Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Wird morgen schwer werden.

[url]https://www.wasserburg.de/de/wirtschaft-verkehr/anfahrt-parken/parken-altstadt/[/url]

Wenn ich um 17:00 Uhr komme, müsste es in den Parkhäusern doch noch Plätze geben. Und 1,50 Euro spende ich gerne für den vermutlich maroden Wasserburger Stadthaushalt. Wenn ich das richtig verstehe, kann man dann jederzeit ausfahren?

Wo isn der Thai? Oder meinst du den Vietnamesen?

Am Gries kannst immer rausfahren, Parkhaus weiß i ned.
Muss i an Buam fragen.

Um die Uhrzeit findest schon einen Parkplatz.
Zur Not drehst halt ein paar Stadtrunden.
In den 80er oder 90er war das für manche Zeitgenossen eine Lieblingsbeschäftigung.

[attachment=828]Am Gries oder für ‚Insider‘ die Parkplätze entlang der Landwehrstraße und z.B. beim Förderzentrum oder der Grundschule oder dem Bauhof kannst du (teilweise auch kostenlos) gut parken.

Wenn du etwas fußlahm bist, sind die dem Sportplatz am nächsten und du müsstest um 17 Uhr dort noch einen Platz kriegen, zumal die Schulparkplätze dann frei benutzbar sind. Obwohl: In Wasserburg musst du überall kaum mehr als 5 Minuten gehen, um irgendein Ziel zu erreichen

Sowohl die Parkhäuser als auch den Gries kannst du die ganze Nacht benutzen, die werden nicht abgesperrt.
Im Rest der Stadt sind Parkplätze teuer und Mangelware

Ich meine natürlich den Vietnamesen - einen Thai gibts zwar auch, aber der ist superklein und hat nur mittags offen!

… aber noch lang nicht teuer genug.

Och, na ja - es geht so… :o)

Entlang der Landwehrstr lassen sie heute nicht bzw sehr eingeschränkt parken steht im ovb.
Parkhaus am busbahnhof is aber top und ist man auch gleich überall…
Ich schau vsl auch erst mal ins hennagassl…

Bevor ich mich nachher in Richtung Wasserburgingen aufmache vorab noch kurz sicherheitshalber die Frage.

Es sind momentan keine Volksfeste, Bierfeste oder ähnliches bei euch in der Nähe. Man möchte ja nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Nein, aber die Ortsdurchfahrt EBE ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Wennst auf der B304 oder über Hohenlinden fährst, kommst du da eh nicht durch

Jetzt reichts hier aber mal, kann sich um Straßensperrung in Dreibuchstaben-Landkreise und solche Dinge nicht mal die für die Sorgen und Nöte der Löwenfans aus der Landbevölkerung zuständige Organisation mit Sitz in Neuburg kümmern?!

Darf sie nicht, wegen dem Konsolidierungskurs…

Solange sie mich im Schienenbus nicht über Mühldorf kutschieren ist mir das ziemlich egal. ;-)) Auto päähh.

Achsoooo! Brauchst a Taxi? Ich komm auf dem Weg nach Wasserburgingen am Bahnhof vorbei!

Ich fahr um 15:45 Uhr mit dem Auto von Giesing ins Hennagassl, falls Dir das was bringt. Aber moment…Auto ist ja päähh- ;-)

Jetzt macht´s euch mal um den Herrn Friedhofstribüne keine unnötigen Sorgen, der ist in der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel erwiesenermaßen äußerst erprobt und wird am Altstadtbahnhof von seinem ortskundigen Stadtführer direkt aus dem Stadtbus raus in Obhut genommen.

Ich versuch doch nur mein Gewissen sauber zu halten und meinen ökologischen Fußabdruck zu halbieren.

Es muss noch geprüft werden, ob es sich bei diesem ganzen Wasserburg-Hype hier nicht um eine Verschwörung der Verzwerger handelt.

Wasserburg-Verweigerer sind Scheich-Jünger und Totengräber des echten Sechzig!