Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Du meinst wohl Triple-Feature.

13.00 Erste
15.00 Dritte
16.30 U21

Ich finde die Häufelung auf einen Nachmittag ja sehr unglücklich.
Außerdem ist es blöd, dass man für die 3. zum Hertha Platz müsste. Das ist lästig mit den Öffentlichen. ;-(

Pah, da musst du einmal umsteigen per Bus. Erst mim 54er oder X30 zum Harras, dann in den 132er.

Aber danach zum TG wird’s verdammt eng !

@friedhofstribüne
Hast PN schäm

Die U21 führt zur Halbzeit 2:0 gegen den Tabellen-Zweiten Pullach.

Tore: Ekin und Culjak

Edit: Greilinger und Türk besorgen die Tore zum 4:0 Endstand.

Wen es interessiert: Unsere zweite hat heute wieder 4:0 gewonnen, dieses Mal gegen Kottern. Wenn sie so weitermachen, spielen sie noch um den Aufstieg mit (Relegationsplatz). Tore: Dressel, Köppel, Böhnlein, Metzger. Unsere Mannschaft der Zukunft!

Niemann mit seinem ersten Einsatz nach der Verletzung vor einem Jahr … sehr erfreulich …

Ja Gott sei Dank. Der Junge hatte leider viel zu viel Pech. Hoffe es wird noch was mit der Profikarriere bei ihm, denn die Anlagen sind ja durchaus vorhanden.

Zweite ist am Kämpfen: Nur noch 1:2; Tor Niemann. Erste Halbzeit eher zum Vergessen, Abstimmung in der Verteidigung stimmt nicht (kein Wunder, die Mannschaft ist nicht wirklich eingespielt).

1:2 (0:2) gegen Neuling Donaustauf vor 190 Zuschauern verloren. :frowning:

gegen einen Aufsteiger - geht ja schon wieder gut los

Schon mal mit Donaustauf beschäftigt? Für mich ist das kein „normaler“ Aufsteiger. Trotzdem bitterer Start, das ist klar.

Die Mannschaft hatte heute einen Alterdurchschnitt von 19,7 Jahren. Sie hat bisher nicht annähernd in dieser Formation zusammen gespielt. Offensichtlich waren die Spieler, die die Vorbereitung bei den Profis mitgemacht haben, heute ziemlich platt.
Letztes Jahr spielte lediglich Dressel mit einer Perspektive. Heute war es doch mindestens die halbe Mannschaft denen man die nächste 2-3 Jahre die 3. Liga zutrauen könnte.
Die Mannschaft wird sich sicher im Laufe der Saison deutlich weiter entwickeln und Ihre Punkte holen.

Auswärtssieg!
3:2 (3:1) bei Türk Augsburg gewonnen.
Gut gemacht Jungs!

Nach 3:1 zur Halbzeit - die scheinen es mit den Halbzeiten genau anders herum gemacht zu haben wir unsere Erste.

Unsere Reserve gewinnt (für mich in der Höhe etwas überraschend) 3:0 bei Dachau.

Falls es überhaupt noch jemanden interessiert: Die Zweite hat heute wieder unglücklich verloren (durch ein Eigentor in der 91. Minute!). Das häuft sich: Letzte Woche in der 97. Minute noch ein Treffer! Guter Bericht im Löwenmagazin (Tami Tes). Danke!

Tatsächlich habe ich die Amas auch etwas aus den Augen verloren. Seit sie auf dem depperten Platz auf dem Trainingsgelände spielen und trotzdem noch ein Haufen Geld dafür verlangt wird, habe ich sie erst dreimal gesehen. Scheint einigen wie mir zu gehen…

Jedenfalls werde ich sie am Freitag, den 27.09. abends zum starken Aufsteiger Wasserburg begleiten. Flutlichspiel zwischen Inn und Altstadt. Hoffe, dass ich nicht als einziger Löwe am Spielfeldrand stehen werde…

Da sind sicher einige da - ich zum Beispiel…

Dann seh’n wir uns ja! Mich als (Fast-)Wasserburgerin wird man dort sicher antreffen - die Wasserburger waren mein einziger fußballerischer Lichtblick in meiner 60-Abstinenz.

Der Edith fällt noch ein: Ich werd wahrscheinlich in der Nähe der ‚Innstadtlöwen-Fahne‘ stehen - falls man die wieder auftreibt! ;-)

Sonderzug nach Wasserburg?