Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

U21 unter Führung des e.V.?

Angebot an Ismaik: So will Präsident Reisinger die Löwen-U21 erhalten

„So solle sich die Profi-KGaA laut Reisinger auf „Kernziele“ konzentrieren, sprich „eine wettbewerbsfähige erste Mannschaft und eine Rückkehr der A- und B-Junioren in die Bundesliga“.“

Hört sich irgendwie nach einem Tauschgeschäft an. B-Jugend in die KG und ich Gegenzug die U21 an den e.V. Da die Übertragung der Nachwuchsmannschaften in die KG eines seiner Punkte beim 6-Punkte-Plan war bereitet mir das etwas Sorgen.

Richtig.
Trotzdem macht für mich dieser Vorschlag schon Sinn, außer er ist nur aus wahlkampftechnischen Gründen entstanden, oder das Budget ist so hoch, dass der e.V. unnötig belastet wird…

Nope, war/ist sie nicht. Die A-Jugend schon, aber die B-Jugend gehört zum eV.

Stimmt natürlich, hab A- und B-Jugend verwechselt…

B-Jugend heut mit nem stärken Spiel überzeugend 4:0 gegen Fürth gewonnen. Im letzten saisonspiel in Ingolstadt geht’s um den Aufstieg. Ein Sieg hierfür ist vonnöten.
Fährt ausm forum jemand hin?

wann is das spiel?

14 Uhr am Samstag.
Ich muss noch schauen wie es unter der Woche so läuft, aber Lust hätte ich jedenfalls schon ziemlich. Einen Aufstieg des e.V.s in die erste Mannschaft kann man auch nicht so oft erleben.
Falls es sich ausgehen sollte, werde ich die Tage mal im Mitfahrerbereich was posten. Aus meinem direkten Umfeld ist vermutlich keiner am Start, insofern wäre ich schon froh, wenn sich ein paar Leute für ne entspannte gemeinsame Fahrt finden lassen würden :slight_smile:

Wann fällt denn eigentlich nun die Entscheidung ob die U21 erhalten bleibt ?
Da ja inzwischen alle Relegationsspiele durch sind und die ersten Teams demnächst
schon wieder mit dem Training beginnen muss der Spielgruppenleiter ja auch
mal Bescheid wissen.
Hoffe es geht gut aus und die Zweite kann weitermachen

Da die neue Saison bereits am 14.7. beginnt, sollte man bald Bescheid wissen. Eingeteilt in die Südgruppe wurde man jedenfalls bereits. Es gäbe nächste Saison nur 32 Spiele gegen 16 Gegner in einer 17er-Liga.

Ist doch schon fix das die U21 bleibt!

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-und-tsv-1860-muenchen-haben-sich-geeinigt-frisches-geld-fuer-profi-kader-9951134.html[/url]

Sebastian Lubojanski (bisher U17) wird Trainer, der Kader wird wohl weitgehend der letztjährige sein - die älteren U19-Spieler sind ja jetzt nicht mehr „U19“ - und einige Testspiele stehen schon fest.
Ich fände es übrigens immer noch schön, wenn eine Rückkehr ins Sechzger geprüft werden würde, ich hoffe, da wurden keine Ausschlussvereinbarungen mit der Stadt geschlossen…

Der Spielplan für die Amas ist raus:

[url]https://www.fupa.net/club/tsv-1860-muenchen/team/m2/matches[/url]

Geht aber schon früh los, steht der Kader eig mittlerweile ansatzweise?

Paar neue grounds dabei: muss noch nach hankofen, Nördlingen, unterföhring, vilzing, Pullach, Kottern, und Sonthofen.
Weiss jemand, wo Regensburg II und türkgücü spielen werden?

Regensburg spielt meines Wissens nach am Kaulbachweg.
Das alte Gelände der ehemaligen Post/Süd Regensburg, bevor die mit dem Jahn fusioniert haben.

Türk Gücü hat letztes Jahr an der Heinrich-Wieland-Straße gespielt, vermutlich heuer dann auch. Nach ihrem geplanten fulminanten Aufstieg wollens ja dann ins Grünwalder, hab ich mal gelesen.

Bei den Türken ist richtig viel Geld im Spiel, kann wir vorstellen das die in
1-2 Jahren RL spielen. Aber das GWS kriegen sie nicht, ist sowieso schon überlastet

es wäre ned überlastet wenn die rote brut endlich ausziehen würde, ham doch ihr großlappen 2 jetzt.

Die Amas gewinnen das erste Testspiel gegen Passau mit 5:1

[url]https://www.ama-lion.com/2018/06/23/erster-test-gegen-passau/[/url]

Ist das Foto im Ama Lion tatsächlich vom Testspiel?

Die Amas haben sich gestern gegen Wacker Burghausen in Bad Birnbach mit nem 0:0 ganz achtbar geschlagen. Bis auf die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit war man absolut gleichwertig und teilweise sogar überlegen.