„Dazu musste er extrem schnell den Schuh aus- und wieder anziehen. Ich bin sicher, dass wir das in der Superzeitlupe deutlich sehen können werden.“
Der Vollständigkeit halber
Geiler Typ der Coach.
Da wurde viel richtig gemacht nach Schmöllers Abschied.
Er scheint ja dazu auch noch ein richtig guter zu sein - nicht nur sympathisch.
Spiel gedreht. Weiter Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey.
Bravo, 2 Tore in der Nachspielzeit, dachte schon es bleibt beim 1:1.
Waren ja heiße letzte 5 Minuten.
2:1 90+2
3:1 90+5
Kann man mal so machen!
Grüße nach Leverkusen!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Ist die Halbserie schon rum?
leider kônnen die Jungs nicht in die RL
aufsteigen wenn die 1. in der 3. Liga bleibt.
Trotzdem eine tolle Leistung
Dann einfach aufsteigen
Funfact: Laut Transfermarkt hatte er mit der U17 einen Punkteschnitt von 1,15 in 67 Spielen. Damit hätte ihn so mancher Internetexperte in die Wüste geschickt und nicht zum Trainer der U21 gemacht.
War heute wieder in Gilching. Was soll ich sagen: Wir taten uns über weite Strecken ziemlich schwer gegen Rain, was vorallem daran lag, dass diese sehr körperlich spielten, nah am Mann verteidigten und die Räume sehr eng machten. Einzelspieler möchte ich heute nicht bewerten, weil es wie gesagt ein schweres Spiel war und Rain eigentlich 90 Minuten gemauert hat. Heute freue ich mich einfach über den Sieg, eine herausragende erste Saisonhälfte und die verdiente Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch hierzu an die Mannschaft und das Trainerteam.
Am interessantesten für die Profis (unabhängig vom heutigen Spiel) sind sicher Xaver Kiefersauer, Mike Gevorgyan, Christian Leone und natürlich Trainer Felix Hirschnagl.
sehr sympathisch. Kommt der aus NRW ?
Nee, der ist gebürtiger Münchner. Niemand in NRW heißt Hirschnagl…
Ich finde es richtig schade, dass es keine bewegten Bilder von den Spielen gibt.
Hier ein Bericht zum Herbstmeister!
Bayrisches Tier mit a ?
A Hirsch.
Kiefersauer hatte auch eine lange Leidensgeschichte mit dem Knie. Freut mich dann um so mehr, wenn er es wieder packt!
Dank