Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Macht nix, san ja noch a paar Tag…

Erledigt! Jetzt brauch ma nur noch Übergabe-Ort/-Zeit.

Sehr schön, Merce! Du hast PN…

Heute morgen in Dubai traf ich beim Boarding eine sympathische Jugendauswahl aus Perth/Australien, die morgen gegen unsere U 16 antritt.

Weiß da jemand was?

Dubai hatte nichts mit Mecki zu tun, es ist halt der Umsteigeflughafen der Emirate Airline.

Und Du fliegst extra fürs Spiel
Wasserburg : 1860 II ein?

Brauchst nicht extra zu erwähnen. Trotz deiner manchmal etwas ominösen Beiträgen glaubt niemand hier wirklich, dass du für die HAM arbeitest ;-)

Und ja, morgen spielt die C-Jugend gegen Känguruh dort:

26.09.19, 18:00
TSV 1860 - Pro Academy Perth
Rasenplatz, Sportanlage Planegg, Georgenstraße, Platz 2, Georgenstr. 35, 82152 Planegg

Viel Spaß :)

@bluelady und co: gibt’s vielleicht auch vorm Spiel schon nen Treffpunkt für unsere lf-Gemeinde. Wäre zünftig :)

Habe was vom Henagassl gehört.

Also, ich geh ins Central!

Typisch Sechzig! Ihr Spalter!

Werd am Sportplatz net anders sei: De oanan auf da Innseitn, da andern beim Bier, de ganz de andan auf da ‚Tribüne‘ = Bänk bei da Straß und wieda andane auf da Seitn vo da Schui!
Mia seng uns! ;-)

Offenbar werden morgen einige Löwen nach Wasserburg fahren. Für mich ist ein Grund das schön gelegene Stadion an der Landwehrstraße. Also doch auch Groundhopping mit dem eigenen Verein.

Ansonsten habe ich unsere Amas weitestgehend aus den Augen verloren. Die Heimspiele auf dem Trainingsgelände für viel zu viel Eintritt sind auch übelst unattraktiv. Da waren die Ama-GWS Zeiten noch was anderes. In den Arenajahren waren für mich die Amas die Mannschaft, die ich auch auswärts mindestens so oft begleitet habe wie unsere Profis. Und durch die Amaszene die nie trennscharf zu unserer allgemeinen Fanszene war, war man nie allein. Heute idt auf jedem Dorfplatz mehr los als bei unseren Amas.

Wäre schön wenn sich wieder etwas entwickeln würde und die Fanszene die Amas immer mal wieder unterstützen würde.

Besten Dank nach Regensburg.

Ich wollte es nur vorsichtshalber erwähnen.

@Sechzig Armaggeddon: Vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder etwas, nachdem das Löwenstüberl wieder aufmacht (ohne Christel).

Mir geht es ähnlich, seitdem die Profis wieder zu Hause spielen und die Amas aufn Trainingsgelände, bekomme ich leider sehr wenig mit.
Aber wie ist es dann beim Umbau? Da werden ja nicht alle Mannschaften einen neuen Spielort suchen? Bzw. ist es möglich das die Amas dann in dieser Zeit im Greawoida spielen?
Auf alle Fälle morgen vorm Spui Hennagassl danach Central.

Was sagen denn die Ortskundigen, wo man vor dem Spiel was Essen kann? Hennagassl und Central hab ich hier schon gelesen, aber gibt’s da auch feste Nahrung oder nur Flüssiges?

Ja, beides! Im Central und im Hennagassl wird frisch aufgekocht, aber nur mit kleiner Karte.

Wir haben überdies 4 Italiener, 1 Griechen, 1(- 2) Inder, 1 Thai, einen Pub, 3 ‚deutsche‘ Wirtschaften, darunter 2 mit gehobener Küche und dementsprechenden Preisen und ein paar Cafès/Bistros.

Ich persönlich mag den zweiten Inder und das Paulaner nicht soo, aber alle anderen sind durchaus empfehlenswert.

Herrenhaus in der Herrengasse, kostet a bissl mehr.
Stechl Keller am Marienplatz ist auch gut.
Oder Taverna Italiana, Ledererzeile beim Gianluca.
In Wasserburg is alles gut.
Parken ist sehr schlecht.

Dann ist das auch mein Programm. Und danach fahr ich vom Central noch nach Giesing zurück…falls Interesse besteht.

Und zu den Amas: Das Trainingsgelände ist nichts für mich. Da reicht mir einmal im Jahr ein Test der ersten Mannschaft. Aber gerade auswärts sind viele Spiele der Amas von München gut erreichbar und für Stadion-Enthusiasten oft nicht uninteressant. Aber ob ich das auch noch unterbringe?

Ahja! Hat von den Wasserburgern jemand einen Tipp wo ich ab 17:00 Uhr meine Karre open end nah und trotzdem günstig parken kann. Bin momentan etwas fußlahm…