Wenn ich um 17:00 Uhr komme, müsste es in den Parkhäusern doch noch Plätze geben. Und 1,50 Euro spende ich gerne für den vermutlich maroden Wasserburger Stadthaushalt. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dann jederzeit ausfahren?
Um die Uhrzeit findest schon einen Parkplatz.
Zur Not drehst halt ein paar Stadtrunden.
In den 80er oder 90er war das für manche Zeitgenossen eine Lieblingsbeschäftigung.
[attachment=828]Am Gries oder für ‚Insider‘ die Parkplätze entlang der Landwehrstraße und z.B. beim Förderzentrum oder der Grundschule oder dem Bauhof kannst du (teilweise auch kostenlos) gut parken.
Wenn du etwas fußlahm bist, sind die dem Sportplatz am nächsten und du müsstest um 17 Uhr dort noch einen Platz kriegen, zumal die Schulparkplätze dann frei benutzbar sind. Obwohl: In Wasserburg musst du überall kaum mehr als 5 Minuten gehen, um irgendein Ziel zu erreichen
Sowohl die Parkhäuser als auch den Gries kannst du die ganze Nacht benutzen, die werden nicht abgesperrt.
Im Rest der Stadt sind Parkplätze teuer und Mangelware
Entlang der Landwehrstr lassen sie heute nicht bzw sehr eingeschränkt parken steht im ovb.
Parkhaus am busbahnhof is aber top und ist man auch gleich überall…
Ich schau vsl auch erst mal ins hennagassl…
Jetzt reichts hier aber mal, kann sich um Straßensperrung in Dreibuchstaben-Landkreise und solche Dinge nicht mal die für die Sorgen und Nöte der Löwenfans aus der Landbevölkerung zuständige Organisation mit Sitz in Neuburg kümmern?!
Jetzt macht´s euch mal um den Herrn Friedhofstribüne keine unnötigen Sorgen, der ist in der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel erwiesenermaßen äußerst erprobt und wird am Altstadtbahnhof von seinem ortskundigen Stadtführer direkt aus dem Stadtbus raus in Obhut genommen.