war auf der Ersatzbank
Ja schade, dadurch gleich mal bis auf Platz 6 abgerutscht.
Sind aber nur 2 Punkte zum Spitzenreiter Schalding-Heining.
Und gegen diesen Spitzenreiter geht es nächsten Samstag weiter.
Hier noch der ausfürhliche Bericht der Offiziellen:
Gleich mal 5 Spiele abgesagt, unseres mit dabei.
0:0 gegen Unterhachingen
2:0 gewonnen!
Wie jetzt?
Hat fupa mich belogen?
Scheint so zu sein.
Auswärts kurz vor Schluss mit 5:1 in Führung
Kennt jemand den Cristian Leone?
Hat heute 3 Tore geschossen.
Alle Achtung vor den Amateuren!
Die schlagen sich prächtig und stecken Ausfälle prima weg.
Nach dem 3: 0 Sieg über Pipinsried ist die II. Herren Tabellenführer der Bayernliga Süd.
Alle Achtung!!!
Prima; das wird nach dem Abstieg die Hauptmannschaft sein.
Damit können wir dann gleich wieder aufsteigen.
(.… hätte ich noch vor wenigen Wochen geschrieben.)
Da haben wir auch schon den nächsten Trainer bei uns :) ich bin sehr überzeugt von ihm, alleine seine Philosophie die Spieler zu entwickeln, Ergebnisse sind zweitrangig gefällt mir.
Hirschnagl ist ein Top-Trainer und weiß ganz genau, wie er mit jungen Spielern umgehen muss. Wenn ich Werner wäre, würde ich schleunigst schauen, dass ich den Mann zum Fußballlehrer schicke. Denn Hirschnagl gilt es zu halten und langsam als Trainer für die Erste Mannschaft aufzubauen. Er ist genau der Trainer, den wir uns alle wünschen. Kann mit jungen Spielern umgehen, lässt attraktiven Fußball spielen und ist darüber hinaus meiner Ansicht nach emotional an der Linie, aber halt auch nicht drüber.
19.00 Uhr Spitzenspiel in Gilching. Mal schauen, wie die Jungs das machen.
Bisher richtig guter Auftritt. 2:0 nach 72 Minuten.
Sehr mau heute die Live-Ticker in der Nachspielzeit aber immer noch 2:0 in Front. Das 2:0 war wohl ein Elfmeter laut BFV, Torschützen aber noch nicht bekannt
Das ist phänomenal, was die da leisten.
Laut FuPa Endstand 2:1
Ja, zweites Tor ein Elfer. Nach dem Rückstand hat Schalding aufgemacht, in der ersten Halbzeit hatten die wenig den Ball und nur ein paar Umschaltmomente und Standards. Nach dem 2:0 hätten die Jungs die Führung ausbauen können/müssen. Ein absolut verdienter Sieg und es ertönte fröhlich: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey.
Schalding ziemlich angefressen haha
Zitat: „Laut Aussagen der beteiligten SVS-Spieler habe sich ein 1860-Akteur beim Klärungsversuch selbst ans Schienbein geschlagen, das Geräusch nahmen die Unparteiischen offenbar wahr und entschieden auf Foul.“
Ich versuche mir das gerade vorzustellen