Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Eigentlich der falsche Thread, aber eine Frage zu den „echten“ Amateuren, d.h. 3. und 4…
Bin ich auf der falschen Seite oder kann es sein, dass die entsprechende Homepage immer noch auf dem Stand 02.04.2018 ist?

Bist schon auf der richtigen Seite. Gibt anscheinend wirklich keine aktuelleren Einträge dort.

Du bist auf der richtigen Seite, ich seh auch nur Artikel bis 2.4.

Hm…heute nach Hankofen? Wie lange fährt man dorthin von Giesing aus?

Keine Ahnung … aber von mir aus sind es nur 35 Minuten … was wohnst auch in so einem Kaff ;-))

Das war nix!

fand jetzt unser Spiel nicht so schlecht. aber unsere Gegentore waren viel zu billig

Mittwoch in schwabmünchen gehts weiter :wink:

Kurz vor der Halbzeit 0:4 hinten.

Quelle BFV-Ticker

Da ist sicher der Reisinger schuld…

Amas heute 5:2 verloren, grottenschlechte Vorstellung …

Hoffentlich wird’s bald besser …

Sag einmal was ist denn da los. Da spielen doch ein paar mit die zum
erweiterten Kader der Profis gehören und man lässt sich gegen Hankofen
und Schwabmünchen abziehen. Gibt es doch nicht

Haben sich teilweise ausspielen lassen wie eine schulmannschaft …

Also, die erste Halbzeit war ja eine Vollkatastrophe. Da hätte wohl mehr oder weniger jede Schulmannschaft besser dagegen gehalten. In der zweiten Halbzeit war´s dann besser (war ja auch nicht schwer) und man hatte mit drei Pfostenschüssen sogar Pech.

Die U21 ist gerade mit 2:1 in Führung gegangen (0:1 Rückstand gedreht). Tore für 60 durch Culjac und Cyriakos.
Ezekwem hat beim 2:1 zuerst schwach vergeben, aber Culjak dann gut den 2. Ball genutzt.
Ich schau jetzt bei sporttotal seit der Beginn der 2. Hälfte und hauptsächlich Dennis Dressel ist mir mit einigen guten Aktionen positiv aufgefallen.

Jetzt gelb-rot für Schwaben-Augsburg.
Das müssen heute einfach 3 Punkte werden.

Edit: 2:1 gewonnen

sehr wichtig. sauber buam

Echt gut und wichtig, nach den beiden Auftaktspielen jetzt mit diesen 3er hoffentlich etwas Ruhe und Selbstbewusstsein reinzubekommen.

Die KGaA schafft es auch nach dem dritten Spieltag nicht, den Spielplan oder die Ergebmisse unserer Amateure online zu stellen. Wie armselig!

stimmt - und auch der Spielplan der Profis ist nicht drin. Das ist schon schwach, gibt es
da nicht irgendeinen der die Seite mal aktualisieren kann ?