Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Im Prinzip sind die Ergebnisse der Zweiten auch gar nicht mehr so wichtig. Nach unten wird nichts mehr anbrennen und aufsteigen können sie nicht.

Ist genauso wie bei der Ersten!

Dass die Erste nicht aufsteigen darf wäre mir jetzt neu…

Das sagst du nur, weil die gegen HI bist /s

Dürfen schon, du schreibst aber KÖNNEN

In dem Falle war mit können auch dürfen gemeint. Beim nächsten Mal achte ich auf die exakte Wortwahl. :wink:

Nur bei Doppelaufstieg :nerd_face:

Der @Konietzka hat da so ein Gefühl…

2 „Gefällt mir“
  1. Mannschaft 6 Punkte auf Platz 2 mit einem Spiel weniger und die 1. … :grin:

Am nächsten Samstag geht es in Gilching gegen Landsberg, das könnte lustig werden.

Traumhaftes Wetter, das schreit nach einem Ausflug. Mal schauen, wie die Löwen und Ex-Löwen sich so schlagen.

1 „Gefällt mir“

Neuer Termin für die Partie in Pipinsried ist der 09.04. (Dienstag) um 17:45 Uhr!
Laut BRUNNENMILLER bekommen Löwenfans ein Freigetränk, wenn sie ihren Mitgliedsausweis vorzeigen.

@Perlach_Loewe
Wie wär’s?

2 „Gefällt mir“

Da wär ich nicht abgeneigt.
9.4. ist notiert :point_up:

Freigetränk nur für Mitglieder? Des is ja skandalös :rage:
i bin seit 2011 koa Mitglied mehr.
Drauf gschissn, dann zahlst du mir halt die paar Hoibe :grin:

Edit: Das Halbfinale vom EHC könnte zum Problem werden, Dienstags sind da immer Spiele.
Der 9.4. müsste dann laut meiner Rechnung aber eh auswärts sein. Berlin oder Bremerhaven is mir zu weit

Ich muss schauen, wie ich an dem Tag vom Kunden wegkomme. 17.45 Uhr ist bissl früh…

Nach 4 Monaten (inkl. Winterpause) endlich mal wieder ein Sieg, 4:1 gegen Nördlingen.
Beruhigende 14 Punkte Luft nach unten.

1 „Gefällt mir“

Puh gegen den Tabellenletzten wird ganz schön kassiert. 5:0 momentan hinten.

Gibts da schon Parallelen zu übermorgen?

Endstand 0 : 6 !! Blamage

So viel zum Thema Pflichtsieg.
Ich kann mit dem Begriff ohnehin nichts anfangen .

1 „Gefällt mir“

Jep, zumindest was die Höhe der Klatsche betrifft war es eine Blamage. Die Niederlage an sich ist aber mMn nicht unbedingt eine Sensation. Für Kirchheim geht es um alles, für Sechzig um nichts. So wie ich das aus der Tabelle lese, steigt nur der Letzte direkt ab, schon der Vorletzte macht Relegation. So, und durch die 3 Punkte ist Kirchheim wieder knapp an Garching dran.
Btw…auch Landsberg hat gegen Kirchheim verloren.
Apropos Landsberg, die haben heute Topspiel gegen das „Team der Stunde“ Erlbach.
Lange sah es ja nach einem Zweikampf Schwaben Augsburg und Landsberg aus, nun ist es ein Vierkampf :astonished:, eventuell sogar Fünfkampf (Deisenhofen).

Pipinsried die Vierte.
Heute scheint es ja zu klappen. :+1: