Wenn die U21 einmal aufgelöst ist, dann ist sie weg.umkehr ausgeschlossen.
Sollte und muss beibehalten werden.
Wenn die U21 einmal aufgelöst ist, dann ist sie weg.umkehr ausgeschlossen.
Sollte und muss beibehalten werden.
Das problem ist, sollten wir in mittelfristiger Zukunft aufsteigen, würde eine 2. Mannschaft durchaus Sinn machen.
Schau wie schwer sich z.B. Lex, Böhnlein oder Ziereis für die 3. Liga tun und das sind gestandene Profis, ich glaube da hätten U19 Spieler kaum Chancen
Freut mich für die Jungs, dass sie mit der aktuellen 5:0 Führung mal wieder ein klares Erfolgserlebnis haben
Nördlingen - Amas 0 : 8 !!!
Gratulation !
Wann hat denn eine Mannschaft von Sechzig in einem Ligaspiel zum letzten Mal mit acht oder mehr Toren gewonnen?
Spontan fällt mir da nur der legendäre 8:3-Auswärtssieg der Zweiten in Kassel ein, ist mittlerweile schon elf Jahre her!
Video
Interessant das keiner aus dem Profikader migespielt hat
Wow! Sie können es doch noch. Jetzt weiter dranbleiben! Zumindest Bayernliga ist Pflicht für unsere Amateure!
Da Köppi und co ned dabei waren, könnte ein Zeichen sein, dass der ein oder andere für den haching-kader in Frage kommen könnte.
Da hab ich auch schon ungläubig den Kopf geschüttelt.
Theoretisch gehören Kretzschmar, Siebdrat, Dressel und Türk zum profikader.
war ich damals live im stadion mit ca 300 löwen
Wen’s interessiert: 3:1 in Kirchanschöring gewonnen. Tore: Türk und 2x Dressel. Vom Profikaderwaren dabei: Berzel, Belkahia, Böhnlein und Koudjou. Es geht aufwärts!
Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Holzkirchen gab es gestern den 3. Sieg in Folge!
Und gestern direkt den vierten Sieg in Folge hinterher. 2:0 gegen Sonthofen gewonnen. Weiter so!
Und gestern direkt den vierten Sieg in Folge hinterher. 2:0 gegen Sonthofen gewonnen. Weiter so!
Auf einmal läuft’s. Und niemand weiß so wirklich, warum. Oder hat hier jemand ne griffige Erklärung für mich…?
am kommenden Sonntag kann man ein schönes Doublefeature machen…
erst Profis gegen FC Andrea Berg, dann Amateure an der 114…
Weiß einer zufälig, ob man mit der Profi-JK irgendne Ermässigung für die U21 bekommt?
am kommenden Sonntag kann man ein schönes Doublefeature machen…
erst Profis gegen FC Andrea Berg, dann Amateure an der 114…
Weiß einer zufälig, ob man mit der Profi-JK irgendne Ermässigung für die U21 bekommt?
keiner?
Eh ne Frechheit für einen eingezäunten Kunstrasenplatz Eintritt zu verlangen.
Gut, man MUSS ja vom BFV aus, aber dann mach ich doch das Minimum!