allein vorm Tor, aber egal, war 'ne klasse Vorstellung. Highlight: das Tor zum 3-1 vom Memetoglou…übelst geile Bude. Den Burschn fand ich überragend, nicht nur wegen seiner 2 Buden, was der am Ball macht ist schon richtig stark.

Stimmung war auch cool, warn bestimmt so an die 3 bis 400 Löwen da.

Ha-Ho-Höre … SECHZIG AMATEURE !

Ja, die warn schlecht, sah ich auch so. Soll aber die Leistung unserer Jungs nicht schmälern. Sehr aggressives, hohes Pressing, permanent auf 2. Bälle gegangen und viele Balleroberungen gleich im Spielaufbau der Landsberger…sah phasenweise schon sehr gut aus.
Greilinger fand ich auch stark.

Schön wars in Landsberg :-)

LOL, warst auch der, der in der Hz ums Spielfeld ging und weitergsucht hat?
Den michi hab i nachm Spiel zufällig getroffen, der hats wohl gar ned mitbekommen:)

Yep, ich bin da 2 Mal ums Spielfeld und hab paar mal welche gefragt, ob sie ausm Forum sind…war mir dann aber doch a bisserl zu doof, höhö.
i war dann das ganze Spiel bei die Ha-Ho-Höre-Schreier (da rechts von der Tribüne aus gesehn), hab da ordentlich mitgesungen und wieder paar neue Blaue kennengelernt.
Aso…wegen der Stadionsprecher-Aktion, des mach i fei ned oft, also ned falsch verstehn. Eine Löwin meinte „Lass ihn halt ausrufen“…naja, hab i dann halt gmacht ;-)

Man sollte sich da wirklich mal absprechen bei solchen Fahrten

Edit: Aso, dann kennst ihn ja vom Sehn, oder? Ich kenn halt fast niemand aus Forum…schade eigentlich.