Auch das ticketing ist völlig wirr. Uneinheitliche Einträge und falsche Spieltagsdaten…
Mei dann schaut’s aufm Kicker …
Über was ihr euch immer aufregt …
Diese Probleme …
Ich mache diesen EIntrag nur um den db-24-fred auf Seite 2 zu befördern.
Gestern gabs beim Jahn II ein verdientes 1:1. In der ersten Halbzeit der Jahn die bessere Mannschaft, auch wenn unsere Löwen einen Elfer verschossen haben, und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte waren unsere Buam dann deutlich bissiger und es gelang auch der verdiente Ausgleich. Von den Profis waren Helmbrecht (eingewechselt), Belkahia, Köppel und Seferings dabei.
ganz entsetzliche Nachricht von unserer Dritten und Vierten :(
Ibrahim Kododji kämpft um sein Leben
So das aus der Bar stimmt sieht es ganz schlecht aus, da er aktuell klinisch tot ist
Er scheint derzeit wohl stabil zu sein, wenn auch noch nicht über den Berg:
[url]Scheint zum Glück wieder stabil zu sein - Die Löwen-Bar
Wir sind in Gedanken bei Dir, Ibo! Du packst das!
[url]https://www.1860-news.de/aktuelles/christian-poschet-ibo-derzeit-stabil/[/url]
Kämpf wie ein Löwe, Ibo!!!
Eine schreckliche Nachricht
Wir sind alle bei dir, Ibo
Wir drücken dir alle Daumen, die wir haben!! DU SCHAFFST ES!!
Ibo hat den Kampf leider verloren! R.I.P.!
R I P Ibo
MEIN BEILEID AN FAMILIE UND ANGEHÖRIGE .
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!
R.I.P. Ibo
so schnell wechselt freude zu trauer. Rip ibo…!
So ne scheisse!
so schnell wechselt freude zu trauer. Rip ibo…!
So ne scheisse!
Ruhe in Frieden. Alles Gute den Hinterbliebenen.
was ist bloß mit unserer 2.ten los ? Spielen mit der halben Profimannschaft
und verlieren daheim gegen Vilzing !
Also der Bayernliga sollte auf jeden Fall gehalten werden, ein Abstieg in
die Landesliga wäre nicht gut
Würde die zweite auflösen und versuchen den Kader zu reduzieren, wenn genug Geld im Verein ist, sollte die 3 versuchen aufzusteigen… weil so ist es einfach Geld verbrennen was wir nicht haben
Kritik ist momentan natürlich berechtigt. Mit der Aufstellung vom letzten Sonntag darfst du gegen Vilzing nie und nimmer verlieren. Jetzt in Ruhe weiterarbeiten und Fehler analysieren. Für den Unterbau und unsere A-Jugendlichen brauchen wir die Bayernliga, sonst verlieren wir nur noch mehr Talente in frühen Jahren. In der Landesliga spielen talentierte Jungspunde mit Sicherheit nicht.
Die zweite Mannschaft müsste Regionalliga spielen damit es Sinn macht. Von der Aufstellung her hätte das am Sonntag auch reichen müssen zumindest Vilzing klar zu schlagen. So ist es peinlich!
Hm… eigentlich war ich immer der Meinung, dass die U21 für den Verein sehr wichtig ist. Mittlerweile hat sich meine Meinung allerdings deutlich geändert. Die Mannschaft wurde ohne Konzept und Plan zusammengestellt. Keiner der Spieler hat auch nur annähernd das Potential es irgendwann in der ersten Mannschaft zu packen. Die wirklich talentierten Spieler würden es auch direkt aus der U19 zu den Profis schaffen. Die Jungs könnten im Toto Pokal Spielpraxis und die nötige Wettkampfhärte sammeln um sich irgendwann in die Stammmannschaft zu spielen, aufgrund von Verletzungen/Sperren. Wenn es ein Spieler nicht direkt schafft kann man ihn außerdem in die Regionalliga verleihen, um Spielpraxis zu sammeln. Um meine Ideen umzusetzen müsste der Kader allerdings entsprechend verkleinert werden, um den Jungs nicht viele Spieler vor die Nase zu setzen und viel Spielzeit in Aussicht stellen können, da sie sofort drin sind, wenn sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist.